Beiträge von hoderlump

Hallo!

Zu diesem Thema könnte ich viel beitrage, tus aber grade aus Trotz nicht. Und zwar weil der Ersteller dieses threads (Kickit) statt, was er sicherlich gemeint hat "Viva Plus", "Viva Zwei" geschrieben hat!!!

Das ist doch der Hammer! Man soll doch die Toten ruhen lassen und nicht auf ihrem Grab herumtanzen!!

Wer das hier nicht kapiert, der solls einfach überlesen, aber ich beantrage eine Änderung des Titels oder gleich eine Schließung!

In stiller trauer um VIVA ZWEI ---|---

http://www.vivaplus.net
    http://www.viva-zwei.de.vu/

Ohh, Vorsicht Leute!!

Beleidigt mir mal da die Charlotte Roche nicht so!

Ich bin mit der Meinung sicher nicht allein. Sie ist sicher nicht die falsche Interviewerin für RW gewesen, die spricht perfekt englisch. Zum unterbelichteten Stephan Raab hätte ich ihn wirklich auch nicht hingesetzt. hinzuzufügen ist dass Charlotte viel Erfahrung hat und für sowas die ERSTE Adresse ist, ich glaube kaum dass ein anderer von den deutschen Musiksendern in der Lage ist, sowas durchzuziehen (ja, vielleicht ausser M. Kavka).

OK, hinzuzufügen ist dass RW nich der Gott ist, der kann noch nicht mal Lieder schreiben und wird auf den Markt getrimmt wie kein anderer. Kotz, ist das komerziell. Und Charlotte Grace Roche als ehemalige Viva Zwei-"Schreckschraube" (damit ist nicht Viva Plus gemeint, ich hoffe einige wissen was Viva Zwei war) ist sich dessen sicher nicht unbewusst, da kann man schon mal über Muttermilch reden. Also Vorsicht! Wem das nicht passt, der kann ja auch Bravo lesen, da erscheint Robbie W. so, wie er von der Plattenindustrie gewollt wird.

Und wer sich von Pro Sieben mehr erwartet als von Viva (Marko), der hat noch nie Pro Sieben kritisch angesehen.

So, zerfleischt mich,
    hoderlump

Zitat

Original geschrieben von kl02
    Sag mal, ist PATRICE dieses Jahr auch wieder da?

Ja, des ist da! Hab grad nachgeshaut unter http://www.chiemsee-reggae.de , dort ist das vorläufige Programm schon zu finden. U.A. spielen dieses Jahr wieder Hansy Söllner (super!), Curse, Gentleman, Sam Ragga Band usw, der Rest ist mir eher unbekannt.

Also nach niesem Programm zu Urteilen bin ich 1000%ig dort, auch wenn ich keinen Urlaub bekomme :D

Okay, Jungs und Mädels!

Kommt alle zum Chiemsee Reggae Summer, das ist das beste Festival! Ja, es stimmt, dort spielen nicht die besten Bands jedoch ist dort sicherlich die beste Stimmung.
    Es ist auch kein Festival nur für Rastafaris und Kiffer, dort kann jeder hin. Ich kenne Leute, die noch ihr Reggae Summur-Armband vom letzten Sommer tragen, ohne es einmal abgenommen zu haben.

Also ich bin sicherlich da!

Hallo!

Ich war im Juni 2002 das letzte Mal auf einem Konzert bei ihm. Damals war er mit vier anderen Typen unterwegs, soweit ich mich noch erinnern kann. Komischerweise hat er IMHO sehr viele verschiedene Musiker, mit denen er spielt, auf der CD sinds andere als bei der Tour und bei den Festivals.

Was ich auch gemerkt habe ist, dass es letztes Jahr das Geld kaum wert gewesen ist, immerhin gute 20 €. Erstens kam keine richtige Stimmung auf und zweitens haben die überhaupt nicht lange gespielt. Alleine hab ich ihn 2001 aber schon mal doppelt so lange erlebt, nicht nur für mich ein unvergessliches Ereignis!!

Gruß

Ganz ist das nicht richtig. Die Tasten 1 u. 3 haben hier die gleiche Funktion wie die Stern und Raute-Tasten. Man springt einfach eine Seite rauf bzw. runter (Bild auf, Bild ab).

Es gibt auch noch die andere unbekannte Funktion, dass man beim SMS-schreiben den Text markieren kann. Einfach im Text Schieber nach oben oder unten und gleichzeitig nach links oder rechts.

Auch im Kalender kann man in der Wochen- und auch Monatsansicht mit den verschiedenen Zahlentasten um je eine Woche, einen Monat oder sogar um Jahre herumspringen.

Wollt ich bloß mal sagen. Falls das einer wissen will :D

Bei web.de ist das nicht so einfach. Bei mir hat das Abrufen vielleicht einmal geklappt, das Senden von e-mails überhaupt nie. Bis ichs dann aufgegeben habe und mir eine andere e-mail-Adresse zugelegt habe.

Bei web.de muss man sich vorher mit pop3 anmelden bevor man mit smtp etwas wegschicken kann. Beim t39m hats auf der Internetsite von /// immer ein spezielles web.de-Profil gegeben, das man sich zuschicken lassen konnte. Probiers mal aus!

Wenn niemand antwortet probiers ich halt mal: :D

Du solltest mal in der Bediensungsanleitung nachsehen, wie die Übertragungsgeschwindigkeiten da im Einzelnen aussehen. Normalerweise ist Bluetooth langsamer als Infrarot. Bei meinem t39m ist es auf jeden Fall so. Und Bluetooth ist meines Wissens nach immer unter 1MBit/s schnell, während Infrarot exakt mit 1MBit/s arbeitet.

Aber vielleicht wissen andere ja mehr drüber...

Hi!

Gut dass ich die Suche benutzt habe, ich habe nämlich das gleiche Problem, vielleicht kann ja jemand helfen:
    Bei mir werden die t-online-server ersetzt durch 127.0.0.0, der smtp sowie der pop3.
    Und an das Ende der e-mail-Adresse wird dann der Servername drangesetzt :
    xyz@t-online.de@pop.t-online.de

Jedoch hab ich nicht Outlook Express sondern Outlook 2000 mit Windows XP, hab aber auch schon alle Updates draufgemacht.

An was könnte das denn liegen, kann sich das einer denken? Und wo sollte man Support einholen? Vielleicht kännt ihr mir ja helfen?

Vielen Dank für eure Antworten im Vorraus,
    Gruß