Beiträge von hoderlump

    Hi!


    Also ich habs so gemacht als die mir nach 7 Wochen ein Icecap Blue schicken wollten, ich jedoch ein weißes haben wollte:
    Mit ein bisschen Druck bauen die bei w-support es dir gerne um, d.h. du bekommst ein White Rose, welches vorher mal hellblau war. Ganz einfach.
    Mit "ein bisschen Druck" meine ich, dass man klagt wie lange die jetzt schon dei Handy haben, wie es dir fehlt man und die Wertminderung anspricht, die in dieser Zeit entsteht.


    Wie's mit den r520 aussieht weiß ich nicht, ich glaube in erinnerung zu haben ,dass es die nicht mehr gibt und dir was anderes angeboten wird, z.B. t39m. Wird sich wohl kaum geändert haben, oder? :confused:


    MfG

    Hallo!



    Ich möchte jetzt eine alte Diskussion wieder aufleben lassen, weil ich in der Suche nichts gefunden habe.


    Im Testbericht steht dass die Rückseite des t610 aus Alu sein soll. Stimmt das jetzt wirklich? Ich kanns irgedwie nicht glauben, es wurde immer davon gesprochen dass Klavielack oder ähnliches eine Metall-Rückseite nur vortäuschen würden. Wie siehts jetzt damit aus?


    Und auch das restliche Material würde mich interessieren, ist das Plastik wie bei den alten /// oder ehre so wie beim t68i. Wie ist die Qualität der Display-Abdeckung?



    Jetzt schon mal vielen Dank für eure Antworten!

    Hi!


    Also ich habs aufgrund dieses threads vorgestern mal mit Backpulver ausprobiert. Also, um genau zu sein mit Dr. Oetker - Natron.
    So schlimm ist das gar nicht, schmeckt ein bisschen seltsam. Und hinterher hab ich mir ne neue Zahnbürste geholt.


    Und jetzt fag ich mich wirklich, warum ich so viel Geld für das blöde PerlWeiß-Zeugs ausgegeben habe. Das Natron-Zeugs hilft wirklich! Ich werds nächste Woche mal wiederholen, also wenn mein Zahnfleisch wieder fit ist. Es hat mich nämlich gestern ziemlich böse angeschaut, vielleicht waren aber bloß 15 Minuten zu viel des Guten...


    Trotzdem finde ich, dass es die 10 Cent für eine Tüte Backpulver schon wert sind, im Vergleich zu ungefähr 500 €, die der hinterhältige Zahnarzt will!

    Hi!


    Also ich bin sicher nicht der einzige der mit folgenden Telefonen wunschlos glücklich wäre:


    - t39m (hab ich schon, sogar gesund :D)
    - r520m (hol ich mir noch)
    - r310 (hol ich mir erst recht noch)
    - r320 Titan (dafür würde ich sterben!!)


    MfG

    Zitat

    The 2002 PUMA Mihara collection will be available at high-end boutiques and department stores in major cities in the United States, France, Germany, Italy, Japan and the United Kingdom.


    => suchen in den Fußgängerzonen oder bei ebay weltweit

    Hey quacksalber!



    Was ist denn das für ein Schuh und woher kennst du ihn? Auf der Puma-Homepage kann ich den jedenfalls nicht finden, und die war bisher immer sehr aktuell.
    Die haben anscheinend schon wieder viele neue seltsame Kollektionen auf den Markt gebracht. Aber die MY-1 kann ich dort nicht finden. Hast du ein Bild?


    Aus Erfahrung weiß ich kann man hier in D die meißten Puma-Schuhe, soweit es sich nicht um die Avanti handelt nicht so leicht bekommen. Ein Puma-Händler kann diese seltenen Schuhe auch nicht bestellen, die werden nur an privilegierte kleine Stores verteilt. und die haben dann immer ganz seltsame Farben und Größen.


    Mir ist aber aufgefallen, dass in England diese ganzen schicken Schuhe im Umlauf sind. Dort kann sie anscheinend jeder haben.
    Deshalb bietet sich das englische e-bay an, dort gibt es ein großes angebot. Und folgender Händler ist ein Geheimtip (vom mir :D ), der hat auch immer die neuesten Schuhe und liefert auch ins Ausland: http://www.originalsfootwear.com/footwear.php?cat=puma
    Dort sind sie sogar mit Versnadkosten günstiger als bei uns!! Ich denke schon dass er zuverlässig liefert, auch wenn ich noch keinen MY-1 gefunden habe (Falls es den überhaupt gibt :confused: ). Trotzdem meine ich dass das Angebot dicher bald erweitert wird.



    Ich hoffe dass ich helfen konnte! :)


    hoderlump

    Hi!



    Ich hab einen schwarzen Kater, der heißt Knäckebrot (echt!) und der kann schnurren und sich am Boden wälzen, wenn er mit Baldrian in berührung kommt. :D :D
    Bei anderen Katzen funktieniert das auch mit Katztenminze, das ist unterschiedlich. Ausprobieren!! :top:


    Da lief heute auch was drüber im ZDF.


    Genau, meine Schwester kann meine Katze dann auch noch so massieren dass sie total ruhig wird und sich einige stunden nicht mehr rühr, sie sitzt dann einfach so da, wie ausgestopft!! :D Das nennt sich dann "Reiki"


    Aber die hats ja auch nicht anders verdient
    Hähä



    Gruß
    hoderlump