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Wo hast den Vertrag gemacht bzw. verlängert?
Bei Frank letztlich. Die Vor- und Leidensgeschichte war aber lang, siehe auch meine Posts einige Seiten zuvor. Letztlich ist es rund vier Monate gedauert. Persönliche Betreuung super, aber Erreichbarkeit bzw. Rückruf: puh…
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Knapp 18 Euro zahle ich für meinen 40GB mit Weitersurf-Garantie und Connect.
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Er arbeitet. Ich hatte nach langer Zeit und vielen, vielen Versuchen erfolglosen mit ihm telefoniert. Hat von Vertragsangebot bis Abschluss aber nunmehr fast vier Monate gedauert.
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Das ist ein interessanter Ansatz von Dienstleistungsgedanke. Chapeau, da muss ich ein bisschen schmunzeln.
„Herr Doktor, ich habe Schmerzen und brauche eine Tablette.“
„Jetzt hören Sie auf zu heulen und verlassen meine Praxis.“
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Wieder eine dubiose Wortmeldung. Frank ist dafür bekannt das besprochene sorgfältig auszuführen.
Rufschäd…
Das ist Quatsch. Denn leider deckt es sich 1:1 mit meiner Erfahrung.
Ein Anbieter, der sensationelle Preise macht, den ich aber über Wochen nicht erreiche und der die zugesicherte Leistung nicht bringt, trotz mehrfacher Zusage - das ist nichts für mich. Preise hin oder her. Ich will und muss mich auf meine Geschäftspartner verlassen können.
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Hallo, reicht Steuernummer als Gewerbe-Nachweis einer freiberuflichen Tätigkeit aus? Bietet ihr Kombination aus DSL und Handy-Vertrag beides über euch an?
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lasos84
Wieso schreibst Du so negativ "abgetaucht in den Urlaub"?
Er hatte den Urlaub auf seiner HP angekündigt.
Das stimmt definitiv nicht.
Ich habe am Samstag noch mit vodafrank telefoniert. Und auch heute hört man ganz normal den Klingelton beim Versuch, ihn anzurufen.
Weil wir vorher persönlich gesprochen hatten, von (durchaus wohlverdienten und absolut nickt zu kritisierenden) Urlaub keine Rede war, im Gegenteil: Die Aussage war, er kümmert sich um den Vertrag und wusste, dass ich beruflich erreichbar sein musste.
Die Nummer funktioniert wieder, Montag den gesamten Morgen über nicht. 9 Anrufversuche über Stunden verteilt sind ins Leere gelaufen.
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Kurze Rückmeldung zum Telefonat mit Frank:
Wahnsinn! Super Service, extrem hilfsbereit, kompetent, auf die Schnelle bei laufendem Vertrag Connect-Option freigeschaltet -> 5 Euro Ersparnis. Jetzt macht er sich auf die Suche nach einem passenden Neuvertrag. Uneingeschränkt empfehlenswert.
Und an meine Vorschreiber: Danke für die Infos und Eure Beiträge!
Die Entzauberung folgte auf dem Fuße: Falsche Infos zur Rufnummernportierung gegeben, falschen Zwischenvertrag bestellt. Danach abgetaucht in den Urlaub. Der zugesagte Neuvertrag bis heute nicht beauftragt. Per Mail und Telefon nicht mehr erreichbar. Kein Rückruf. Mittlerweile ist die Nummer nicht mehr erreichbar. Schade.
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Kurze Rückmeldung zum Telefonat mit Frank:
Wahnsinn! Super Service, extrem hilfsbereit, kompetent, auf die Schnelle bei laufendem Vertrag Connect-Option freigeschaltet -> 5 Euro Ersparnis. Jetzt macht er sich auf die Suche nach einem passenden Neuvertrag. Uneingeschränkt empfehlenswert.
Und an meine Vorschreiber: Danke für die Infos und Eure Beiträge!
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Verstehe ich richtig, dass die EU Flat nicht mehr Bestandteil wäre, wenn ich einen Neuvertrag anschließe? Oder meinst du bei potentieller Vertragsverlängerung?