Ohh, Vorsicht Leute!!
Beleidigt mir mal da die Charlotte Roche nicht so!
Ich bin mit der Meinung sicher nicht allein. Sie ist sicher nicht die falsche Interviewerin für RW gewesen, die spricht perfekt englisch. Zum unterbelichteten Stephan Raab hätte ich ihn wirklich auch nicht hingesetzt. hinzuzufügen ist dass Charlotte viel Erfahrung hat und für sowas die ERSTE Adresse ist, ich glaube kaum dass ein anderer von den deutschen Musiksendern in der Lage ist, sowas durchzuziehen (ja, vielleicht ausser M. Kavka).
OK, hinzuzufügen ist dass RW nich der Gott ist, der kann noch nicht mal Lieder schreiben und wird auf den Markt getrimmt wie kein anderer. Kotz, ist das komerziell. Und Charlotte Grace Roche als ehemalige Viva Zwei-"Schreckschraube" (damit ist nicht Viva Plus gemeint, ich hoffe einige wissen was Viva Zwei war) ist sich dessen sicher nicht unbewusst, da kann man schon mal über Muttermilch reden. Also Vorsicht! Wem das nicht passt, der kann ja auch Bravo lesen, da erscheint Robbie W. so, wie er von der Plattenindustrie gewollt wird.
Und wer sich von Pro Sieben mehr erwartet als von Viva (Marko), der hat noch nie Pro Sieben kritisch angesehen.
So, zerfleischt mich,
hoderlump