Super, vielen Dank für deine Mühe. Das scheint ja doch eindeutig zu sein.
Beiträge von Qflow
-
-
Hallo Linea,
vielen Dank erstmal für die schnelle Antwort. Allerdings bin ich jetzt doch wieder ein bisschen skeptisch aufgrund dieser Äußerung:
ZitatFür neu Verträge ! Denn auch VF kann nicht einseitig die Vertragsinhalte verändern.
Diese Aussage wurde im Vodafone-Kundenforum von einem Vodafone-Miarbeiter getätigt. Was gilt denn jetzt? Bzw. habe ich das vielleicht doch alles falsch verstanden für wen diese neue Regelung jetzt gilt? Naja, bin mir auf jeden Fall unsicher. Evtl. könntest du nochmal Licht ins Dunkelbringen Linea!? Das wäre super!
Grüße
-
Hallo,
ich habe auch zum 23. September meinen Komplettanschluss bei Vodafone gekündigt, bin aber jetzt erst auf die Sache mit dem Surf-Sofort-Paket aufmerksam geworden. Habe ich Linea jetzt insofern richtig verstanden, dass ich mir erstmal keine Sorgen machen muss in einen teuren UMTS-Vetrag umgestellt zu werden? Oder was ist genau diese Broken-Bundle Situation?
Wäre super wenn mir jemand eben schnell helfen könnte, damit ich sonst versuchen kann andere Möglichkeiten zu finden.
Liebe Grüße