Beiträge von CXpert

Hallo,

verkaufe mein altes Handy, das mir damals aus der Hand gefallen ist und seit Monaten mit einem Glasbruchschaden im Schrank liegt.
    Das Handy funktioniert ganz normal, Akku ist okay, nur Display ist gebrochen und muss ersetzt werden.

Verkauft wird das Handy in der OVP aber ohne Zubehör. Das Handy ist ca. 1,5 Jahre alt.

Der Artikel wird unter Auschluss von jeglicher Gewährleistung und Rückgaberecht als Defekt und Ersatzteilspender verkauft.

Preis: 35 Euro inkl. Versand (Hermes Paket)

Paypal oder Abholung in 59427 Unna möglich.

Mein Htc One ist ca. 6 Wochen alt, in Silber, kein Branding, Rechnung und kompl. Zubehör sowie ovp sind alles dabei. Kein Defekt, keine Kratzer (immer in der Hülle gewesen und mit Displayfolie drauf). 2 transp. Hüllen gebe ich mit.

Ich tausche mein Handy gegen ein gleichwertigen Samsung S4.

Der Tausch soll in Dortmund oder Unna stattfinden.

Wollte mich kurz melden und Euch mitteilen, dass es mit der kostenlosen Umleitung super funktioniert hat. Außer das o2 Partnernetz in der Türkei avea richtig mies war, aber das ist ja eine andere Baustelle.

Danke nochmals.

Zitat

Original geschrieben von eve123
    wieso, was war denn da schon wieder los?

das Angebot mit 22 Euro im Monat, 100min/sms + Wunschflat?

21 Euro im Mon Base Vertrag mit Htc One für 1 euro und es gab wohl ein run. Nun nach eine Woche warten heißt es Lieferschriegkeiten. *******er meckern schon laut :)

Ich kann es aber auch mit dem Handy unter Einstellungen machen oder spielt es eine Rolle?