ja da waren programme wie quickword und quick sheet usw...
Beiträge von Bacardi
-
-
Hallo Leute,
brauche mal den original , jungfräulichen Inhalt der Speicherkarte vom 6630 für ein freies Gerät.
wäre net, wen den jemand hat, das er mir den schicken könnte, oder irgendwo uploaden könnte? -
so um den weiteren fortschritt in meiner sache nochmal auf den aktuellen stand zu bringen:
ich war heute in einem nokiashop, der meinte das die Karte defekt sei, hat er schon öffters bei diesem Gerät gehabt, sagte er.
ich hab von dem ne Karte bekommen zum testen. hab 240 bilder ca. 8MB draufkopiert und mal getestet.
absolut verblüffend mittlerweile, das Gerät lüpt wie es sein soll. muste die neue Karte wieder abgeben, da er die nicht verkaufen konnte(war aus einem anderen Gerät). Also meine Karte , ohne Gerät wurde jetzt eigeschickt, keine ahnung wie lange das dauern mag, hab mir deswegen gleich eine 128MM rs DV bei amazon bestellt.
endlich , der dritte nokiashop hat nicht nur ahnung gehabt, der war auch super nett. :top: -
hm blöde sache :mad:
war grad im nokia shop. die wusten von so einem fehler nichts, hatte gefragt ob das öfter vorkommt, die haben gesagt, das sie keine reklamationen hatten in der hinsicht.
ich hab übrigens die neue Firmware geflasht bekommen. bis jetzt ist der fehler nicht mehr aufgetreten.wollte ich grad senden. habs nochmal versucht und der selbe fehler.
scheiße :confused:muß ich wohl wegschicken
-
Karte oder gerät?
-
Zitat
Original geschrieben von gothier23
Habe mit meinem 6630 das gleiche Problem. Ein Software Update brachte keine Besserung. Ich hab jetzt mal unter die Karte ein Stück Papier geklemmt. und hab seit 1/2 Tage Ruhe. Ich glaube langsam auch an ein mechanisches Problem.das hat leider nichts gebracht.
-
das hab ich ehrlich gesagt mir genau so gedacht. ich weiß nicht ob ich es einschicken soll. Ich hasse nokia service!!!:flop:
die haben nichtmal auf meine email reagiert, echt ein saftverein, von solchen pisnelken sollte man eigendlich keine Handys mehr kaufen, damit die nen denkzettel bekommen.
hatte bisher 6 Nokia Handys. davon war das 8210 5 mal eingeschickt, der Rest war OK. am besten läuft das 6600. nun hab ich mir wieder son scheiß gekauft :mad:
wie schön ist es z.B. bei siemens :top:mit dem papier versuch ich sofort.
jetzt hat es auch noch die macke, das bei jedem telefongespräch die Verbindung nach kurzer zeit abreisst. hab wohl ne Montagsausführung
-
mach SP2 drauf, brauchst keine BT soft mehr, ist im SP2 integriert. und funzt perfekt
-
kam grad aus Heilbronn, war dort im NSC, der hat mir grad die alte software nochmal draufgespielt. Nächste Woche krieg ich die neue, die hat er noch nicht da gehabt.
er wollte es erst nicht machen, weil das risiko zu hoch sei, doch ich hab gesagt das ich es drauf ankommen lassen möchte.
hoffentlich klappt es dann , aber irgendwie hab ich es im Urin, das es auch mit der neuen soft nicht klappt. denke das problem wird damit nicht behoben sein.
-
und welcher NSC- wo?