-
Danke für Eure Tipps.
Ist ein "Seniorenhaushalt", deswegen muss die Umstellung "sachte" erfolgen
Ein C4/C5 gibt es zum "dran gewöhnen" aber auf jeden Fall schon mal dazu (ich gehe mal davon aus, dass dei FB auch die direkte Anmeldung von DECT-Geräten an der FB zulässt, auch wenn am S0 eine ISDN-Anlage bzw. ein ISDN-Telefon hängt?).
-
Guten Tag,
Derzeit: Telekom ISDN, Siemens SX353 ISDN-Basis am NTBA, an der SX353 dann ein analoges Fax.
Plan: Umstellung auf VoIP, als Router die Fritzbox 7490, dort an den S0-Port die SX353. An der SX353 weiterhin das analoge Fax. Läuft das? Oder kann die FB7490 über den S0-Port nur ISDN-Telefone (also die SX353 + ggf. DECT-Handgeräte) "handeln" und kein an dem ISDN-Telefon angeschlossenes analoges Fax?
Wäre für Hilfe dankbar, werde aus den Infos im Netz und der BDA nicht schlau.
-
Zitat
Original geschrieben von gido_gtupid
So oft, bis die Kiste wieder angeht Zwischendrin auch mal Ladegerät dran und wieder ab. Bei mir war es 10-15 Mal schnell hintereinander.
-
So oft, bis die Kiste wieder angeht Zwischendrin auch mal Ladegerät dran und wieder ab. Bei mir war es 10-15 Mal.
-
Zuckerstange: Drück mal ganz oft hintereinander den Einschaltknopf, mein Note 4 war auch schon mal halbtot und ließ sich so wieder zum Leben erwecken.
-
Nachdem bisher immer eine Bitte um Rücknahme der Kündigung und Erklärung, die Karte künftig häufiger zu nutzen sowie diese "demnächst" aufzuladen per Email dazu führte, dass die Karte wieder verlängert wurde, scheint dies nun nicht mehr zu laufen.
Als Antwort kam dieser Tage:
"Die Laufzeit der Prepaidkarte können Sie nur mit der Aufladung von neuem Guthaben um weitere 23 Monate verlängern.
Daher meine Bitte, laden Sie bis zum Kündigungsdatum neues Guthaben auf. Durch die Aufladung wird die Kündigung automatisch gelöscht. Eine manuelle Verlängerung der Laufzeit ist technisch nicht mehr möglich."
Wo bekommt man denn diese 5€-Voucher her?
5€ würde ich noch investieren, ansonsten Ciao@Telekom.
-
Zitat
Original geschrieben von garimarii
hi, ich möchte mal auf diesem Weg mitteilen und evtl. informieren daß das Note 4 nach wie vor ein richtig gutes (Business) smartphone ist. Vor allem der Preis im Vergleich zu vielen anderen (NoName) smartphones ist sehr gut.
wo bekommt man sonst tief ausgeklügelte Software die kombiniert mit der Stifteingabe ideal ist. QHD Amoled screen, hochwertige Verarbeitung, guter Akku, FastCharge, das viel an Zubehör +Erweiterungen, ständige Software aktualisierungen und wenn man sich traut es mit dem Note7 Rom zu flashen eine gute Alternative die nicht explodiert
kann also gerne eine Kaufempfehlung aussprechen :top:
Ich hänge nach über 2 Jahren auch noch an ihm. Aber die Akkuleistung wird langsam echt grottig (habe sogar 2 Originalakkus im Tausch).
Wird Zeit, dass ein nicht explodierendes Note 8 kommt.
-
Hatte einen Neuvertrag mit Note 7 (ohne Gear VR) bei 20€ Zuzahlung abgeschlossen. Hat sich ja bekanntlich erledigt.
Händler bietet mir statt Note 7 nun Auszahlung von 620€ an. Haltet ihr das für angemessen?
-
gido_gtupid
Weil es die meisten schlicht ignorieren...
Jedes noch so kleine lirhiumhaltige Batterie ist im rechtlichen Sinn Gefahrgut, und zwar unabhängig davon ob einzeln, zusammen mit Geräten oder eingebaut in Geräten verschickt.
Auch jede noch so kleine lithiumhaltige Knopfzelle ist damit Gefahrgut.
-
Zitat
Original geschrieben von mumpel
Natürlich kenne ich das.
Warum erzählst du dann einen solchen Unsinn, dass lithiumhaltige Batterien nicht als Gefahrgut eingestuft werden?