Wie sol ein Verhalten, was im Einzelfall nicht strafbar ist durch 10fache, 100fache, 1000fache oder gar 100.000fache Begehung strafbar werden?
Beiträge von gido_gtupid
-
-
Geht schon seit heute Mittag so. Noch jemand nach wie vor keinen Zugriff auf die Mails?
-
Dito, auch ich hätte Interesse an der 10GB Variante mit Auszahlun..
-
Bitte um ein Auszahlungsangebot.
-
Die Werbung für die ebay-Kleinanzeigen "Methode" hier im Thread müsste teurer sein als der 20-Sekunden-Bierspot im Champions-League-Finale...
Toll, dass es so prompt und problemlos "geklappt" hat (läuft ja fast so reibungslos, wie in der Kleinanzeige versprochen)
-
Nicht dass der Kleinanzeigenmeister auch hier noch Werbung für seine "Dienste" platziert (um einmal um die Ecke zu denken)...
-
Zitat
Original geschrieben von eistee80
hatte das Iphone 7 plus und konnte es kaum erwarten gegen das Note 8 auszutauschen, dann kam das böse erwachen mit dem Note 8 ,schlechter Akku ,schlechte software und hatte es zutiefst bereut.
Nun habe ich das iphone 8 plus wieder und alles ist wieder wunderbar!Vielleicht bist du einfach nicht die richtige Zielgruppe für das Note8
Täglich im Businesseinsatz - keiner der Kritikpunkte nachvollziehbar. Aber die Selfie-Cam habe ich jetzt in der Tat noch gar nicht ausprobiert :eek:
-
Was ist denn der Grund?
Jemand Erfahrungen mit diesem Anbieter? -
Meine Bestellung wurde angeblich bereits versandt, heute im Start-Paketzentrum getrackt...
-
jowe: Geh mal auf manuelle Netzwahl und wähle dort "E-Plus" aus. Könnte mit der Änderung der Netzkennung im Zuge der Netzzusammenlegung zusammenhängen, wenn die Karten seit längerem nicht mehr eingebucht waren.