Beiträge von towitoko

    Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Was ist jetzt dein konkretes Problem?
    Hast du einen Vertrag in der Aktion abgeschlossen, wenn ja dann müsstest du eine Auftragsbestätigung oder Begrüssungsschreiben zu dem Tarif erhalten haben.


    Darum geht es mir ja, ich habe am 21.12. nur eine automatische Eingangsbestätigung erhalten, mehr nicht.


    Warum ich mich "aufrege"? Mein Vertrag läuft aus und ich dachte dass 6 Wochen reichen müsste, um einen Vertrag abzuschließen und seit dem liegt mir (und anscheinend bei anderen Leuten, die diese "Aktion" haben wollten) noch gar nichts vor.


    Es kommen immer nur Aufforderungen, das Kontaktformular auszufüllen und danach die Versicherungen, dass sich schnellst möglich jemand melden wird - nicht nur bei mir.


    Ein "Mitstreiter" soll bei der Hotline die Info bekommen haben, dass der Tarif nicht gebucht werden könne, da nicht vorhanden.


    Mit der Info, dass es im Moment Probleme gibt, die angebotene Aktion umzusetzen (was m. M. nach nicht passieren sollte), wäre ich ja schon zufrieden. Aber gar nichts ist mir nach 3 Wochen zu wenig.


    Bin ich da echt zu sensibel? :(


    Edit: Mein Ziel war es eigentlich auch hier festzustellen, ob es ggf. bei jemanden funktioniert hat und es bei mir an einer anderen Stelle hängen könnte.

    Die Telekom hatte zum 4. Advent ja eine Aktion mit 10 Prozent auf den Tarif für 24 anstatt 12 Monate.


    Bisher sieht es so aus, als ob der Tarif aber gar nicht gebucht wird. Bisher habe ich noch keinen gefunden, bei dem der Vertragsabschluss funktioniert hatte.


    Auf Facebook und bei "telekomhilft.telekom.de" (man beachte das "hilft"...) habe ich zumindest ein paar Mitstreiter gefunden. Es kommt aber ABSOLUT keine Aussage von der Telekom zu dem Vertrag, als ob Stillschweigen vereinbart wurde. Mehrfach wurde nun bestätigt, dass die Anfrage eingegangen wäre und man sich schnellst möglich melden würde. Aber es kommt gar nichts an Infos - nicht per Hotline, nicht per Mail, per Chat, schon gar nicht per Kontaktformular (das soll ich bei jeder neuen "Reaktion" schicken) und auch die Mitarbeiter über Facebkook und dem Forum melden sich nicht wieder oder reagieren auf Nachfragen.


    Ich halte das inzwischen echt für unlauteren Wettbewerb. Halte ich echt für eine Sa*erei. Groß Werbung machen und dann klammheimlich tot schweigen.


    Gibt es hier vielleicht zufällig jemanden, der auch solch einen Tarif abgeschlossen hat (bzw. es versucht)?


    Gruß Kai

    Zitat

    Original geschrieben von solong
    ...
    Außerdem kann ich nur noch 4 icons ablegen im Desktopmodus,früher konnte man belibig vile Sachen ablegen,Widgets,Programme etc.


    Was mache ich da falasch ???
    ...


    du kannst (dem Platz entsprechend) beliebig viele "Schnellzugriffe" dem Bildschirm hinzufügen und diese dann einzeln bearbeiten.


    Nach dem hinzufügen sind die 4 neuen Schnellzugriffe erst einmal den zuletzt angelegten Schnellzugriffen zugeordnet, können aber geändert werden.


    Gruß towitoko

    Zitat

    Original geschrieben von Saitenteufel
    Seit einer Woche habe ich nun auch ein N8 (kam mit aktueller Firmware) und ich kann bestätigen, dass
    per Massenspeichermodus über USB sowohl die internen 16 GB als auch die heute eingesetzte Speicherkarte angezeigt und angesprochen werden können.


    Über die von Wolfgang geschilderte Variante wurde mir der Telefonspeicher (nur lesen) als auch die internen 16 GB (lesen & schreiben) angezeigt. Die Speicherkarte hatte ich da noch nicht drin, aber die dürfte dann wohl auch angezeigt werden.


    Da muss mein N8 beim Firmwareupdate auf PR1.1 über OVI einen hau wegbekommen haben.
    Nach einem DeadPhone USB-Flashing klappt es jetzt wie es soll und der Massenspeicher wird auch wieder im Massenspeichermodus angezeigt und das "Branding" ist auch direkt weg :D


    Danke trotzdem für die Unterstützung.


    Gruß towitoko

    Ich habe jetzt ein nagelneues schwarzes N8 mit Vodafone Productcode, das für einen Mitarbeiter ist, direkt erst mal "misbraucht" ;)


    Auch hier im Massenspeichermodus nur die Speicherkarte als Laufwerk.


    Wie kann das sein, dass manche auch den Telefonschpeicher und das Massenlaufwerk im Massenspeichermodus angezeigt bekommen?


    Die Hardware schließe ich jetzt mal aus. Getestet mit 2 N8 (o2 und D2) an 3 PCs... :(
    Liegt es an der PR 1.1? Oder Windows XP (SP3)? Am "Branding"/Productcode?


    Kann doch irgendwie nicht sein...


    Gruß towitoko

    Zitat

    Original geschrieben von imagomundi
    @ towitoko : Welches Betriebssystem verwendet denn Dein Rechner? Stell doch mal die Ansicht von Liste auf Icons um.


    Ein Rechner mit Windows XP Prof. und der zweite Rechner + Laptop Windows XP Home, jew. mit SP 3.


    Die Änderung von Liste auf Icons bringt auch nichts anderes zu Tage...


    Gruß towitoko

    Zitat

    Original geschrieben von Max1985
    hast du dich auch mit dem massenspeichermodus (menü-einstellungen-verbindungen-usb-massenspeicher) verbunden?
    wenn du dich über die ovi suite verbindest siehst du den ordner nicht und kannst nicht drauf zugreifen!


    mfg max


    Ja, habe ich - wie gesagt: Dann bekomme ich allerdings nur die Speicherkarte (incl. Systemordner) angezeigt.


    Wie könnt ihr denn bei Bluetooth unterscheiden, ob der Zugriff per Massenspeicher oder per OVI erfolgt? Ihr bekommt also über Bluetooth den Telefonspeicher, Massenspeicher und die Speicherkarte im Explorer als eigenständiges Laufwerk angezeigt?



    ...bei mir wird halt nur die Speicherkarte anzgezeigt


    Nicht falsch verstehen, aber die Inhalte (halt jew. ohne Systemordner) bekomme ich im Explorer auch unter "Nokia N8-00" im Explorer angezeigt.



    Gruß towitoko

    Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Nein, Massenspeicher geht nur über USB...


    tja. Formatieren des Massenspeichers sowie zurücksetzen und neuaufspielen der Firmware hat auch nichts gebracht. Immer noch kein Zugriff auf e:/private des Massenspeichers :(


    Eigentlich ging es mir hier drum: 6 Homescreens


    Da ich aber nicht an den Ordner komme...


    Gruß towitoko

    Nix zu machen :-(


    An meinem PC hab ich noch nie Nokia-Software installiert gehabt, ebenfalls nicht an meinem geschäftl. PC - nur am Laptop. Immer das gleiche Ergebnis: Massenspeicher nur Speicherkarte.


    Über Bluetooth kann ich aber doch keine Massenspeicherverbindung auswählen?


    Es kann nicht daran liegen, dass es einen O2 Productcode hat? Ansonsten werde ich das N8 mal zurücksetzen und die Firmware neu installieren.


    Gruß towitoko