Kann das Fortbestehen von EM trotz umstellung auf Dayflat für weitere Karten bestätigen.
Beiträge von gido_gtupid
-
-
Leider eine Riesenenttäuschung das S5, zumindest in Sachen Desgin & Materialwahl. Das Ding ist einfach nur häßlich.
Ich behalte mein S3, bis es den Geist aufgibt und dann gehe ich zur Konkurrenz.
-
Habe eine Karte die schon umgestellt ist. EM läuft weiterhin.
-
Kannst bedenkenlos aufbuchen.
-
Habe ich keine Erfahrung (Nachbuchung), habe nur ein paar Karten wo das bisher kaum auftrag.
Allerdings neulich auf einer Karte nach Anruf nichts, keine GAufbuchung, keine SMS, dafür 2x PF. Dann nach vier Tagen 50 Minuten Anruf empfangen, es kammen 4 SMS und 2€ Aufbuchung. Das soll einer verstehen. Manchmal wird wohl auch bei PF was nachgeliefert?
-
Seit gestern Abend hängt es hier (es hagelt PF). Kann das jmd. bestätigen??
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Ich fürchte fast, du hast von Fernsehern genauso viel Ahnung wie von Jura!
ROFL
-
Passen bei Euch nun die Rechnungen/ Rabatte?
Kann es sein, dass vesat hier einen Behindertenrabatt gebucht hat, um auf den beworbenen Preis zu kommen (wäre ja schon ein Unding, kann ich mir bei vesat nicht vorstellen...)
Bei mir steht laut Hotline nämlich immer noch der Behindertenrabatt drinnen (von mir nie beauftragt / Voraussetzungen liegen Gott sei Dank auch nicht vor).
-
Habe mich per Kontaktformular an VF gewandt. Heute kam die ablehnende Antwort u.a. mit folgender Aussage:
"Mit Ihrem Vertrag zur Rufnummer 0172 / xxxxxxx nutzen Sie einen Datentarif: Vodafone MobileInternet. Die Nutzung einer TwinCard ist damit leider nicht möglich."
Komisch nur, dass ich denselben Vertrag (läuft bald aus) habe, und dazu die TwinCard nutze. Was ist da bloß los bei VF?
-
Guten Tag,
nutze einen Vodafone Mobile Internet Flat 3,6 mit Gerät Stufe 2 + MobileInternet Upgrade 21,6 Tarif. SOHO-Rabatt wurde beantragt und ist hinterlegt.
Nun wollte ich die im InfoFax 548 (http://www.vodafone.de/infofaxe/548.pdf) beworbene kostenlose TwinCard an der Hotline bestellen. Diese ist laut Hotliner nicht mehr kostenlos, nur noch bei den Sprachtarifen.
Das InfoFax (s.o.) sagt jedoch was anderes...
Jemand aktuelle Erfahrungen?