2. Fritz Box 6820
Die Fritz Box 6820 kann nur eine Frequenz. Wenn der Mast nur eine Frequenz sendet, dann ist es egal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
2. Fritz Box 6820
Die Fritz Box 6820 kann nur eine Frequenz. Wenn der Mast nur eine Frequenz sendet, dann ist es egal
Ja, das ist der Wasserturm wo aktuell nur Vodafone aktiv sendet und schon ewig die Stromversorgung mit einem Dieselgenerator läuft.
Bei den Frequenzen dürfte UserVF2k1 recht haben.
Ich habe mir ein Huawei 5G CPE Pro 2 H122-373 gekauft.
Ich hoffe das AVM dieses Jahr eine neue Version von der 5G FritzBox auf den Markt bringt mit B20-N28.
Der Telefonische Kundenservice hat mir eben die unlimited Option für 19,99 Euro eingebucht.
Hast jetzt O2 und Telekom unbegrenzt aktiv?
Telekom hilft gibt es was neues zu einem Ausbau in/um 74638 Waldenburg? Waldenburg war damals ein Gewinner von "Wir Jagen Funklöcher", aber bis jetzt hat man nix mehr davon gehört.
Wenn man zu anderen Mobilfunkmasten fährt, sind da auch nur 1Mbit/s oder nur der "Heimsender"?
Ich bin gerade nicht vor Ort, kann aber aus CM nicht erkennen, dass da wieder etwas läuft. Welche BTS hast du dir angeschaut?
Mein Fehler. Last Seen 3. November und nicht 3 Dezember
Inzwischen ist auch GSM abgeschaltet oder ausgefallen. In diesem Abschnitt des Mittelrheintals, inklusive dem 2500 Einwohner Ort Bad Salzig, gibt es aktuell keinerlei Versorgung durch o2.
Laut CM wieder aktiv, Richtig?
a53 5g kann es auch b20_n28.
Ich habe ein S21+ 5G und kann leider kein 5G Mappen oder ich muss noch was umstellen ?!?!
Ich habe hier in der Gegend nur vereinzelt 5G mit o2 und dann meist nur um die 10 Mbit/s was ein Witz ist.
Mit der Telekom überall 5 GB und immer über 300 Mbit/s.
Bei den Telekom Preisen kann man auch min. 100Mbit/s+ erwarten.
Bei O2 mit den krassen Rabatten erwarte ich aktuell min. 10-20Mbit/s. Bei "echten" O2 5G Standorte hatte ich immer 200-500Mbit/s +