Beiträge von hoderlump

    Sorry für das Ausgraben dieses alten Threads.
    Aber mit meinem neuen E75 geht es immer noch nicht (auch hier FH Regensburg). Danke, Nokia, und sowas verkauft ihr als Business-Handy. Ich will hier nur alle davor waren, mit anderen Herstellern scheint es zu gehen.


    Hier ist ein toller Thread von Nokia dazu, er ist jetzt bereits knapp drei Jahre alt: http://discussion.forum.nokia.…ve/index.php/t-98362.html
    In diesem Thread wird die Kombination TTLS+PAP fürs Xpress Music 5800 angekündigt. Ist diese dort wirklich vorhanden?


    Viele Grüße
    Johannes

    Hi Leute!


    Im Titel steht's bereits. Ich will meinen alten E-Plus T&M 100 verlängern entweder mit
    - Auszahlung oder
    - Nokia N79 ohne Branding mit einer passenden Speicherkarte ohne Zuzahlung oder
    - Nokia E75 ohne Branding mit einer passenden Speicherkarte ohne Zuzahlung.


    Fonmarkt.de bietet das E75 zu obigen Konditionen an, jedoch wäre mir ein N79 lieber.


    Falls ihr was habt, postet einfach, thx!

    Zitat

    Original geschrieben von Hamburger Jung
    Greenpeace hat bis jetzt nicht eine Alternativlösung für die Atomkraft gefunden. Nur das Maul aufreißen und nichts dahinter.


    Manche wollens nicht kapieren oder? Informiere dich bitte, alles wird sich in Zukunft umstellen. Die fossilen Energien gehen zur Neige, Uran geht zur Neige, wird unbezahltbar und ist gefährlich.


    Die nächsten Jahrzehnte werden durch Energiearmut auf der Welt geprägt sein. Horrende Preise werden sich paaren mit stockendem Wirtschaftswachstum und expenontiellem Wachstum der regenerativen Energien, die als einzige günstig bleiben.


    Sagt die Energy Watch Group.


    Was ich hasse ist, dieses unqualifzierte Gelaber von Leuten, die nur schwarz und weiß kennen. Gemischt mit genauso dummen Politikergequatsche und von der Energielobby beeinflussten Meinungen.


    Die großen vier Energiemonopolisten in Deutschland sind nur unfähig, sich auf die dezantrale Stromversorgung umzustellen. Ein Kohle- oder Atomkraftwerk ist für deren Infrastruktur einfach, viele kleine Energiequellen mit Mittelspannung sind für die eine riesige administrative Herausforderung.


    Habt ihr schon vergessen dass wir hier von Lobbyisten beeinflusst werden, die jählich unglaublich viel Profit mit ihren riesigen dreckigen alten Kraftwerden auf unser aller Kosten machen?

    Zitat

    Original geschrieben von mr2000
    Kommt bei Dir der Strom auch aus der Steckdose ?


    mr


    Naja, nicht ganz.


    Zur Gegenargumentation: Ich finanziere mit meinen Steuergeldern die "Entsorgung" des Atommülls. Ich finanziere mit meinen Steuergeldern massive subventionen für die Energiemonopolisten. Ich finanziere so den Strom, der sonst unbezahlbar wäre.
    Ich bin dagegen.


    Interessant ist, wenn man sich den "Uran Report" der unabhängigen Energy Watch Group ansieht.


    Dort sieht man selbst dass Atomenergie obsolet ist. Das Uran geht zur Neige, Sonnenenergie ist auf 20 Jahre gesehen sogar günstiger, sogar in Deutschland (vgl. Energieeffizienz von Photovoltaik in südlicheren Gefilden).
    Ein spannendes Faktum: Die Atommächte USA und Russland rüsten gerne ab, weil sie so an die letzten verfügbaren Uranreserven der Erde kommen. Das Zeug reicht jetzt schon nicht, siehe obigen Report!


    Nicht enthalten ist die unmögliche Endlagerung von Atommüll auf der Erde. Das ist mein größtes Problem an der Sache.


    Jetzt erschlagt mich, Phrasendrescher und Schlaumeier! :top:

    Politischer Aktivismus ist meiner Meinung nach sehr wichtig. Auch wenn hier Landfriedensbruch begangen wird finde ich die Aktion gut. Wie wir alle sehen hilft Petitionen einreichn heutzutage überhaupt nicht mehr.


    Da ist einen spektakuläre Aktion wie diese, die niemanden Schaden zufügt erheblich wirksamer. Natrülich, über das Ziel, Abschaltung der Atromkraftwerke, kann man vortrefflich streiten, va. hier im Telefon-Treff.


    Aber es ist nicht zu vergessen, dass die Alpha-, Beta- und Gammastrahlen und die radioaktiven Moleküle sich nicht an meine Grundstücksgrenzen halten und halten werden und genauso über mein Grundwasser in mein Haus und meinen Körper eindringen. und in die Köprer meiner Kinder. Und Enkel. Und deren Enkel.... Ohne dass ich ihnen das jemals erlaubt hätte. Das ist auch eine Form von "Landfriedensbruch", für die es aber keine Entschädigung gibt.

    Nur zur öffentlichen Information:


    Ich hab den Brief per Einschreiben an die unten angegebene Adresse geschickt, unter Angabe meiner ServiceTag-Nummer. Am 24.04.2009 wurde dieser Brief angenommen, jedoch habe ich bisher keine Antwort erhalten.
    DELL GmbH
    Main Airport Center
    Unterschweinstiege 10
    60549 Frankfurt am Main
    Deutschland


    Ein Anruf bei Dell versicherte mir, dass der Brief unauffindbar sei. Der Supportmitarbeiter machte sich am Telefon lustig über mich, weil ich den Brief einfach an die obige Adresse geschickt habe, ohne eine genaue Abteilung anzugeben, in der der Brief landen solle.
    Bei Dell habe man über 10000 Mitarbeiter, ich solle schreiben doch lieber per Fax schicken. Dilemma: Ich habe drei mal probiert zu faxen, immer bekam ich Fehlermeldungen.
    Ich werde nochmal anrufen heute Abend.


    Drecks-Verein, ich arbeitete selbst im Kundensupport, aber von Einschreiben, die verloren gehen habe ich noch nie etwas gehört.