Ist bei Euch noch die Unbegrenzt Option für 39,99€ in der O2 App buchbar?
Beiträge von VD236
-
-
Hi,
Aktuell:
O2 Free S Boost Plus 11,99€
5G Option 4,99€
O2 my Data Unlimited Option 19,99€
= 36,97€
Im Kundencenter wird mir aktuell der: O2 Free Pro S Boost für 12,99€ angeboten.
Die O2 my Data Unlimited Option für 19,99€ sollte bestehen bleiben.
Ich hatte diese Kombination schon telefonisch an der O2 Hotline verlängert, leider konnten die Mitarbeiter am nächsten Tag die Unlimited Option für 19,99€ nicht mehr einbuchen. (Obwohl am Telefon versprochen) Darum auch wieder widerrufen.
Kann jemand helfen und das so durchbringen?
mfg
-
-Störung gemeldet
-27min später SMS: Störung erkannt
-auch die Anzeige in der Störungsmeldung angepasst
-10min nach der SMS ging das Netz wieder
-
Ahh, also ein Neubau. Weisst Du zufällig auch, ob da noch andere Netzbetreiber mit drauf sind?
Leider gibt es noch keine STOB. Wenn ich die CM Map anschaue sollte es Vodafone sein, aber vlt. hat den die Telekom aufgestellt. Bin gespannt
-
Danke für Deine schnelle Antwort. Mein Gedanke war, dass man ja die Tatsache, dass es beim unlimited max keine Connect-Option gibt, umgeht. Gut, man hat im Downlink "nur" 300 und keine 500, aber sagen wir mal mit einem rabattierten Mobile Boost S hätte man im Monat dann Gesamtkosten von um die 50 EUR, dh. pro Karte rechnerisch 5 EUR für unlimited. Gefällt das o2?
Wegen den gute Tarifpolitik und Optionen bin ich Jahrelanger O2 Kunde. "Kleinvieh macht auch Mist" Einige Sim Karten davon werden auch nur mit paar GB im Monat belastet. Zwei SIM Karten benutzte ich sogar aktuell nicht.
-
Man könnte doch aus einem (rabattierten) Mobile S Boost (2023) und der Option my data unlimited (monatlich kündbar) einen unlimitierten Datentarif für bis zu 10 Sim-Karten basteln oder weiß o2 das zu verhindern?
Die Option my data unlimited gilt auf alle 10 SIM Karten im Connect Tarif. So bin ich auch unterwegs
-
Wo steht Euer 5G 3,6Ghz Sender in/um Künzelsau?
-
Ja die Option geht auch dort
Danke für die Information. Ich habe mich auf den Tarif Free Pro S Boost von der O2 Hotline umstellen lassen. Leider ist die Option für 19,99€ rausgeflogen, obwohl ich mehrmals an der Hotline Nachgefragt bzw. hingewiesen habe. Leider dann doch rausgeflogen.
Am nächsten Tag über den O2 Chat nachgefragt, aber da konnte man es nicht wieder einbuchen für 19,99€. Deswegen die VVL widerrufen.
-
Mit dem besseren 4G nehme ich zurück 😅.
Bei dem ersten LTE Speedtest hast vollen Empfang und beim zweiten nur ein Balken. GGfs. anderer Mast ?
-
Ich habe eine VVL gemacht und der Tarif wurde umgestellt. Obwohl ich zweimal nachgefragt habe, ob die Unlimited für 19,99€ zu den Preis bleibt, ist diese Option rausgeflogen. Im Chat konnte die Option nicht für den Preis im neuen Tarif eingebucht werden. Durch einen Wiederruf habe ich nun wieder die Option für 19,99€.
Wie kann man die Unlimited Option bei einer VVL für 19,99€ behalten? Hat jemand ein Tipp?