Gibt es den DEAL noch bzw. funktioniert alles wie erwartet?
Falls ja auch bitte PN an mich als Privatperson- würde auch gerne meine Rufnummer mitnehmen.
Spliffy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es den DEAL noch bzw. funktioniert alles wie erwartet?
Falls ja auch bitte PN an mich als Privatperson- würde auch gerne meine Rufnummer mitnehmen.
Spliffy
Ist eine Rufnummermitnahme möglich?
Aktivierung auch erst im Aug/September?
(allgemein: hab eben noch einen Vertrag bis Aug/Sep bei mobilcom laufen, muss ihn jetzt kündigen, macht es sinn sich jetzt schon darum zu kümmern, oder eher dann im fälligen monat um einen neuen Vertrag über Euch kümmern??)
Gruss,
Spliffy
ZitatSie können zusätzlich noch monatlich hinzu- oder abbuchen: Allnet Flat 100 für 5,-Euro monatlich (100 Inklusivminuten in alle dt. Netze mtl.) EU Reise-Paket
Kann ich ganz normale BASe pakete zu den Preisen theoretisch jeden Monat ab, bzw hinzubuchen?
Wie käme die Homezone mit FN-Nr / Festnertzflat preislich?
Was kostet eine SMS Flat und gibt es hier verschiedene?
Noch eine Frage:
Festnetznummer (Homezone) möglich, außer dem 100min Paket sonst noch "Optionen" zubuchbar?
Vielen Dank!
Wie schaut es mit Rufnummerportierung (Gutscvrift!?) aus und wie lange ist dieses AN gültig?
Vielen Dank=)!
Servus und Hallo,
suche das HTC One S oder das LG P880 Optimus 4X HD mit einem günstigen Vertrag bis 20€/Monat.
Was auf jeden Fall dabei sein sollte sind eine "kleine" Internet Flat, ca 50 Freiminuten in alle Netze und 100 Frei SMS.
Gerätepreis bis ca 100€ oder gerne weniger. Nummer würde ich von T-Mobile ( prepaid tarif zZ) gerne mitnehmen.
Angebote bitte per PN.
Vielen Dank,
Spliffy
Bitte um ein Auszahlungsangebot per PN.
Vielen Dank =)!
Ich bitte auch um ein Auszahlungsangebot per PN.
Vielen Dank!
Kann man die Tarife aufstocken mit mehr MB (200?)?
Moin Community,
bin bevorzugt auf der Suche nach einem HTC One S in einem günstigen Tarif mit 15-20€ im Monat und so gut wie keinem Gerätepreis. Rufnummermitnahme von der Telekom sollte auch dabei sein.
Alternativ wäre ich auch mit folgenden Geräten einverstanden:
LG Optimus 4X HD
Galaxy S2 GT-I9100 NB Schwarz
Samsung Galaxy S III
Augenmerk jedoch auf das obige gerichtet. Gerne schaue ich mir auch ein Duo An an, da meine Freundin ebenfalls ein neues Phone benötigen könnte.
Zumindest mit INC SMS wäre gut oder aber MSG Funktionserlaubnis. Gegen sonstige Verbesserungen hätte ich ebenfalls nichts einzuwenden.
(Ich zähle zu den jungen Leuten <25 und bin bald Student).
Vielen Dank
Spliffy