Kurze Frage zu Netmonster. In letzter Zeit sehe ich bei o2 1800MHz immer 20MHz Bandbreite wo bisher eigentlich immer 15MHz angezeigt wurden. Wie sieht es da bei euch aus?
Jo nun 20Mhz B3 und GSM 1800 Gleichzeitig aktiv
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kurze Frage zu Netmonster. In letzter Zeit sehe ich bei o2 1800MHz immer 20MHz Bandbreite wo bisher eigentlich immer 15MHz angezeigt wurden. Wie sieht es da bei euch aus?
Jo nun 20Mhz B3 und GSM 1800 Gleichzeitig aktiv
O2 Kunde direkt? O2 Live Check und Störung melden
Wegen den Problemen ist es wohl eine Option und nicht Standardmäßig aktiviert.
Ich finde es Schade, dass man bei einem Samsung Handy 5G SA nicht einfach in den Verbindungseinstellungen aktiveren oder deaktivieren kann.
Habs gefunden, das ist zwar eingeschaltet, ich habe aber in dem Augenblick absolut nichts weiter gemacht als in der o2 rumgeddaltet.
Nein, ist nur die Multicard in meiner AppleWatch, das wars.
Im O2 Kundencenter wird der Datenverbrauch pro SIM einzeln angezeigt. Bei welcher SIM waren die verbrauchten GB ?
Gedrosselt nicht, weil ich Unbegrenztes Datenvolumen habe. Nur das Phänomen mit den ungleichen GB Anzeigen hatte ich. (der GB Verbrauch wird auch bei unbegrenzt im Kundencenter angezeigt)
Der Verbrauch wird mir auch viel geringer angezeigt als eigentlich verbraucht..
Das hab ich auch, weil der Router zeigt ein viel höheren Verbrauch als die Anzeige bei O2.
So nach etwas mehr als 2 Jahre bekomme ich eine ordentliche Kundigung seitens o2
Die Fragen aller Fragen: Wie viel Traffic pro Monat erzeugt?
Ich versteh aber auch nicht warum man immer noch Low Band only baut, wenn man doch schon neu baut dann sollte man wenigstens B1/N3 direkt mit aufbauen.
Hoffentlich wird immer so aufgebaut, dass man einfach Band1, Band3 nachverkabeln und "aufschalten" kann.
Wow, wenn die Karte stimmt, dann kam/kommt echt viel LTE Coverage dazu. Vermutlich auch durch MOCN?!?
Ja, dürfte einiges MOCN sein