-
Zitat
Original geschrieben von kaeptnblaubaer
das hier (eteleon bei ebay) schaut doch gut aus: 240€ fix für ps3 und das motorola für 20€ verkaufen, dann sind wir bei rund 220€. und man kriegt jeden monat noch 100 minuten frei!
man darf halt nicht vergessen, die gutschein-sms zu verschicken und das minutenpaket-upgrade zu kündigen. oder hat jemand sonst noch fußangeln entdeckt???
ich glaub dann schlag ich da zu.
aber nen weiteren haken gibts da net, den ich überlesen hab?
irgendeine handyversicherung, die ich nicht brauch o.ä.?
-
das hier (eteleon bei ebay) schaut doch gut aus: 240€ fix für ps3 und das motorola für 20€ verkaufen, dann sind wir bei rund 220€. und man kriegt jeden monat noch 100 minuten frei!
man darf halt nicht vergessen, die gutschein-sms zu verschicken und das minutenpaket-upgrade zu kündigen. oder hat jemand sonst noch fußangeln entdeckt???
ich glaub dann schlag ich da zu.
-
ich telefoniere eher wenig, deshalb schau ich halt, was ich aus nem vertrag rausholen kann. ist doch nichts "verwerfliches". und wenn ein händler damit auch noch was verdient, ist es eine win-win-situation
-
hallo
ich habe interesse an einer ps3.
am liebsten wär mir einfach 24 x X€ GG (möglichst günstig), ohne aufpreis, ohne anschlussgebühr, ohne weitere zugaben wie handy o.ä.
falls es was bringt: bin bis ende september noch student...
das beste angebot bisher habe ich über 260€
-
es heisst "mindestens Data 30" (=10€ zusätzlich).
hier der genaue text:
"Im Tarif web'n'walk Connect ist bereits die Option Data 30 mit 30 MB Inklusivvolumen für Sie voreingestellt. Der monatliche Optionspreis beträgt 10,– €. Dafür erhalten Sie ein monatliches Inklusivvolumenvon 30 MB (siehe Tabelle Seite 43). Darüber hinaus stehen in diesem Tarif auch die Optionen web'n'walk Basic, web'n'walk Medium, web'n'walk Large sowie HotSpot 180 zu den jeweiligen Konditionen für Sie zur Auswahl."
also NICHT dayflat...
-
Zitat
Original geschrieben von Irukandji
Sind bei dem Angebot ja 2 Verträge zu je 9,95, oder?
Beim eteleon zwar 39 Euro, aber mit nur einem Vertrag zu 9,99.
Fände ich von den beiden das eteleon-Angebot noch besser.
Allerdings scheint mir ein DaRappa-Angebot nochmal besser, wenn man erstmal durchsteigt.
dann bin ich aber bei 280€
Zitat
Original geschrieben von riggedee
Wenn ich hier lese "240 Euro + das F3" - ob es was besseres gibt.
Leute wie denn? Die PS3 kostet normal 399 Euro. Ich denke ein zinsloser Kleinkredit und dazu 160 Euro gespart - besser geht es doch nicht oder?
genau das wärs schon. das F3 will ich ja gar nicht
-
Zitat
Original geschrieben von pr1nz
ebaytext:
Sony PS3 ohne web'n'walk USB - Stick für 1,00€ Bestellung nur über unsere Homepage möglich!!!!
das geht seit heut vormittag nicht mehr - siehe "frage an den verkäufer" ganz unten
-
äh hab mich grad eingelesen, und du übersiehst, dass man zu den w´n´w-tarifen plus und comfort noch optionen dazubuchen muss, die mind. 10€ kosten. siehe seite 48 hier . dann schaut deine rechnung doch bissl anders aus?!
-
Zitat
Original geschrieben von blue35
Entweder , weil so wolltest du es ja, oder gleich das . Für letzteres habe ich mich vor ein paar Tagen entschieden, kann ich nur empfehlen. Vor allem wenn du den Tarif auf Connect änderst.
naja ich brauch ja weder das handy (im ersten vorschlag) oder den stick (im zweiten vorschlag).
am liebsten wär mir einfach 24x10€ GG (oder natürlich noch günstiger), ohne aufpreis, ohne anschlussgebühr, ohne weitere zugaben.
-
Zitat
Original geschrieben von Lokomotive
2 Verträge 480euro
oh das "2x" hab ich überlesen. wenn man da net aufpasst bei den gaunern