-
Massenspeicher
Entweder sehe ich den Wald vor lauter Bäume nicht, oder ich suche etwas, was nicht möglich ist.
Kann ich auf den Massenspeicher "Laufwerk e:" zugreifen? Wenn ich das Handy per "Massenspeicher" verbinde, bekomme ich nur die Speicherkarte angezeigt. Über "Nokia Ovi Suite" erscheint nur "Nokia N8-00" im Explorer, in dem sich zwar der Telefonspeicher, Massenspeicher und Speicherkarte befinden, aber die Systemordner nicht angezeigt werden. Mir geht es um den Ordner "Private" auf E:
Auf der Speicherkarte komme ich im Massenspeicher-Modus auch auch z. B. auf "Private".
Ist der Zugriff auf dem Massenspeicher möglich?
Gruß towitoko
-
RSS-Feeds
Vielleicht sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht
Wo werde ich beim N8 die abonierten RSS-Feeds wieder los?
Hinzufügen kein Problem, löschen/bearbeiten nicht möglich?
Gruß Kai
-
Was ist das denn für eine Aktion?
Das eine ist nur für T-Mobile-Nutzer und entsprechender Buchung eines Merkmales und das DAB kann nicht genutzt werden. Hätte man auf "T-Mobile" SN begrenzen können oder auch noch auf die freien Geräte...
Dafür "darf" ich mit meiner "O2" SN immer noch auf das PR1.1 warten
-
Die Meldungen bei den genannten Spielen habe ich auch bekommen. Ich habe die Spiele "manuell" über OVI rausgesucht und installiert. Danach tauchen sie unter Updates auch nicht mehr auf.
Gruß Kai
-
OK, hab die Daten mal über vvl.de geschickt.
Ich denke mal, dass die Vertragstarifauswahl "nichts" zu bedeuten hat und hab sie auf die Vorauswahl stehen lassen?
Sagt mir so nichts.
Gruß towitoko
-
Habe meinen (privaten) Debitel-Vertrag zum 31.07. gekündigt, Bestätigung liegt vor.
"Normalerweise" will ich den Vertag auch weiterführen bzw. nun schon verlängern - wäre bei Debitel ja auch möglich - nur sind die "Angebote" ja nicht der Rede wert.
Nun gibt es ja Anbieter, die auch Debitel-Verträge verlängern könnnen. Kann ich den Vertrag dort nun auch schon verlängern? Zweite Frage wäre natürlich, welche Anbieter im Internet das anbieten? Google tut sich da ein bisschen schwer, oder ich kann nicht richtig suchen
Gruß towitoko
-
Zitat
Original geschrieben von fixus
funktioniert aber leider nur bei freien und ungebrandeten Geräten
Welches Branding ist es denn? Ich habe ein Vodafone-Gerät, da funktioniert der Wechsel zwischen Standard- und Lautlos-Profil trotzdem mit der #-Taste.
Vielleicht ist es auch von der Firmware-Version abhängig.
Gruß Kai
-
Michi69 - Reset hat leider wirklich nix gebracht...
@berry95 - sollte das Programm also bei der Firmware installiert werden? Anscheinend dann aber nicht im ROM. Wundert mich nur, dass nach dem Firmware-Update das Programm weg war. Oder lassen sich auch vorinstallierte Programme aus dem ROM löschen?
Werd ich mal versuchen, die Firmware nochmal zu installieren - soweit möglich...
Gruß Kai
-
Nach dem Update auf die neue Firmware-Version 20.0.015 war "Willkommen" im Programmordner - und im Media-Menü(?) - noch vorhanden. Gibt´s das zum nachträglichen runterladen?
Jetzt hab ich nach einem Hardreset mit grüne Taste+*+3 das Programm nicht mehr. Ist das Standardmäßig auch im Media-Menü? Zumindest fehlt mir da jetzt ein Icon - hab also eine "Lücke"...
Gruß Kai