Beiträge von kaeptnblaubaer
-
-
servus hab mir das kc910 besorgt. aber folgendes: bei verbindunsversuch zum wlan stürzt es immer ab und startet neu. keine chance. ein firmware-update ist nicht möglich, da schon die neueste drauf ist.
möglichkeiten? danke im voraus!
-
also ich habe heute seit mindestens mittags in gilching (20km westl. von münchen) kein umts mehr, und auch gsm nur sporadisch, wechselt immer mal wieder zu t-mobile-gsm... weiß jemand mehr oder ist das woanders auch so?
-
Das war mein Chat-Erlebnis:
Hr. M:
Hallo, ich würde gern in das neue Internet-Pack M mit Geschwindigkeitsdrosselung statt MB-Berechnung ab 200MB wechseln, ohne meinen Rabatt von der damaligen Zwangsumstellung vom Surf-/E-Mail zu verlieren. Laut einschlägiger Foren ist dies schon mehrfach möglich gewesen. Dies hätte ich auch gerne.
Mit freundlichen GrüßenHallo Hr. M! Ihre Anfrage zum Thema Tarife / Packs von o2 wurde weitergeleitet. Unsere Kundenbetreuer werden Ihre Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten.
Ihre Anfrage wurde von Kundenbetreuer Frau S entgegengenommen. Im Raum befinden sich Frau S, Hr. M.
Frau S:
Guten Tag.
Hr. M:
Hallo
Frau S:
Bei der Umstellung auf die neuen Konditionen des Internet-Pack M geht der Rabatt leider verloren. Sie zahlen dann 10 EUR für das Pack.
Hr. M:
Hmm, wie gesagt, bei vielen Kunden soll das aber geklappt haben...
Frau S:
Wir haben die Arbeitsanweisung erhalten, dass der Rabatt erlischt, wenn Sie die neuen Konditonen wünschen. Bleiben Sie bei dem "alten" Pack, so bleibt der Rabatt erhalten.
Hr. M:
Schade. Dann schönen Tag noch
Frau S:
Frau S:
Danke, gleichfallsSchade... Muss ich´s mal wann anders probieren, evtl nach nem Schichtwechsel, wenn diese Anweisung noch nicht durchgedrungen ist
-
also ich hab heut früh ne email geschrieben und nachgefragt, wie es ausschaut mit meinem rabatt bei einer umstellung und jetzt mittags hat mich einer zurückgerufen, dass es NICHT geht.
nach meinem einwurf, dass es bei vielen geklappt hat, meinte er, das system sei aber eigentlich so eingestellt, dass der rabatt wegfällt, und die die es bekommen haben, hatten "glück, wen sie an der strippe" haben.werde es also noch auf den anderen kanälen hotline und chat (wo finde ich den denn eigentlich? nicht auf den hilfe-seiten oder unter kontakt) versuchen...
-
naja es gibt doch die "archivieren"-funktion, damit die mails nicht mehr im posteingang stehen. ich hätte gern, dass sich gelesene mails automatisch archivieren. hintergrund ist mein imap-abruf auf dem handy (N82). und je mehr mails im gmail-posteingang, umso mehr mails in meinem handy-mail-eingang, was es unerträglich langsam macht
-
servus wie kann ich denn eine gelesene mail automatisch archivieren? merci
-
hallo suche eines der beiden handys. vertrag ist genion-online-mit-handy.
angebote bitte hier oder per PN
-
Zitat
Original geschrieben von kaeptnblaubaer
servus und merci, hat aber net funktioniert. werd nun doch mal formatieren, wollt ich eigentlich vermeiden. kann ich danach die maps-daten eigentlich via nokia-maps-loader wieder draufspielen oder gibts da was, worauf ich achten muss? oder liegen auf der karte andere wichtige systemdateien, die ich sichern muss?hab kein teflon- sondern telefon-problem
kann ich meine speicherkarte bedenkenlos formatieren? -
Zitat
Original geschrieben von crasy666
@ kaeptnblaubaer:wenn Du ne Fehlermeldung mit RAW Filesystem bekemmst, schein es ein oder noch ein zusätzliches Problem mit dem MBR oder Dateisystem:
Du hast die Speicherkarte über den Datenmodus vom N82 angeschlossen? Wenn ja, evtl. hast Du nen externen Cardreader, wo Du das ganze Nochmal mit Chkdsk /F ( nicht verwechseln mit "F:" geht um die Option "Reparieren")
Falls das problem immer noch besteht, lies Dir mal diese Anleitung durch, wie man RAW Dateisystemfehler wieder reparieren kann:
http://www.z-a-recovery.com/ger-unformat-tutorial.htm
Würde aber zur Sicherheit vorher wichtige Daten von der Speicherkarte sicher, z.B. Fotos, MP3s, .... falls was beim Recovern schief geht und alles weg ist.
Viel Erfolg!
PS: jetzt ist etwas Wissen von Dateisystemen und DOS von Nöten, falls Du jemand kennt der sich da etwas auskennt, lass den mal draufschauen. hatte gestern erst so nen Fall in der Arbeit, ein Kollege hat nen sch... mit seiner ext. USB Disk gemacht, irgentwie ist der MBR zerstört worden, dann hat er so lange selbst rumgespielt, bis seine 500 GB MP3 Sammlung wirklich weg fahren, ein FIXMBR hätte im CMD gericht
servus und merci, hat aber net funktioniert. werd nun doch mal formatieren, wollt ich eigentlich vermeiden. kann ich danach die maps-daten eigentlich via nokia-maps-loader wieder draufspielen oder gibts da was, worauf ich achten muss? oder liegen auf der karte andere wichtige systemdateien, die ich sichern muss?