-
Hallo Smartmobil,
bisher war ich ja sehr zufrieden mit eueren Leistungen.
Aber in letzter Zeit häufe sich die Probleme bei mir:
1. Meine Mailbox beantwortet Anrufe, obwohl ich auf das Display schaue und sehe, dass ich Empfang habe bzw. allgemein schlechte Erreichbarkeit.
Oder auch im Zug: Der nette Herr neben mir hat T-Mobile-Netz und Dauerhaft empfang. Und ich schaue zu, wie mein Netz ständig weggeht und neuverbindet.
2. Es war nicht möglich im Ausland ein anderes Telefonnetz zu wählen, da meine Sim-Karte dafür gesperrt ist. Ich habe sowas niemals beantragt!
3. Verbindungsaufbau beim telefonieren dauert sehr lange bzw. wird nicht vollzogen.
Über Hilfe wäre ich dankbar.
Grüße
-
Hallo liebe TT'ler
habe bei Logitel den Vodafone Allnet 100 Internet Spezial HW5 Young & 3000 SMS bestellt gehabt. Leider wurde der Vertrag abgelehnt, weil das Angebot ausgelaufen ist. Leider gabs von Seitens Logitel keine Informationen darüber und ich wurde an Vodafone verwiesen( aus rechtlichen Gründen). Da bekam ich ich die Info, dass es diesen Tarif nicht gibt und meine Vertragsdaten ansonsten alle ok sind. Nachdem ich dann wieder bei Logitel angerufen haben und ich ein paar mal hin und her geleitet wurde, wurde dann ausgemacht, dass der gleiche Tarif ohne die 3000SMS bestellt wird. Der Preis für das S3 war dabei um 10€ günstiger. Aber anstatt mir die Differenz zu überweisen, ist der komplette Betrag erstattet wurden und ich musste das Geld erneut überweisen.
Bei den Vertragsdaten ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen und ich habe einen Buchstaben bei der Adresse vergessen. Leider funktioniert auf der Logitel-Webseite die Funktion zur Änderung seiner eigenen Daten nicht (jedenfalls bei mir nicht). Habe dann Lennart eine PN geschrieben und darauf hingewiesen. Ebenso, dass bei ihren Bestätigungs E-Mails mein Passwort im Klartext übertragen wird. Er hat gesagt, dass die Daten geändert sind und er das Anliegen weiterleiten wird. Leider stehen die Daten immernoch falsch in meinem Kundenportal. Auf erneute Anfrage erhielt ich dann keine Antwort mehr von Lennart.
So dann mal zu den positiven Teil. Der Telefon-Support ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Bearbeitung des Vertrags, Erfassung des Zahlungseingangs und Versand des Handys und der SIM Karte erfolgte sehr schnell!
Im Großen und Ganzen kann ich Logitel nur weiter empfehlen. Top Preise und auch netter Support mit noch ein wenig Vebesserungspotenzial.
Viele Grüße
-
Hallo Lennart,
gibts dazu auch die Option für 5€ zusätzliche 200mb Traffic zu erhalten?
-
auf der Hp stehen 29,9x €
-
Hallo,
ist der Vertrag direkt mit der Telekom? Ist eine Rufnummerportierung möglich? Und hat das S3 in Blau eine Softwarebranding oder SIM-Lock?
Habe mir das Angebot auf euerer HP angeschaut, da finde ich aber nichts zu den 200MB. Oder sieht man das dann erst später wenn man den Tarif bucht?
Vielen Dank und viele Grüße!
-
Zitat
Original geschrieben von Schmanta
Zum Rufnummernbehalten hat der ANbieter doch schon mehrfach geantwortet! Bei den hier angebotenen Konditionen nicht! Nur zu herkömmlichen Methoden!!!
Naja ich bin ja schon bei O2, könnte ja sein, dass es da möglichkeiten gibt, wenn ich den neuen Vertrag abschließe und meine Nummer trotzdem wieder verwenden kann. Die kommt ja nicht von einem anderen Anbieter.
-
Wie läuft das mit dem Rabatt? Bekommt man den auf die Rechnung angerechnet?
-
ist es nicht möglich die Rufnummer zu behalten? Ist das S3 NB?
-
Hallo,
Ist das Galaxy mit 32 oder 16GB? NB oder komplett frei?
Viele Grüße
-
und ein Wechsel von meinem genannten Vertrag zu deinem Angebotenen? Hatte mein Post nochmal verändert, aber du hast schneller geantwortet