das such ich auch. bei eteleon bei ebay kommen doch noch 39€ kaufpreis dazu oder? dafür bekommt man halt das handy. das ich nicht brauche.
bei dem darappa-angebot steig ich nicht durch.
was haltet ihr hiervon: ebay
Beiträge von kaeptnblaubaer
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Suche benutzen!
Ist auch hier im Forum aktiv!nur weil er hier aktiv ist, muss er net seriös sein :cool:
okay dann glaub ich eifach mal, dass die auszahlung funktioniert... -
Zitat
Original geschrieben von telefonmann412
kaeptnblaubaerHier aus dem Forum, etwas billiger
9,95 X 2 (Duo) X 24 (Monate) = 477,60 - 249,90 (Auszahlung) = 227,70 €
AG fällt nicht an...
Hier der Link:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=337385
danke für die vorschläge, wie seriös ist denn dieser vesat? -
dass eteleon seriös ist, hab ich schon rausgefunden: nur rechne ich richtig bei diesem angebot:
39€ sofortkauf + 24x10€ GG = rd. 280€ für ne nagelneue ps3 und das (zugegebenermaßen "einsteiger")handy?
kennt jemand noch günstigeres? brauch des handy net, also evtl stattdessen nen zweiten original-controller oder ohne 39€ sofortkauf-preis?
-
also verbrauchts quasi nix (wenn ich nicht ständig in den keller geh und wieder rauf :cool: )
-
will mir nämlich n neues telefon kaufen, hab bisher eines mit "stationärem" AB - wie aber meldet sich der virtuelle, wenn ne nachricht drauf is? denn wenn ich den nutze, brauch ich ja dann im neuen tel. keinen mehr integriert.
muss ich bei der auswahl des neuen telefons auf was achten?merci schonmal
-
Zitat
Original geschrieben von KakiKaktus
Also das Push-Mail kannst du glaube ich nach dem ersten Abrufen aktivieren, da frag dich das Handy, ob du das aktivieren willst.Mhh, also ich habe mein Handy so eingestellt, dass es erstmal nur den Betreff downloaded, um traffic zu sparen. Allerdings archiviere ich meine E-Mails bei Google dann auch immer, damit ich nur die aktuellen im Handy-Posteingang habe.
Du hast dann also die wahl, entweder die E-Mails in das Archiv zu verschieben, oder einmal alle E-Mails (je nach Einstellung eben wir bei mir nur mit Betreff) runterzuladen. Macht dann pro Mail ca. 1-2 KB, also macht das insgesamt auch nur etwas zwischen 1-2 MB aus Und die sind ja dann im Posteingang gespeichert und werden nicht mehr neu synchronisiert.
Wenn du dann eine E-Mail lesen willst dann öffnest du die und er läd automatisch den Rest runter.
Konntest du denn mittlerweile die Push-Funktion aktivieren?
ja jetzt läufts, vielen dank nochmal! wieviel traffic braucht denn das "ständig online", also auch wenns grad keine mail gibt? und wie wird das mit den 10kb-blöcken gerechnet? -
Zitat
Original geschrieben von kaeptnblaubaer
merci, kanns erst am freitag probieren, werd dann sagen, wie es lief. hab das k800i, hat laut teltarif-dateblatt imapsuper mit den zertifikaten funktionierts. da wär ich nie drauf gekommen. vielen dank.
hab IMAP jetzt mal ausprobiert, kann auch abrufen, aber push-mail nicht aktivieren, obwohl es diese möglichkeit gibt bei meinem k800i (menüpunkt vorhanden, aber nicht anwählbar). wie kommt des?
und: bei gmail hab ich über 1000 mails, wie schaff ichs, dass ich die alten nicht mit abrufe aus trafficgründen? auf die "archivieren"-idee bin ich auch schon gekommen, aber will die mails ja im eingang behalten... -
Zitat
Original geschrieben von KakiKaktus
Ich persönlich finde IMAP besser, weil ich da nicht ständig oder in einem bestimmten Zeitintervall die E-Mails überprüfen muss. Bei IMAP hast du quasi eine Standleitung zum Posteingang und sobald da eine E-Mail ankommt (mit wenigen Sekunden verzögern) kommt sie auch direkt auf dem Handy an.
Aber das wird nicht von allen Handys unterstützt. Musst mal schauen, ob es da im Menü irgendetwas von Push-Mail oder ähnliches steht. Was hast du denn für ein Handy?
Was mir noch einfällt, ich hab da mal eine Internetseite gehabt, da stand, dass man irgendwelche Zertifikate installieren müsste. Ich hab das dann auch so versucht aber die Meldung von meinem Handy bekommen, dass die bereits installiert sind. Vielleicht wäre das auch noch eine Lösung für dein Problem.
Ich google mal schnell nach dem Link, moment...
Also meinen Link von damals find ich nicht mehr, aber vielleicht kann der hier dir auch helfen:
http://www.mactomster.de/2006/…-fur-sonyericsson-phones/
***EDIT***
Hab ihn doch noch gefunden, hier bitte:
merci, kanns erst am freitag probieren, werd dann sagen, wie es lief. hab das k800i, hat laut teltarif-dateblatt imap