Beiträge von hoderlump

Hallo!

Soweit ich weiß gibts das Teil auf CD auch zum kaufen. Such mal bei google, ebay oder amazon.
    Oder schau mal bei Kazaa, dort gibts z.B. auch die geile Radiomoderation von '54 als Deutschland Weltmeister wurde.

Ich bin jetzt aber zu faul dazu, kannst du selber machen!

MfG

Hi Jungs und Mädels!

Ich bin vor ein paar Tagen auf folgendes Spiel gestoßen: Link
    Man muß mit der Maus eine Bierkiste hin- und her bewegen und herunterfallende Pilsner Urquell - Flaschen einfangen. Als Belohnung ziehen sich je drei superhübsche Mädchen immer weiter aus. :D :D

Das Spiel hat bei mir und meinen Kumpels wie eine Bombe eingeschlagen, jetzt wollte ich denen, die es noch nicht kennen auch eine Freude bereiten! *g*
    Wieviel Punkte schafft ihr? Ich hab 11000, ein Freund 14000. Habt ihr es schon weiter geschafft, was passiert denn dann?

IMHO ist das doch ein Flash-Spiel und deshalb frage ich mich ob man es auch zerlegen könnte und so an den Quelltext kommt. Geht das?

MfG
    hoderlump

Genau SF³, so soll es klingen.
    Aber wenns keiner weiß wie es heißt will ich euch hier nicht weiter nerven, ich werd mal schauen ob ichs mal wieder zu hören bekomme und werd dann fix 0172 221122 anrufen, vielleicht wissens ja die.

Zu den Unterschieden kann ich folgendes sagen, genaueres findet man bei google:

Die SDs sind die Weiterentwicklung der MMC. Sie sind dicker, Schreib- und Lesevorgänge sind schneller, sie hat den Schreibschutz-Schieber und man kann sie nicht mwehr einfach aus dem Slot ziehen wie die MMC, weil sie einen Verrigelungsmechanismus hat.

Es gibt noch mehr Unterschiede, doch die fallen mir im Moment nicht ein.

Ich trinke nur noch Afri-Cola aus großen Flaschen und in Kisten. Seit ich süchtig geworden bin, nach langen Lerneinheiten fürs Abitur und für die Facharbeit. Ich kanns nur empfehlen!!

Aber das Mecca-Cola interessiert mich schon längere Zeit. Werds mal probieren. Aber nicht dass sie mir das Afri-Cola wieder so verdrängen wies vor fünf Jahren war!!

Hi!

Ich hab ein neues Problem, eine Melodie die ich schon lange Suche, dürfte aus einer Science Fiction - Weltraum - Serie stammen, ist aber nicht Captain Future :D (dessen Soundtrack ich hier trotzdem empfehle und auch die Serie selbest - jeden Tag auf Tele 5, gleich nach den Turtles :top: )

Also ot, ich habe kürzlich diese Melodie also Hintergrundmusik für die Vorschau zum allseits bekannten Film "Pepe der Paukerschreck" :D gehört und war hin-und-weg. Damit ich sie nicht wieder vergesse hab ich sie am Klavier nachgespielt und dann zu einem T39m - /// - Klingelton umgeformt:

+C. +#D. +c +f +G. +c. +c. +#d. +c +#d +f +#d +C. p. +C. +#D. +c +f +G. +c. +c. +d (b)b +C. P. +g. +g. +g. +g. +f. +#d. +f. +G. +c. +c. +d (b)b +C.

Das ist ein langes Teil, doch die Grundmelodie ist ganz einfach und kurz. (b) steht für das b-Zeichen. Mit dem Rhytmus stimmt estwas nicht ganz, doch ich glaube, dass man das nicht so leicht hinbekommt...

Wer kein /// hat, der kanns ja auf dem Klavier auch so nachspielen, die großen Noten stehen für lange Notan, die kleinen für kurze und sie + für die Oktave. Und wer weiß, welche Melodie das ist, der muss hier antworten, ich brauch das unbedingt!! *lechtz* Ich gelobe auch Besserung und werde mich hier rege an der Diskussion beteiligen, wenn es um Musik geht, dann kenn ich mich aus!

Hi!

Ich hab vor zwei Wochen von titus, dem Skaterkatalog, einen Mach 3 Turbo geschickt bekommen, als Werbung. Vielleicht als Anreiz weil ich noch nie was bestellt hab *g*
    Leider war nur eine Klinge dabei, genau die hätte ich nämlich als Mach 3 - Besitzer noch gut brauchen können.

Anscheiend haut Gilette die Mach 3 Turbos ziemlich raus, damit sich später die Leute Klingen kaufen müssen. Neulich gabs die Teile (nicht die Klingen) bei uns im Netto sogar im Sonderangebot. Ist wie bei den Tintenstrahldruckern...

Wie siehts denn eigentlich mit dem Handy-Mafia-Typen aus, oder wie der hieß?
    Der wollte doch schon vor einer Woche Details zu dem sog. t750 zeigen, dem neuen Klappenhandy aus Polen.

Stimmts oder hab' ich recht, beis jetzt is noch nichts da!