-
Ich habe vorgestern das neue Update auf mein Note 8 Dual-Sim überspielen lassen und sollte nach dem Update eine Option Ein- oder Ausschalten, die Einstellungen von "... Kontakten?" betrifft. Ich habe es so nicht genau verstanden und irgendwas aktiviert oder umgekehrt.
Nun sehe ich, dass Whatsapp Kontakte von der 2. Simkarte nur mit den Nummern angezeigt wird und die Namen verschwunden sind.
Auch Telefonbuch ist durcheinander.
Unter Einstellungen finde ich diese Option nicht, weiß nicht mehr weiter.
Wer kann mir verraten, was ich da wohl getan habe und es rückgängig machen kann?
-
auch widersprochen, nicht mal 10 cent preiserhöhung würde ich akzeptieren, schon aus prinzip nicht.
wenn der anbieter kündigt, suchen wir uns einen anderen.
-
Hallo,
suche ein iPhone 7 128GB für 700,- EUR in schwarz oder grau, neu und eingeschweißt.
Natürlich mit Rechnung und ohne Netlock.
Würde es kurzfristig im Umkreis von 30km (59423-UNNA) abholen.
-
Mein Vertrag bei Vodafone läuft am 03.08.2016 aus, habe vor paar Wochen mit meiner Rufnummer zum Mobilcom Telekom Netz gewechselt, weil ich in meinem Haus kaum Netz hatte und telefonieren unmöglich war.
Nach vorzeitigen Portierung der Rufnummer ist Vodafone Sim einfach deaktiviert worden.
Ich habe angerufen und musste danach schriftlich eine neue Simkarte beantragen mit einer neuen Rufnummer.
Nun ist Simkarte aktiviert.
Auf dem Online-Portal ist jedoch zwei verschiedene Angaben zum Vertragsende zu lesen, einmal unter Mein Vertrag wie es sein sollte 03.08.2016 und einmal irgenwo unter mein Tarif 03.08.2018 :confused:
Habe Kundenbetreuung via Mail kontaktiert, bisher keine Rückmeldung.
Meine Befürchtung nur noch Probleme mit diesem Laden, mit der Behauptung, ich hätte automatisch einen neuen Vertrag abgeschlossen :flop:
-
Hätte auch Interesse, mein Vertrag bei Vodafone läuft bis Anfang August und bereits gekündigt.
Ich möchte allerdings die Rufnummer vorzeitig mitnehmen, geht das?
-
Ich würde 2 Verträge abschliessen.
Bitte um einen Preis für Ipad Air 2 64 GB Wifi.
-
Warum wird meine Angebotsanfrage via E-mail seit 3 Tagen nicht beantwortet?
-
Habe letztes Jahr einen Vertrag bei Mobilefuxx abgeschlossen und es ist alles ganz gut gelaufen.
Weiter so !
-
Mein Iphone 6, 64gb hat auch den Halbmond an Frontkamera sowie knarzen des Displays unten re.
Welche Möglichkeiten hätte ich den im Raum Dortmund, kann man Vorort reparieren lassen und das Handy sofort wieder mitnehmen?
Oder einschicken die einzige Möglichkeit?
Hätte im Moment kein Ersatzhandy somit Einschicken für mich eher ungünstig ist.
-
Wenn man von Deutschen mehr Toleranz erwartet sollte man selbst etwas toleranter sein und manches einfach locker sehen.
Das Schild mit der Werbung ist okay gar etwas lustig, ich denke nicht, dass Jemand, der selbst Neger heißt ein Rassist sein kann.
Ich bin selbst Ausländer und finde von diese Überempfindlichkeit nervig.