Hallo,
habe heute Post von VF bekommen, dass sie aktuell 15€ Rabatt für 2 Jahre gewährleisten und danach 10€. Ist das mit diesem Tarif auch möglich?
Danke und Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe heute Post von VF bekommen, dass sie aktuell 15€ Rabatt für 2 Jahre gewährleisten und danach 10€. Ist das mit diesem Tarif auch möglich?
Danke und Gruß
Ansich ist der Vertrag ein reiner Internet und Telefon Vertrag. Jedoch bekommt man von der lokalen Kabelgesellschaft aber das "normale" Fernsehen auch mit aufs Auge gedrückt.
Es sind die Bereistellugnsgebühren vor das Kabelnetz. Unglücklicherweise muss ich gleichzeitig auch deren Fernsehanschluss nehmen, obwohl ich nur das Kabel für Internet nutzen möchte. Es ist nicht möglich ein Filter auf die Dose zu setzen....
Für 33€ im Monat kann ich mir dann auch 50k VDSL holen, das kommt aufs gleiche raus, mit mehr Leistung..
Nach einem weiteren Ping Pong an der Hotline habe ich folgende Aussage bekommen:
Neuen Vertrag bei Vodafone abschließen und Kopie des Vertrages an KD schicken, dann wird einem die Grundgebühr bis zum Ende der Vertragslaufzeit erstattet.
Hallo liebe TT'ler
ich habe z.Z. einen Vertrag bei KD für 20€ im Monat (25MBit). In Braunschweig ist es aber so, dass man für die Nutzung der Kabelleitung nochmal 13€ extra an die lokale Kabelgesellschaft (Tochter von Vodafone) zahlen muss. Dies war Anfangs nicht klar und dann war auch schon die Widerrufsfrist abgelaufen.
Mein Vertrag bei KD läuft noch 1 Jahr und ich habe den Vertrag gekündigt. Der nette Mitarbeiter an der Kündigungshotline meinte es wäre möglich einen internen Wechsel von KD zu VF durchzuführen, dass müsste ich aber mit VF klären. Bei VF habe ich gehört ich müsste das mit KD klären.
Hat jemand schon erfolgreich von KD zu VF gewechselt und hat eine Gutschrift über die restliche LAufzeit bei KD erhalten?
LG
SoulReaper
Hallo,
wie der Titel schon sagt, suche ich einen Schubladenvertrag für Samsung S5 oder S5 Plus. Der Preis dafür muss sich schon im Rahmen befinden, wenn man bedenkt, dass es das S6 schon für 350€ kurz vor Weihnachten gegeben hat.
Schlagt mir was vor.
Vielen Dank und Gruß,
Bastian
Hallo,
suche einen Vertrag mit oben genannten Konditionen. Muss direkt beim Anbieter sein, kein mobilcom-debitel o.ä..
Wenn die Einheiten flexibel wären, wäre es otpimal, ansonsten 50/50. 300-500MB, wobei LTE kein muss ist.
Mit Handy, S4/Note3 oder vergleichbares Handy anderer namenhafter Hersteller.
Vergleichbares gab es ja schon mal hier, hab ich aber leider verpassst:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=562464
Danke und Gruß,
Bastian
Hallo,
gilt das Angebot noch oder ist es schon ausgelaufen?
Viele Grüße
Hallo,
bitte erstelle mir ein Angebot mit dem S5.
Gibt es noch eine Gutschrift bei Rufnummermitnahme?
Danke und Gruß,
Bastian
Hallo,
wie schauts mit der Rufnummerportierung aus?
Danke und Gruß,
Bastian
vielen Dank ;).
Ich dachte mir zwei Kommunikationswege einzusetzen wäre effektiver!