Was ist denn der Grund?
Jemand Erfahrungen mit diesem Anbieter?
Beiträge von gido_gtupid
-
-
Meine Bestellung wurde angeblich bereits versandt, heute im Start-Paketzentrum getrackt...
-
jowe: Geh mal auf manuelle Netzwahl und wähle dort "E-Plus" aus. Könnte mit der Änderung der Netzkennung im Zuge der Netzzusammenlegung zusammenhängen, wenn die Karten seit längerem nicht mehr eingebucht waren.
-
Hier auch Duos schwarz :top:
-
Das Note hat als Nischengerät einen anderen Preisverlauf als die Massenmodelle.
-
Da vermutlich einige betroffen sind: Rabatt auch in D auf das Note 8 möglich:
-
Sofern Ihr das Note 7 gekauft hattet - bei Samsung anfragen lohnt sich.
Habe einen 15% Gutschein erhalten - macht dann 849€ im Samsung-Shop.
Hatte nicht bei Samsung bestellt, sondern das Note 7 mit Mobilfunkvertrag bestellt gehabt. Wurde bei mir schon nicht mehr ausgeliefert.
-
Kein Thread zum Note 8 bisher? Kaum zu glauben...
Bin am Überlegen, es mir zu holen. Schwanke zwischen der Duos Variante und der normalen Version.
Seht ihr (außer der streitbaren Frage des Wegfalls der SD-Karte bei 2. SIM-Karte) Nachteile der Dual-SIM-Variante? Z.B. bei der Updatepolitik (da wohl eher das Nischenmodell, also seltener Updates?) Ist der Akkuverbrauch höher im Vergleich zur normalen Variante, wenn keine 2. SIM-Karte eingelegt ist?
Ich verstehe es schon richtig, dass auch beim Duos der Speicher grundsätzlich visa SD-Karte erweitert werden kann, nur dann nicht, wenn eine 2. SIM-Karte eingelegt wird (dann muss die SD entfernt werden), oder?
-
Besitzerwechsel scheint aufgrund der verschärften Gesetzelage zum 01.07.2017 generell bei vielen Anbietern ein Problem zu sein. Mache verweigern diesen, da Prozesse noch nicht umgestellt. Berichtet jedenfalls teltarif.de.
-
Leider ist der Umstellungstermin nun sehr kurzfristig, und ich kann dort nicht anwesend sein.
Die FB 7490 liegt schon vor mir und ich frage mich nun, ob nicht Folgendes möglich ist.
1. FB bereits jetzt soweit fertig konfigurieren, was Internetzugang und WLAN betrifft.
2. FB bereits jetzt an den betroffenen Anschluss hängen (nach Splitter und NTBA, da ja bis zur Umschaltung noch echtes ISDN dort läuft). Die SX353 dann bereits jetzt an den S0-Port der FB. Die FB sollte doch auch echtes ISDN können, also nicht nur ISDN bei VoIP simulieren, richtig?
3. In der FB bereits jetzt schon die die Daten für die VOIP-Telefonie hinterlegen
4. Ggf. Fernwartung aktivieren, um dann am Umschalttag von extern die Umstellung auf VOIP anzustoßen (glaube Haken bei "Festnetz aktiv" muss dann raus)
5. Aufgabe des "Seniors" bestünde dann m.E. einzig darin, Kabel der FB am Umaschalttag aus dem NTBA zu nehmen und mit anderem Kabel direkt an die TAE anzuschließen?Geht das so auf oder habe ich einen Denkfehler :confused:
edit: Die FB wirde wohl mit einem sog. "Y-Kabel" (zugleich TAE und RJ45) an Splitter und NTBA angeschlossen, (welches hoffentlich im Lieferumfang ist, korrekt?)