-
hi ich überlege mir, bei GMX in die VoIP-telefonie einzusteigen, dort bekommt man die FritzBoxFonWLAN für 29,-€. aber man kann nur 2 analoge telefone anschliessen.
hier meine frage: habe als ISDN-nutzer natürlich 2xTelefon + 1xFax mit je eigener rufnummer, wie kann ich die denn weiterhin so betreiben? das fax müsste ja nicht unbedingt über internet senden, sondern von mir aus weiterhin via festnetz. könnte ich also die beiden telefone an die box anschliessen (also VoIP) und parallel das fax weiter ans festnetz? oder nen anderen trick, amit ich die drei weiter benutzen kann?
-
bin am überlegen, ob ich nich woanders hingehe, hab noch dsl time40 und wollte zur d-flat, hab dann grad noch kapiert, dass es end end teuer is mit der "anschlussgebühr" u.a.
wenn ich zu nem anderen anbieter wechsel, dann wär natürlich ein nettes willkommen-pack (hardware mit voip und wlan) schön, gibts da geile angebote? also dsl2000 anschluss + flat vertrag, da müsste es doch was geben?!
-
Zitat
Original geschrieben von Händy-Män
Was passiert mit meinen beiden Domains bei Kündigung ? Die können ruhig bei 1&1 bleiben.
Wie stelle ich das am Geschicktesten an ?
Gruß
Händy-Män
Das ist auch der Punkt, der mich gerade noch von einem 1und1-wechsel abhält, hab dort ne domain. kann ich die ohne probleme irgendwohin wechseln?
wenn ja, wohin ist das am klügsten/günstigsten? webspace brauch ich nicht unbedingt, gibt es ja genug umsonst.
-
Im "K750-Fehler-Thread" keine Antwort, und da ich scheinbar nicht der einzige bin:
Zitat: Original geschrieben von bmwbasti
Zitat:Ich weiss ja nicht, ob das ein Bug ist, aber ist beu Euch der USB Modus auch so besch....eiden ?
Wenn ich mein Handy an das USB Kabel anstecke, und dann über den Arbeitsplatz drauf zugreife, dann kann ich nur auf "Memory Stick" Dateien zugreifen, nicht jedoch auf die Dateien im Handyspeicher selber.
Wenn ich über die SE Software drauf zugreife, dann kann ich wiederum nur auf den Telefonspeicher, nicht jedoch auf den Memory Stick zugreifen.
Ist das bei Euch auch so ? Das fände ich ja mal einen echten Bug...
also bei mir ist das auch so, es erkennt nur den MS als neues laufwerk. was bei mir noch schlimmer ist: der SE Datei-Manager sagt mir nur "nicht verbunden", d.h. hab gar keinen zugriff auf den telefonspeicher. hab sämtliche software und treiber schon mehrfach de- und installiert, keine wirkung. was mach ich falsch? im gerätemanger ist es nämlich schon aufgelistet und als "betriebsbereit" gekennzeichnet.
-
Zitat
Original geschrieben von Burnout
soja, habe mich lange durch den Thread durchgewühlt und auch schon die ersten Testberichte gelesen und es mir gestern mal ausgibig angesehen ;),
aber nochmal kurz und knapp würde ich gern von euch wissen, wie seit ihr mit der Akkuleistung zufrieden (habe das K700 - bin mit dem Akku mehr als unzufrieden - habe den Li - Poly...)
2. tens, kann man auch über das BT Headset Musik hören, bei meinem K700 und SE Headset gehts leider net.
MFG
Burnout
ach noch ne kleinigkeit bei meinem k700 konnte ich die mp3s auch über den Lautsprecher abspielen, war ganz nett am Strand oder mal wenn man ein zwei lieder hören wollte, kann man das nun auch, dann hätte man ja auch richtig platz dank Stick...
THX
Alles anzeigen
hatte davor das sx1, also bin ich mit jeder akkuleistung über zwei tage zufrieden
nein also ich bin zuifrieden, fünf tage im "normalbetrieb" sinds bei mir mindestens.
du kannst deine mp3s über den lautsprecher hören - einer der großen pluspunkte ist eben die qualität dessen (für ein handy unschlagbar imho)
-
Zitat
Ich weiss ja nicht, ob das ein Bug ist, aber ist bei Euch der USB Modus auch so besch....eiden ?
Wenn ich mein Handy an das USB Kabel anstecke, und dann über den Arbeitsplatz drauf zugreife, dann kann ich nur auf "Memory Stick" Dateien zugreifen, nicht jedoch auf die Dateien im Handyspeicher selber.
Wenn ich über die SE Software drauf zugreife, dann kann ich wiederum nur auf den Telefonspeicher, nicht jedoch auf den Memory Stick zugreifen.
also bei mir ist das auch so, es erkennt nur den MS als neues laufwerk. der SE Datei-Manager sagt mir nur "nicht verbunden". hab sämtliche software und treiber schon mehrfach de- und installiert, keine wirkung. was mach ich falsch? im gerätemanger ist es nämlich schon aufgelistet und als "betriebsbereit" gekennzeichnet.
-
danke, aber n totaler pc-depp bin ich auch nicht :cool:
da öffnet sich halt die windows-hilfe, die aber ja auch nicht so der bringer ist...
-
Im "K750-Fehler-Thread" keine Antwort, und da ich scheinbar nicht der einzige bin:
Zitat
Ich weiss ja nicht, ob das ein Bug ist, aber ist beu Euch der USB Modus auch so besch....eiden ?
also bei mir ist das auch so, es erkennt nur den MS als neues laufwerk. der SE Datei-Manager sagt mir nur "nicht verbunden". hab sämtliche software und treiber schon mehrfach de- und installiert, keine wirkung. was mach ich falsch? im gerätemanger ist es nämlich schon aufgelistet und als "betriebsbereit" gekennzeichnet.
-
Zitat
Original geschrieben von bmwbasti
Ich weiss ja nicht, ob das ein Bug ist, aber ist beu Euch der USB Modus auch so besch....eiden ?
also bei mir ist das auch so, es erkennt nur den MS als neues laufwerk. der SE Datei-Manager sagt mir nur "nicht verbunden". hab sämtliche software und treiber schon mehrfach de- und installiert, keine wirkung. was mach ich falsch?
-
genau vor der s700/k750 - entscheidung steh ich auch, aber es jetzt auf den kamera-chip zu reduzieren find ich bissl blöd. das s700 soll so nen super lautsprecher haben - wird das beim k750 der selbe? und ist der selbe blitz verbaut?