Beiträge von lasos84

Ich steige durch den Tarif-Wust nicht mehr durch, siehe hier: o2-Vertrag: Verlängern oder kündigen? - Vertragsanfragen - Telefon-Treff

Vielleicht kann ja jemand helfen. Die Hotline spielt mich sonst gnadenlos aus...

• Ist-Situation:

- o2 Free 15 (15GB, Alllnet-Flat, EU-Flat, SMS-Flat, 2. Multicard), Laufzeit bis 19.6.2021 -> 26€ monatlich

- o2 DSL my Home M flex -> 25€ monatlich (inkl. eingerechnetem 5€-O2-Vorteilsrabatt)

- o2 TV -> 5€ monatlich

Was mir wichtig ist:

- mind. 8-10 GB Datenvolumen

- Allnet-Flat & EU-Flat

- möglichst flexible Laufzeit (alternativ: preislich hervorragendes Vertragsangebot)

- Kombi-Vorteile / Rabatte gern genommen (Sofort-Rabatte auf der Rechnung lieber als komplizierte Auszahlungsmechanismen)

So, es wird ernst: Am 20.6 läuft der Mobilfunkvertrag final aus. vodafrank ist leider abgetaucht, daher meine Frage an die Community: Was wären gute Angebote? Ich habe in dem Tarif-Dschungel leider keinen Überblick und sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht...

Viele Grüße

Lasse

Liebes Forum,

ich brauche eure Hilfe. Stehe vor der Frage: VVL oder kündigen?

Ist-Situation:

- o2 Free 15 (15GB, Alllnet-Flat, EU-Flat, SMS-Flat, 2. Multicard), Laufzeit bis 19.6.2021 -> 26€ monatlich

- o2 DSL my Home M flex -> 25€ monatlich (inkl. eingerechnetem 5€-O2-Vorteilsrabatt)

- o2 TV -> 5€ monatlich

Was mir wichtig ist:

- mind. 8 GB Datenvolumen (durchschnittlicher Ist-Verbrauch: rund 6 GB)

- Allnet-Flat & EU-Flat

- möglichst flexible Laufzeit (alternativ: preislich hervorragendes Vertragsangebot)

- Kombi-Vorteile / Rabatte gern genommen (Sofort-Rabatte auf der Rechnung lieber als komplizierte Auszahlungsmechanismen)

Angebot von o2 zur VVL:

- o2 free S Boost Plus (10GB, Allnet-Flat, SMS-Flat, Multicard inkl.) -> 17,50€, sofort beginnende Laufzeit (-> Spareffekt ggü. heute)

Servus,

ich habe hier ein originalverpacktes, ungeöffnetes Samsung Galaxy S III i9300 16 GB liegen. Net- und simlockfrei mit Vodafone-Branding. Da ich Apple-Fan bin, möchte ich lieber ein iPhone haben. Wer tauscht? Es sollte mindestens ein iPhone 4S sein in
    Topzustand.
    Bei Bedarf nenne ich auch gerne meinen eBay-Account (< 1.000 positive Bewertungen).

Grüße
    Lasse