Beiträge von Bacardi

    ja dan empfehle ich dir mal im Forum die suche zu benutzen dann siehst du wie viele Leute diesen Fehler hatten, oder haben


    dies war der erste beitrag den ich gelesen hatte, auf der Suche nach dem Fehler der mich plagt
    ich hab halt gleich geantwortet, doch einige beiträge weiter seh ich es bestätigt, das dieser Fehler sehr oft bei den N80 Modellen vorkommt.


    blah blah blah


    unnütze beiträge und rumspammen kann jedes Kind


    Hier übrigens die Lösung
    Hardreset :
    Halte grüne , + 3, + * Taste gleichzeitig gedrückt und dann das Telefon einschalten


    Kurze Zeit später startet das Telefon im orginal Zustand

    schein ein N80 Fehler zu sein
    hab ich genau so


    heut das handy benutzen wollen, nichts geht mehr
    das händy lag nur auf dem tisch


    ich dachte akku leer ode so, trotz aufladen geht das ding nicht mehr an
    aber wenn ich akku auflade erscheint im Display Nokia und es leuchtet auf

    hab das selbe problem


    sorry, aber ich hab nichts gefunden
    ein paar links wären echt toll


    das forum ist leider ziemlich unübersichtlich durch die massen threats kein durchkommen mehr


    außer ein paar hartgesottene die alle toppics lesen, ist es schwer einen überblick zu behalten



    das wäre ja genial, kann man das wirklich, und ist es simpel, bzw kann man das auch selber machen?


    und kann ich kann fast nicht glauben dass nokia dies unterstützt, kann das jemand betätigen? am besten wer hat es schon gemacht?


    Browser absturz hab ich mehrmals täglich, fast bei jeder sitzung

    OK alles geht wieder!!



    hab versucht die Speicherkarte auf dem PC zu formatieren, -> fehlermeldung, formatieren nicht abgeschlossen


    anderer kartenleser formatieren war erfolgreich.



    so jetzt lade ich zuerst alle meine Bilder wieder drauf, sihe da es geht, anschließend die restlichen daten die auf der karte zuvor gespeichert waren.


    siehe da geht wieder nicht. :confused:


    hatte noch meine favoriten ordner vom PC noch auf der speicherkarte, hqab die zuerst gelöscht.
    neustart des telefons, alles geht wieder.


    auf die favoriten bin ich gekommen, als ich mit dem dateimanager diese durchforstet hab, immer absturz


    also muß irgendeine datei dazwischen sein, dessen zeichesatz diesen fehler verursacht. welcher das ist war mir zu mühselig, da es ca 500 links waren die ich schon auf meinem 6630 immer aktualisiert mit mir führte, ab und an braucht man diese schon.


    nun nach dem update hat das tel diese nicht mehr gemocht, keine ahnung ob der virenscanner damit zu tun hat.



    egal, wichtig ist es geht wieder

    aslo ich hab vollen zugriff auf die Speicherkarte


    wenn ich die speicherbelegung abrufe, erscheint mir die liste
    belgter speicher
    freier speicher
    ......



    aber die fotos die auf der speicher karte sind , werden nicht erkannt.
    die sind aber drauf. und neue bilder werden auf der karte gespeichert, erscheinen ebenfalls nicht in der galerie


    stell ich die kamera auf telefonspeicher, dann sind die bilder die ich dann mache in der galerie sichtbar, aber die alten ebenfalls nicht

    Hallo bei meinem N80 werden die Bilder auf der Speicherkarte im Ordner Images nicht in der Galerie angezeigt.


    wenn ich die Bilder über den Dateimanager öffne kann ich diese Betrachten, allerdings halt nicht über die Galerie.


    hab die neuste soft drauf 4.0623.0.41
    vor dem Update hatte ich keine Probleme


    Weiss jemand rat??


    Vorweg: bevor die Kiddies wieder loslegen, auf die Suchfunktion aufmerksam zu machen, diese hab ich schon mit volgenden such wörtern durchforstet: N80 , Bilder , Speicherkarte, Galerie; und bin zu keinem brauchbaren ergebnis gekommen.