Beiträge von hoderlump

    Ich hab hier ne Frage die ganz gut dazu passt: Würde mich freuen wenn ihr sie mir beantworten könntet!


    Da gibts doch die MCE-10 view, mit der kann man angeblich auch beim t39 das Display als Sucher benutzen. Wie sieht das denn aus? Kann das überhaupt stimmen?

    Hi!


    Also ich hab auch den Allnet-Adapter und das Gleiche Problem damit (Mit dem t39)!
    Ich finde diesen Threat ziemlich interessant, genau mein Problem, ich werd das mal verfolgen hier!
    Die Tecom-SW funktioniert genauso schlecht wie die, die dabei war, ich hab da gar keinen Unterschied feststellen können, das basiert alles auf der Widcomm-Software!
    Irgendwann werde ich mal das mit der 3Com-SW ausprobieren, wenn ich mal Zeit dazu hab.
    Aber was ich sagen wollte, da gibts die kleine Software von MSI Microstar, oder wie die Firma sonst heisst:


    MSI Bluetooth -Seite
    Das Programm: MSI Mobilet


    Keine Ahnung, wer die mal gefunden hat, aber sie ist wirklich klein, 3,8 MB und kann auch perfekt mit den Bluetooth-Telefonen umgehen, ist quasi dafür gemacht! Sie ist zwar nicht perfekt, doch man kann aus der SW heraus SMS verschicken, Telefonbuch und SIM-Karte bearbeiten, Klingeltöne und Bilder aufs Handy schicken und holen und Handy-Infos anzeigen lassen. Das alles geht sogar vier schneller als mit der blöden Widcomm-SW! Ist aber trotzdem noch nicht perfekt.
    Und was sie jetzt speziell mit dem t68i noch meht kann, kann ich auch nicht sagen!

    Also ich finds nach dem Test jetzt gar nicht so schlecht.
    Und wenn ichs mit meinem t39m vergleiche, hat es ein riesen-Display, mir tun nämlich grad wieder mal die Augen weh! Die Spiele sind auch nicht schlecht und das Aussehen mit den verschiedenen Farben find ich mittlerweile auch toll.

    Hi Leute!


    Ich hab da ei kleines Problem, bei dem ihr mir helfen könntet:
    Ich hab mir ein 3210 ergattert, doch leider ohne Ladegerät. Mein einziges Nokia vorher war ein 8110 mit einem Ladegerät mit 10 V Spannung. Kann ich das jetzt benutzen oder soll ich lieber bei e-bay nachschauen?

    Was hier komisch ist: Wenn in einer SMS eine e-mail-Adresse enthalten ist, man diese markiert und dann auf "mail an xxx@xxx.xxx" geht, kann man anstatt einer richtigen e-mail nur eine e-mail als SMS wegschicken.
    Was das speichern angeht, Jemand hat doch hier einmal etwas über eine Zwischenablage in den ///-Handys gepostet. Damit wäre das Problem gelöst, doch niemand weiß wie das funktionieren soll...

    Also ich hab auch drei (!!!) Monate auf mein t39m in white rose gewartet, was anderes wollte ch nicht. Dann hab ich ein bisschen Stress geamacht, die sagten sie hätten nur noch das icecap blue, würdens mir aber umbauen, von blau nach weiß.
    Eine Woche später war dann eine Schachtel bei mir zu Hause mit der Aufschrift "t39m icecap blue", aber innen war ein Weißes drin! :D War sogar eines aus der letzten Produktion, unbenutzt! Also machts einfach wie ich

    @ as-dk:


    Da gibt es nur eine Möglichkeit, einschicken. es ist seit handykult schon lange klar, dass der Kein-Netz-Bug ein hardware-Fehler ist, der bei alten Geräten bis ca. 41W01 auftritt. Das macht wirklch wütend, dass /// den Fehler nicht zugibt, bzw. dokumentiert.
    Wenn dus einschickst bekommst du eigentlich gleich ein Neues (Ich hab wirklich ein neues bekommen, kein Gebrauchtes), wenns länger dauert, bis sie's in deiner Farbe haben, kannst du dich bescweren und sie bauen dir eins um. Die haben immer noch welche auf Lager.
    Anders wirst du's nie schaffen, den Kein-Netz-Bug weg zu bekommen, dein Handy ist eigentlich nur noch Schrott, bzw. ein Ersatzteillager!


    MfG
    hoderlump