Beiträge von sinyor35

den zettel habe ich geschrieben, da steht das er sich bei mir melden soll :-)))
    der postkasten ist auch weg, mit meinem vertrag!!!! jetzt warte ich darauf, entweder post von mobilcom debitel oder von ihm persönlich, Rafal Wanatowski

leute ich habe 2008 einen vertrag damals bei FHS abgeschlossen, alles korrekt, telefon bekommen, vertrag war auch ok, nur der besitzer hat sich geändert, den alten besitzer kennt mein kumpel persönlich, der wiederum ist im urlaub, kommt in 2 wochen wieder, danach werde ich wissen wo ich den typen finden kann, ich werde ihn finden
    allein die tatsache soviele menschen zu verarschen geht gar nicht

klingt zwar komisch, ist aber so :-)))

hi, konnte gestern nichts schreiben, dafür aber heute

also, der postkasten ist weg, letzte woche stand noch einer da

der laden ist leer, ich glaube nicht das da noch was passiert
    hab mir gestern den namen von seinem nachbar laden aufgeschrieben, werde den heute mal anrufen, ob er einen von cosmatel schonmal gesehen hat.
    ansonsten überlege ich mir anzeige gegen den besitzer Rafal Wanatowski anzeige zu erstatten.

hab mir einen neuen account zugelgt, da kann ich mich einloggen, kein problem

aber mit meinem account, wo ich den vertrag abgeschlossen habe, komme ich nicht rein.

hab auch ein foto gemacht vom laden, poste es auch mal :-)))
    https://twitter.com/sinyor76/s…26537207808/photo/1/large

hi
    habe auch freitag einen vertrag bei FHS abgeschlossen, da ich bereits 2008 einen vertrag bei denen abgeschlossen hatte und alles wunderbar ablief, habe ich mir dieses mal auch nichts gedacht.
    außerdem komme ich auch aus hannover, den vertrag den ich ausgedruckt habe, habe ich persönlich bei dem in breifkasten geworfen, seitdem habe ich nichts mehr gehört von FHS.
    bin heute morgen nich mit meinen daten auf der seite online gewesen und unter bestellungen waren meine beide bestellungen zu sehen.
    seit ca 17.00uhr kann ich mich nicht mehr einloggen, daten falsch angeblich.
    habe denen nochmals geschrieben, warte auf die antwort
    fahre gleich mal wieder hin um zu schauen was da los ist, werde berichten....