-
Hallo!
Suche ein Angebot für einen Wechsel von Mobilcom zu neuem Anbieter. Vertrag läuft am 28.2. aus.
Gewünscht sind: Rufnummernmitnahme (logisch)
3-5 GB Datenvolumen
Allnet-Flat.
Kein Schnick-Schnack
< 10 Euro/Monat
Freue mich auf eine Antwort.
VG!
-
Hallo!
Suche ein Angebot für einen Wechsel von Mobilcom zu neuem Anbieter. Vertrag läuft am 28.2. aus.
Gewünscht sind: Rufnummernmitnahme (logisch)
3-5 GB Datenvolumen
Allnet-Flat.
Kein Schnick-Schnack
< 10 Euro/Monat
Freue mich auf eine Antwort.
VG!
-
Hallo!
Suche ein Angebot für eine Vertragsverlängerung bei O2, derzeit O2 Free M, kein Handy benötigt. Vertrag läuft in drei (!) Tagen aus.
Muss ich Frank anrufen oder auf eine Antwort hier warten?
Danke im Voraus.
-
Suche ein Angebot für eine Vertragsverlängerung bei O2, derzeit O2 Free M, kein Handy benötigt. Vertrag läuft in drei (!) Tagen aus.
Danke im Voraus.
-
Auszahlungsangebot
ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot und die Beantwortung der Frage, wie schnell die Datenverbindung ist.
-
Auszahlungsangebot
ich schließe mich an und hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot.
Vielen Dank im Voraus
-
Auszahlung möglich?
Hätte auch gerne eine PN mit Auszahlungsangebot falls möglich.
Alternativ hierzu einen Post hier im Fred falls es nicht möglich ist.
-
Auszahlung
Hallo,
ich und meine Freundin wären auch sehr an der Variante mit Auszahlung interessiert, da wir beide schon ein Smartphone haben.
Würden noch heute Abend bestellen, wenn die Variante für monatlich 10 Euro noch anwählbar ist.
Viele Grüße
Captain Good
-
ich will ja nur die hardware bestellen.
also halt nur das gerät von Samsung ohne Tarif, ohne Provider, ergo ohne simlocksperre
müsste dann doch die normale 24 Monate Herstellergarantie haben oder?
-
Hallo zusammen,
hab mal die Frage ob es empfehlenswert ist ein Handy ist Österreich zu bestellen.
Das Galaxy Nexus ist da bis zu 100 Euro günstiger als bei den diversen Händlern hier.
Spricht da aus Eurer Sicht irgendwas dagegen? Garantie?
Vielen Dank für die Antworten und Gruß