Beiträge von kaeptnblaubaer

servus hab mir das kc910 besorgt. aber folgendes: bei verbindunsversuch zum wlan stürzt es immer ab und startet neu. keine chance. ein firmware-update ist nicht möglich, da schon die neueste drauf ist.

möglichkeiten? danke im voraus!

Das war mein Chat-Erlebnis:

Hr. M:
    Hallo, ich würde gern in das neue Internet-Pack M mit Geschwindigkeitsdrosselung statt MB-Berechnung ab 200MB wechseln, ohne meinen Rabatt von der damaligen Zwangsumstellung vom Surf-/E-Mail zu verlieren. Laut einschlägiger Foren ist dies schon mehrfach möglich gewesen. Dies hätte ich auch gerne.

Mit freundlichen Grüßen

Hallo Hr. M! Ihre Anfrage zum Thema Tarife / Packs von o2 wurde weitergeleitet. Unsere Kundenbetreuer werden Ihre Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten.
    Ihre Anfrage wurde von Kundenbetreuer Frau S entgegengenommen. Im Raum befinden sich Frau S, Hr. M.
    Frau S:
    Guten Tag.
    Hr. M:
    Hallo
    Frau S:
    Bei der Umstellung auf die neuen Konditionen des Internet-Pack M geht der Rabatt leider verloren. Sie zahlen dann 10 EUR für das Pack.
    Hr. M:
    Hmm, wie gesagt, bei vielen Kunden soll das aber geklappt haben...
    Frau S:
    Wir haben die Arbeitsanweisung erhalten, dass der Rabatt erlischt, wenn Sie die neuen Konditonen wünschen. Bleiben Sie bei dem "alten" Pack, so bleibt der Rabatt erhalten.
    Hr. M:
    Schade. Dann schönen Tag noch
    Frau S:
    :(
    Frau S:
    Danke, gleichfalls

Schade... Muss ich´s mal wann anders probieren, evtl nach nem Schichtwechsel, wenn diese Anweisung noch nicht durchgedrungen ist

also ich hab heut früh ne email geschrieben und nachgefragt, wie es ausschaut mit meinem rabatt bei einer umstellung und jetzt mittags hat mich einer zurückgerufen, dass es NICHT geht.
    nach meinem einwurf, dass es bei vielen geklappt hat, meinte er, das system sei aber eigentlich so eingestellt, dass der rabatt wegfällt, und die die es bekommen haben, hatten "glück, wen sie an der strippe" haben.

werde es also noch auf den anderen kanälen hotline und chat (wo finde ich den denn eigentlich? nicht auf den hilfe-seiten oder unter kontakt) versuchen...

naja es gibt doch die "archivieren"-funktion, damit die mails nicht mehr im posteingang stehen. ich hätte gern, dass sich gelesene mails automatisch archivieren. hintergrund ist mein imap-abruf auf dem handy (N82). und je mehr mails im gmail-posteingang, umso mehr mails in meinem handy-mail-eingang, was es unerträglich langsam macht

Zitat

Original geschrieben von kaeptnblaubaer
    servus und merci, hat aber net funktioniert. werd nun doch mal formatieren, wollt ich eigentlich vermeiden. kann ich danach die maps-daten eigentlich via nokia-maps-loader wieder draufspielen oder gibts da was, worauf ich achten muss? oder liegen auf der karte andere wichtige systemdateien, die ich sichern muss?

hab kein teflon- sondern telefon-problem ;-)
    kann ich meine speicherkarte bedenkenlos formatieren?

servus und merci, hat aber net funktioniert. werd nun doch mal formatieren, wollt ich eigentlich vermeiden. kann ich danach die maps-daten eigentlich via nokia-maps-loader wieder draufspielen oder gibts da was, worauf ich achten muss? oder liegen auf der karte andere wichtige systemdateien, die ich sichern muss?