-
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Vertrag. Bin in keiner Form VodafoneKunde.
Auf der verlinkte Seite gibt es den "Vodafone Smart XL Basic Phone Datenboost DC Vertrag". Hat das "DC" eine Bedeutung ?
Wenn ich danach einen zweiten Handyvertrag abschließen würde, könnte ich dann GigaKombi nutzen ? Bräuchte eigentlich zwei neue Verträge. Nehme an, das ist wie MagentaEins ?
Gruß, Maganeto
-
Komisch, habe eine Anfrage per PN gestellt und auch hier antwortet der Verkäufer nicht, ist das ueblich ? Wuerde jetzt schon gerne wissen, ob ich das so bestellen kann oder nicht.
Gruss Maganeto
-
Gibt es diesen Tarif auch in Verbindung mit einem Handy ? Vielleicht einem HTC ONE X ?
-
Hi vesat, danke fuer deine Antwort, ist echt super, das du so auf mich zukommen wuerdest und das klappen wuerde. Es sollte das HTC ONE X in polarweiss sein, das weiss ist mir sehr wichtig an dieser Stelle. Jo scheiss Modetrends. War wohl zu sehr auf das weiss eingeschossen, das ich den Rest weggelassen habe ;). Schreib mir mal, was beim schaun rausgekommen ist, wenn was rauskommt nehm ich das dann so. Kannst das auch per PN machen, wenn du magst.
-
Hi,
bin an dem Vertrag interessiert.
1. Mein Vodafonevertrag läuft morgen aus, also a, 10.08.2012, kann ich die Rufnummer noch mitnehmen ?
2. Ich bin nicht immer Zuhause, ist es möglich an eine Fremdadresse zu liefern oder an Packstation, waehren der Rest normal ueber Zuahuse läuft ?
3. Ich haette gerne das HTC in Polarweiss, da steht Telekomware, was heisst das, nur die Software anders oder dickes Logo aussen drauf.
4. Kann man an der Anschlussgebuehr noch etwas verändern ? Wäre eine groessere Speicherkarte im Handy oder eine original HTC Handytasche möglich, so als kleine Entschädigung ?
Gruss, Maganeto
-
Suche einen Vertrag mit Festnetzflat und mind 200 MB Internet. Unter 30 Euro im Monat.
Flat in Handynetze oder SMS Flat ist nicht notwendig. Wichtig ist mir die Festnetzflat. Dazu wuerde ich das HTC ONE X in weiss waehlen.
Wer kann mir da ein passendes Angebot machen ?
Gruss, Maganeto
-
Hallo, ich haette da ein paar Fragen,
1. Ist Rufnummermitnahme moeglich, wenn ein Vodafonevertrag zum 10.08.2012 ausläuft.
2. Wie ist die Abdeckung fuers mobile surfen bei O2, ist HSDPA verfuegbar im rhein-main-gebiet, habe bisher nur erfahrung mit vodafone. Kann man das bei O2 auch als flaechendeckend moeglich ansehen ?
3. Was wuerde dies kosten in zusammenhang mit dem HTC ONE X in schwarz bzw weiss
4. versteckte Fallen, Kartenpfand ?
Vielen Danke, Gruss Maganeto