Hi!
Ich hab ein neues Problem, eine Melodie die ich schon lange Suche, dürfte aus einer Science Fiction - Weltraum - Serie stammen, ist aber nicht Captain Future (dessen Soundtrack ich hier trotzdem empfehle und auch die Serie selbest - jeden Tag auf Tele 5, gleich nach den Turtles :top: )
Also ot, ich habe kürzlich diese Melodie also Hintergrundmusik für die Vorschau zum allseits bekannten Film "Pepe der Paukerschreck" gehört und war hin-und-weg. Damit ich sie nicht wieder vergesse hab ich sie am Klavier nachgespielt und dann zu einem T39m - /// - Klingelton umgeformt:
+C. +#D. +c +f +G. +c. +c. +#d. +c +#d +f +#d +C. p. +C. +#D. +c +f +G. +c. +c. +d (b)b +C. P. +g. +g. +g. +g. +f. +#d. +f. +G. +c. +c. +d (b)b +C.
Das ist ein langes Teil, doch die Grundmelodie ist ganz einfach und kurz. (b) steht für das b-Zeichen. Mit dem Rhytmus stimmt estwas nicht ganz, doch ich glaube, dass man das nicht so leicht hinbekommt...
Wer kein /// hat, der kanns ja auf dem Klavier auch so nachspielen, die großen Noten stehen für lange Notan, die kleinen für kurze und sie + für die Oktave. Und wer weiß, welche Melodie das ist, der muss hier antworten, ich brauch das unbedingt!! *lechtz* Ich gelobe auch Besserung und werde mich hier rege an der Diskussion beteiligen, wenn es um Musik geht, dann kenn ich mich aus!