Ist das eine Antenne in deinem Avatar ?
Ja, eine sehr alte Antenne, aber läuft Stabil LTE darüber
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist das eine Antenne in deinem Avatar ?
Ja, eine sehr alte Antenne, aber läuft Stabil LTE darüber
Später wenn alles läuft, will ich mir noch eine eigene FritzBox 5690 Pro (wenn verfügbar) kaufen und direkt an den Hausübergabepunkt anschließen. Da kann ich den Support testen
Eigentlich hast deine Frage mit deine persönlichen Argumenten schon beantwortet oder ? Einfach sagen: Nein und kein Vertrag unterschreiben
Bei mir liegt das Leerrohr am Haus, also der Anschluss noch nicht aktiv. Wie stabil das Internet ist, bin ich gespannt . Ich berichte mal, wenn es paar Wochen läuft.
Mit 15Mbit/s kann man selbst 4k schauen. Das reicht min. 2 Jahre.
ich kenne Regionen, da gibt es nur DSL mit bis 10Mbit/s und das als "Hauptanschluss" . Damit wird auch noch ein ganzes Haus versorgt, weil es keine Alternative gibt.
Den Fokus hatte ich in letzter Zeit auf 5G Mappen von O2 und das geht auch alles Problemlos.
Bei LTE in CM wundert mich gerade etwas. CM Oberfläche:
Bei der ersten "Haupt Frequenz" passt alles.
LTE Sender
Frequenz
und 5CC wird angezeigt.
Die restlichen Frequenzen vom Sender ist nur : Unknown LTE , MCC: ? MNC: ?, TAC ? , Frequenz und Stärke vom Signal wird angezeigt.
Werden die Frequenzen trotzdem aufgenommen oder nur die eine "Haupt Frequenz" ? Früher wurden doch glaub alle Frequenzen auch unterhalb komplett angezeigt und gemappt. Wie das bei Euch aktuell?
Samsung S23 Ultra
Hat hier noch jemand die Option für 19,99 € gebucht? seit heute ist mir folgendes aufgefallen: die 40 GB meines Free M Boost sind durch und plötzlich werden sämtliche Speedtests exakt bei 20 MBit/s begrenzt. War heute an diversen n78-Standorten wo sonst immer 300 MBit/s durchgehen. Jetzt startet der Speedtest bei knapp über 100 und wird dann auf stabile 20,0 +/- 0,1 eingebremst. Könnt ihr mal testen, ob das bei euch auch so ist, sofern ihr euer Grundvolumen schon verbraucht habt? Danke euch!
Bei mir läuft alles ganz normal.
Welche Alternative habt Ihr nun genommen?
In Lingen (Ems) habe ich grade LTE auf der gesamten Schüttorfer Stresse bis nach Elbergen. Die haben offenbar den Mast am Wasserwerk nun für O2 aufgerüstet...
In letzter Zeit sind einige MOCN Standorte von Vodafone dazugekommen, vlt. ist das auch ein Sender davon.
Kann man bei o2 eigentlich irgendwie herausfinden, ob und wann ausgebaut wird?
Hier gibts 2 Standorte, die teilweise überlastet sind.
Der eine Standort hat nur Band 20, der andere zusätzlich noch Band 28, dennoch ist das zu wenig.
Laut Standortbescheinigung ist auch mehr genehmigt worden.
hmm, nur über die STOB glaub ich oder vlt. über das O2 Forum.
Nachtrag: in der offiziellen Netzkarte sehe ich zwei neue, mir bisher unbekannte Standorte. Ein zweiter in Oberwesel, und einer bei Urbar. Ein Besuch vor Ort könnte also durchaus spannend sein.
vlt. MOCN Standorte?