Ich wollte ja nur wissen, wo ich "stehe" und nix verpassen. Aber anscheinend stehe ich gar nicht so schlecht
In der Sache bin ich sehr zufriednen mit der DTAG.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich wollte ja nur wissen, wo ich "stehe" und nix verpassen. Aber anscheinend stehe ich gar nicht so schlecht
In der Sache bin ich sehr zufriednen mit der DTAG.
Verlängerung ist ja nur noch 1 Monat, da geht auch noch später eine Kündigung (halt für 1 Monat später), deshalb würde ich mir keinen Stress mehr machen.
Danke Dir, gilt bei Telekommunikationsverträgen ja sogar rückwirkend bzw. für Altverträge.
Will ungerne kündigen, um die 5 Euro monatlichen Rabatt nicht zu verlieren.
Guten Tag,
nutze derzeit Telekom Magenata Zuhause XL (Tarif soll so auch bleiben) zum Aktionspreis von 49,95 Euro brutto (statt regulär 54,95 Euro). War eine Reduzierung aus 2020, die dauerhaft gilt.
Könnte bis morgen noch kündigen. Mir geht es nur um eine "Anstandsgutschrift", die es bisher immer gab (12 x 5 Euro bzw. 24 x 5 Euro).
Die 0800 3001188 und andere ergoogelte Kündigungsrückgewinnungshotlines gehen nicht mehr ("Aktionszeitraum ist abgelaufen" kommt als Ansage).
Bei der 0800 3301000 hieß es heute, da bereits Sondepreis von 49,95 Euro sei keinerlei Gutschrift möglich.
Jemand Erfahrungen, ob sich weiteres Nachbohren lohnt? Tarif soll so bleiben, Preis auch bei 49,95 Euro.
Danke, muss tatsächlich ein Copy-Paste-Fehler und dann beim händischen Versuch ein Tippfehler gewesen sein, klappte nun.
Die ersten beiden Ziffern (01) darf man nicht eingeben. Also nur 79991xxxx
Das ist mir bewusst und so gemacht (nutze den Service mit anderen Nummern seit vielen Jahren).
Grüße Euch,
leider bekomme ich bei Einagbe meiner o2-Loop Nummer 0179 / 991xxxx im Predpaid-Wiki hier https://www.prepaid-wiki.de/tarife/%C3%9Cberweisung_O2 immer die Fehlermeldung:
"Bitte geben Sie Ihre korrekte Prepaid Mobilfunknummer ein."
Nummer mehrfach geprüft, auch mit zwei Browsern (Desktop) versucht...
Nein, die Note-Reihe gibt es auch weiterhin -> Siehe HIER!
Samsung führt unterschiedliche Reihen wie Note, S, A ...
Aber hat man schon was dazu gehört, ob auch noch ein neues Note (dann wohl Note 21) kommen wird?
Habe das Note 10+ hier und bin nie damit warm geworden, immer noch das Note 8 im Einsatz...
Könnt Ihr mir kurz helfen: Ist die Note-Serie nun eingestellt und wurde das "neue Note" durch das S21 ultra ersetzt oder wird noch ein Note 21 kommen? Blicke nicht mehr durch...
Hi,
ist aber auch wieder ein Giga-Kombi-Angebot?
Ist in dem Tarif eigentlich WLAN-Call inklusive?
Gibts in der Kategorie 2 den Red XS auch für Kunden ohne Gigakombi in eine SIM-only Aktion?