ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Was ist jetzt dein konkretes Problem?
Hast du einen Vertrag in der Aktion abgeschlossen, wenn ja dann müsstest du eine Auftragsbestätigung oder Begrüssungsschreiben zu dem Tarif erhalten haben.
Darum geht es mir ja, ich habe am 21.12. nur eine automatische Eingangsbestätigung erhalten, mehr nicht.
Warum ich mich "aufrege"? Mein Vertrag läuft aus und ich dachte dass 6 Wochen reichen müsste, um einen Vertrag abzuschließen und seit dem liegt mir (und anscheinend bei anderen Leuten, die diese "Aktion" haben wollten) noch gar nichts vor.
Es kommen immer nur Aufforderungen, das Kontaktformular auszufüllen und danach die Versicherungen, dass sich schnellst möglich jemand melden wird - nicht nur bei mir.
Ein "Mitstreiter" soll bei der Hotline die Info bekommen haben, dass der Tarif nicht gebucht werden könne, da nicht vorhanden.
Mit der Info, dass es im Moment Probleme gibt, die angebotene Aktion umzusetzen (was m. M. nach nicht passieren sollte), wäre ich ja schon zufrieden. Aber gar nichts ist mir nach 3 Wochen zu wenig.
Bin ich da echt zu sensibel?
Edit: Mein Ziel war es eigentlich auch hier festzustellen, ob es ggf. bei jemanden funktioniert hat und es bei mir an einer anderen Stelle hängen könnte.