Beiträge von hoderlump

    Beim t39m ist mir die Markier-Funktion schon mal aufgefallen, aber das Kopieren und Einfügen funkioniert bei mir nicht, oder ich weiß nicht wie's geht.
    Kannst du das mal genauer beschreiben? Wäre nämlich imho super praktisch!

    Hi!


    Das hab ich auch vor, in HK hat damals jemand gepostet, dass es ohne probleme funktioniert. Selber weiß ich es nicht, aber ich denke mal schon.
    Übrigens, wenn auf der Karte mehr als 10 Lieder sind, was bei der 128MB-Karte wohl der Fall sein dürfte, werden die Tracks 11-20 und 21-29 usw. immer in eigenen Listen angezeigt. Man muss also zwischen verschiedenen Listen hin- und her springen, anstatt aus einer großen Liste auszuwählen.

    Zitat

    Original geschrieben von sinop1985
    Ich kann dir das Formular per e-mail schicken. Du musst es ausdrucken und dann ausgefüllt abschicken. danach bekommst du eine Benachrichtigung wann du dein Handy einschicken sollst. Poste hier deine e-mail adresse.:top:


    Kann das mal jemand online stellen? Ich und andere hätten das Formular nämlich auch gerne! Oder kanns mir jemand schicken?

    Moin!



    Ja, ich weiss, das Teil ist alt, aber meine andern beiden Neueren sind z.Z in der Reperatur und dieses hat mich bis jetzt noch nie im Stich gelassen, bzw., ich brauchs jetzt gerade unbedingt!


    Nach einem langen Wochenende, war das Teil ziemlich leer und als ichs ins Ladegerät steckte zeigte das Display "Akku läd nicht" oder sowas an. Nach zwei weiteren Versuchen wars dann ganz vorbei und das Display zeigte gar nichts mehr, als das Handy im Ladegerät war.
    Jetzt zeigts immer nur kurz die Ladegrafik an, die verschwindet aber nach einer Sekunde wieder, das handy ist aus, dann passiert das Gleiche nocheinige Male.


    Ich kanns halt einfach nicht mehr laden, kann es sein dass der Akku tiefentladen wurde oder sowas?


    Bitte helft mir, es ist wirklich wichtig!

    Also bitte, wie wärs nach neun Einträgen wieder mit nem Sinnvollen, zum Thread passend?


    Nämlich würde mich das auch interessieren, wie Bilder vom MCA-10 aussehen. Ich hab noch nie eins gesehen, es sind überhaupt keine im Umlauf!
    Interessant für mich daran ist nämlich dass dies die Kamera ist, die auch mit den alten ///- Modellen funktioniert.


    Also wenn irgendwer dazu was beitragen kann, wärs nett wenn er's hier posten würde, ja?

    So, das ist hier mein erster Beitrag, HK ist dicht :flop:


    Tja, was ich fragen wollte, ist das bei euch hier vielleicht der von mir so heiss geliebte "Monsterthreat", mein Zuhause im Internet? Oder enttäuscht ihr mich und habt sowas nicht?


    Auf jeden Fall hab ich mein t39m vor drei Wochen eigeschickt und hab immer noch nichts, ausser dass ich weiss, dass die's verschrottet haben. War irreperabel...