die reicht mir aus , ich wollte nur wissen ob das geht, da mich das ein Kumpel gefragt hat, der überlegt dieses Handy zu kaufen. der hat´s nämlich mit den Augen, die sind nicht optimal.
Wie sieht das beim sx1 aus ist da die schrift großer oder vergrößerbar?
normalerweise hat siemens ja eine sehr dünne schrift.
Beiträge von Bacardi
-
-
Gibt es beim 6600 eine möglichkeit die schriftgröße von sms nachrichten zu vergrößern, bei älteren Nokia Modellen war dies möglich.
-
wenn ich pc suite starte werde ich aufgefordert das gerät zu verbinden.
klicke ich auf ok startet die soft trotzdem.
wenn ich auf Gerät ändern gehe, kommt wieder ein fenster:
Sie haben pc suite zum ersten mal genutzt.
Schließen sie Ihr Nokia 6600 an den PC an und klicken sie auf OK....ich hab mehrmals pc suite neu installiert,
bei der pc suite steht auf der statusleiste unten rechts offline
-
lokaler Port com5
mRouter com 5 - verbindung ist vorhanden
das mRouter Icon neben der Uhr ist bunt geworden,
doch pc suite ist offline
deine Bilder hatte ich mir natürlich angeschaut , und die einstellung stimmt ja auch. -
-
Bluetooth Konfiguration => Client-Anwendung => serieller Bluetooth-Anschluß com4 ist in mRouter ebenfalls angewählt.
allerdings ist der status :nicht verbunden.
verbunden ist nur com5 (Bluetooth Konfiguration => Lokale Dienste => serieller Bluetooth-Anschluß)oder meinst du was anderes
-
So jetzt funktioniert also der mRouter (das Icon ist bunt).
ich hab in den Verbindungseigenschaften den selben com-Port wie in der Bluetooth Konfiguration => Lokale Dienste => serieller Bluetooth-Anschluß
, nämlich com5Doch PC suite findet mein Telefon nicht und baut keine Verbindung auf.
Auf meinem Display ist der Bluetooth Punkt zusehen und die Klammern sind auch da.Ich suche schon seit 2 h nach einer Lösung, weiß Jemand Rat?
:confused: -
Du bist der Beste!!!!
vielen Dank!
es hat endlich geklappt. -
Ja eine Kombikarte (Modem/ISDN/Firewire) alles in eins
eine Netzwerkarte on Baord und eine angesteckt
und Eumex 504 am USB -
Hallo, danke für eure Antworten
Ich hab keine Firewall laufen. und ich hab hier im Board gesucht und nur ähnliche Probleme gefunden, doch nichts über mein Problem .
PC-Suite ist auf Laufwerk C installiert .
mRouter ist ebenfalls vorhanden. wenn ich auf dieses Ikon neben der Uhr doppelklicke, erscheint "Verbindungseigenschaften", nur Infrarot ist eingetragen(obwohl ich kein Infrarot hab) von Bluetooth keine Spur.Bluetooth wird von meinem PC erkannt, Outlook funzt, Datenübertragungen funzen
Ich verwende XP-Home und Bluetooth ist in den Netzwerkverbindungen vorhanden.Wäre schön wenn jemand damit was anfangen kann
Grüße Bacardi