Beiträge von patrice999

Bitte mich nicht vergessen!!!!

Die Frage ist nur ob man dann noch den Magenta-EINS Rabatt 10 Euro ziehen kann wenn der IP Anschluss Festnetz schon bei der Telekom ist. Da habe ich jetzt bei der rabattierten Smartphone Aktion nichts gesehen.

Der beste Weg aktuell könnte hier wohl wie folgt aussehen.

Über Qipu auf die Telekomseite. Neuvertrag online abschließen mit den rabattierten IP6s IP6s Plus, IP Magenta 10 Euro Abzug und noch Miles&More kassieren?!
    Cashback über Qipu sind dann nochmal 40-50 Euro!

Damit würde ich sagen, das Angebot wäre dann echt super gut!

Was meint ihr?

Hi Patrick/Dieter,

ich bin schon Kunde bei euch!

Ich suche aktuell einen VF Tarif mit dem die EasyTravel Optionen im Ausland möglich sind,
    geht beim SmartXL leider nicht und dazu entweder ein iPhone 6 Plus 64GB oder iPhone 6s Plus 64GB,
    die Monatsgebühr sollte 50€ nicht übersteigen und Selbstständigennachlass kann abgezogen werden!

Zudem muesste ich dann noch wissen ob ich meine "Hauptrufnummer" innerhalb von VF von meinem aktuellen SmartXL
    auf den neuen Tarif nehmen kann?

Danke schonmal und Gruesse aus Lauf ;-)

Auszahlung war sehr schnell auf dem Girokonto, auch die Portierung der Rufnummern hat einwandfrei funktioniert.
    Super weiter so, meine VVL mache ich mit Sicherheit auch wieder über Euch.

Auszahlung erfolgte auch prompt...
    TOP zufrieden.
    So einen Service gibt es heute leider nicht mehr oft...
    Macht weiter so... :top:

Ich habe mich auch bei amid-elektronik für zwei aktuelle Vodafone Smart-XL Tarife mit Auszahlung entschieden.
    Angebot erhielt ich innerhalb eines Tages und nach Bestellung innerhalb von nur einer Stunde die Mobilfunkanträge für Vodafone. Ich hatte noch einige Rückfragen, diese wurde sehr zügig beantwortet. Anträge habe ich noch am gleichen Abend in den Briefkasten geworfen, da ich nicht weit entfernt wohne. Schon am nächsten Tag erhielt ich die Mitteilung, dass die Anträge bearbeitet wurden und die SIM-Karten in den Versand gehen.

Beide Verträge kamen mit einer Rufnummernportierung aus einem laufenden Vertrag zu Stande. Die erste Portierung hat bereits reibungslos funktioniert, die zweite Portierung steht morgen an.
    Das Datenvolumen war falsch eingebucht (nur 1GB anstatt der 1,75 GB). Dies habe ich entsprechend reklamiert und auch hier wieder sofort eine Rückmeldung erhalten. Zwei Tage später konnte ich über die MeinVodafone-App bereits die berichtigen Werte einsehen.

Bis jetzt bin ich mit dem Service zufrieden.
    Ich werde meinen Beitrag noch entsprechend ergänzen sobald die zweite Portierung, die ersten beiden Mobilfunkabrechnungen und die Auszahlung erfolgt ist.

Verkaufe mein iPhone 5C 16GB in der Farbe weiß.
    Das Gerät ist simlockfrei.
    Das Gerät wurde von mir letztes Jahr Ende September gekauft und um einen ACPP erweitert.
    Somit besteht noch knapp über 1 Jahr Garantie bei Apple.
    OVP, Ladekabel vorhanden und werden natürlich mit der ACPP Box mitverschickt.
    Rechnungskopie vom Kauf kann ich ebenfall mit beilegen.

Preis: 350 Euro zzgl. DHL Versand.