echt niemand?
Rannte bis vor 2-3 Tagen problemlos, danach Tarifwechsel.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
echt niemand?
Rannte bis vor 2-3 Tagen problemlos, danach Tarifwechsel.
RIP Manni Leicht, nach nun bald 25 Jahren
FYI: Im o2-Chat wurde mir bestätigt, dass ein Tarifwechsel vor Kündigung die Kündigung erledigt.
Hat denn jemand Erkenntnisse, ob (alleine) ein (rechtzeitiger) Tarifwechsel den Kündigungsprozess stoppt?
Und noch eine Kündigung entdeckt - es geht rund.
Alles anzeigenmein Beileid.
Mit welcher Frist kuendigen die?
Die Daten des Vorbesitzers sind aber bekannt? Dann koennte man was versuchen...
Und ja, es werden auch EM-lose Loops gekuendigt, zB wg zu viel Guthaben
6 Wochen sind es.
Ich habe einen o2online-Zugang zu der Karte, dort sollte man die Daten einsehen können.
Auf den EM-kastrierten Karten sind nur wenige Euro, wegen jährlicher Aufladungen.
Ob der Besitzer bekannt ist spielt keine Rolle. In mein-O2 kann man alle daten dazu einsehen.
Ich würde auf einen aktuellen Tarif wechseln und dann die Umschreibung vornehmen.
Ich selbst habe auch noch eine Classic (ohne EM) - mal schauen wann meine Kündigung eintrudelt.
Meinst Du, der Tarifwechsel hebelt die Kündigung aus?
Mist, jetzt hat es mich auch erwischt (EM seit Jahren nicht mehr genutzt, gute 20 Euro Guthaben auf der Karte). Kündigung per SMS. Anscheinend will man 20 Jahre nach Abschaffung des Tarifs nun Vollzug schaffen.
Sehr schöne Rufnummer, Karte läuft aber nicht auf mich.
Gibt es denn überhaupt noch die Möglichkeit, einen "Besitzerwechsel" auf sich durchzuführen, wenn der bisherige Inhaber nicht mehr greifbar ist / nicht zustimmt?
Werden eigentlich auch Loops mit bereits deaktivierter EM-Funktion gekündigt (aber noch im Classic-Tarif vor dem 01.07.2005)?
Danke, habe mich jetzt für Penny Mobil Basic entschieden.
Wenn Kaufland Mobil XS die Allnetflat bekommt, steige ich ggf. um bzw. schauen wir, ob Penny nachzieht.
Es wird eine physische SIM benötigt für die Uhr. eSim kann sie nicht.
Bug bei der automatischen Aufladung?
Habe nun zweimal versucht, unter https://www.pennymobilaufladen.de die automatische Aufladung mit der angebotenen Option "
"Tarif Sobald die Zahlung deines Tarifs fällig ist und dein Guthaben nicht ausreicht." zu aktivieren (Zahlungsquelle Paypal).
Eingerichtet wurde dann jeweils aber die Option "Automatisch aufladen, wenn dein Guthabenstand unter € 5 sinkt.". Es wurde auch direkt eine Aufladung ausgeführt, da Guthaben derzeit unter 5 Euro, aber das aktuelle Basic Paket wurde erst gestern aktiviert und abgebucht, ist also derzeit nicht fällig.
Ist dieser Bug bekannt?
Hintergrund: Die SIM wird ohne PIN genutzt, so dass ich für den Fall eines Verlusts / Diebstahls das "Nachladerisiko" gering halten möchte.
Moin,
ich bin auf der Suche nach einem kostengünstigen Prepaid-Tarif für den Einsatz in einer Kinder-Smartwatch (Imoo Z1).
Voraussetzungen:
- Telekom-Netz (notfalls auch Vodafone)
- Mindetens 500MB Internetpaket (inkl. LTE-Nutzung, Geschwindigkeit egal, 25 Mbit/s reichen völlig, idealerweise auch VoLTE) danach Drosselung, aber keine Berechnung Datenverkehr. Datenflat mit LTE nicht zwingend erforderlich, würde aber natürlich mitgenommen
- Mindestens 50 Minuten / Monat in alle DE-Netze, All-Net-Flat nicht zwingend erforderlich, würde aber natürlich mitgenommen
- SMS-Flat nicht erforderlich, aber würde natürlich mitgenommen
- physische Nano-SIM wird benötigt, PIN muss deaktiviert werden können
Wünschenswert wäre eine automatisierte Aufladung, allerdings begrenzt auf z.B. maximal 10 Euro je Monat.
Ich weiß, dass es hin und wieder Postpaid-Verträge mit diesen Leistungen rechnerisch für lau gibt. Da ich aber die PIN für die Nutzung in der Uhr deaktivieren muss, ist mir Postpaid zu heiß (wenn Kind die Uhr mal verliert z.B.).
Derzeit tendiere ich zu Kaufland Mobil Smart XS zu 4,99 Euro / 4 Wochen (1GB LTE 25 Mbit/s, 100 Minuten Allnet DE, SMS 9 Cent):
https://www.kaufland-mobil.de/…rmationsblatt_SmartXS.pdf
Weiß jemand, ob man die SIM-PIN bei Kaufland mobil deaktivieren kann?
Habt ihr andere Tariftipps für mich?