Beiträge von gido_gtupid

Guten Tag,

Derzeit: Telekom ISDN, Siemens SX353 ISDN-Basis am NTBA, an der SX353 dann ein analoges Fax.

Plan: Umstellung auf VoIP, als Router die Fritzbox 7490, dort an den S0-Port die SX353. An der SX353 weiterhin das analoge Fax. Läuft das? Oder kann die FB7490 über den S0-Port nur ISDN-Telefone (also die SX353 + ggf. DECT-Handgeräte) "handeln" und kein an dem ISDN-Telefon angeschlossenes analoges Fax?

Wäre für Hilfe dankbar, werde aus den Infos im Netz und der BDA nicht schlau.

Nachdem bisher immer eine Bitte um Rücknahme der Kündigung und Erklärung, die Karte künftig häufiger zu nutzen sowie diese "demnächst" aufzuladen per Email dazu führte, dass die Karte wieder verlängert wurde, scheint dies nun nicht mehr zu laufen.

Als Antwort kam dieser Tage:

"Die Laufzeit der Prepaidkarte können Sie nur mit der Aufladung von neuem Guthaben um weitere 23 Monate verlängern.
    Daher meine Bitte, laden Sie bis zum Kündigungsdatum neues Guthaben auf. Durch die Aufladung wird die Kündigung automatisch gelöscht. Eine manuelle Verlängerung der Laufzeit ist technisch nicht mehr möglich."

Wo bekommt man denn diese 5€-Voucher her?

5€ würde ich noch investieren, ansonsten Ciao@Telekom.

Zitat

Original geschrieben von garimarii
    hi, ich möchte mal auf diesem Weg mitteilen und evtl. informieren daß das Note 4 nach wie vor ein richtig gutes (Business) smartphone ist. Vor allem der Preis im Vergleich zu vielen anderen (NoName) smartphones ist sehr gut.
    wo bekommt man sonst tief ausgeklügelte Software die kombiniert mit der Stifteingabe ideal ist. QHD Amoled screen, hochwertige Verarbeitung, guter Akku, FastCharge, das viel an Zubehör +Erweiterungen, ständige Software aktualisierungen und wenn man sich traut es mit dem Note7 Rom zu flashen eine gute Alternative die nicht explodiert :D
    kann also gerne eine Kaufempfehlung aussprechen :top:

Ich hänge nach über 2 Jahren auch noch an ihm. Aber die Akkuleistung wird langsam echt grottig (habe sogar 2 Originalakkus im Tausch).

Wird Zeit, dass ein nicht explodierendes Note 8 kommt.

gido_gtupid

Weil es die meisten schlicht ignorieren...

Jedes noch so kleine lirhiumhaltige Batterie ist im rechtlichen Sinn Gefahrgut, und zwar unabhängig davon ob einzeln, zusammen mit Geräten oder eingebaut in Geräten verschickt.

Auch jede noch so kleine lithiumhaltige Knopfzelle ist damit Gefahrgut.