Beiträge von dg2708

In den Vertragsunterlagen lässt sich auswählen dass man den Junge-Leute Rabatt beanspruchen will, auch wenn man auf der Seite den normalen Tarif gebucht hat.
    Hat das dann dennoch Nachteile auf die Auszahlung? Es geht also nur nachträglich?

Dazu sei noch gesagt, laut Vodafone jedenfalls:
    Die Vertragslaufzeit erhöht sich erneut auf 24 Monate ab dem Zeitpunkt, ab dem der Rabatt zugeschaltet wird, das sollte man also sehr zeitnah nach Aktivierung machen.

Hallo zusammen.
    Ich habe vor Kurzem ein HTC One S bei Saturn gekauft, komplett frei, ohne Simlock. Das Gerät ist also für alle Karten einsetzbar.

Es hatte die bekannten Probleme mit der Beschichtung und wird nun aller Voraussicht nach von HTC ausgetauscht, sodass es sich um ein neues Swap-Gerät handelt. Hier besteht natürlich weiter die Garantie. Gekauft wurde das Gerät am 14.07.2012.

Zubehör ist ausgepackt aber unbenutzt, bis auf ein paar Ladevorgänge. Das Gerät an sich wird dann neu sein. Ich habe vor das Handy zu verkaufen, da ich gerne weiter mein iPhone nutzen möchte.

Neupreis: 439 Euro
    VHB: 400 Euro inkl. versichertem Versand. OVP und Zubehör vorhanden.

Das Gerät kann auch kostenfrei mit einem Vertrag von mir übernommen werden. Mir wäre das Ganze sogar lieber. Der Vertrag bietet folgende Konditionen:

o2-Blue Select 5-fach Flat:
    - Restlaufzeit ca. 23 Monate (geschlossen 14.07.2012)
    - o2-Flat
    - 2 Wunschflats nach Wahl (E-Plus, T-Mobile, Festnetz oder Vodafone)
    - SMS-Flat
    - Internet-Flat (gedrosselt ab 300MB)
    - Tethering

Grundgebühr: 29,99

Die Gebühren für die Änderung der HomeZone der Festnetznummer und für die Vertragsübernahme würde ich tragen. Handy wäre dann von meiner Seite als Prämie kostenlos.

Biete den Vertrag auch ohne Handy an mit 280 Euro Prämie.

o2 Blue Select 5-fach Flat (Restlaufzeit 23 Monate) + 280 Euro Prämie

Der Vertrag bietet folgende Konditionen:
    -o2-Flat
    -T-Mobile Flat (inkl. Discount Netze)
    -E-Plus Flat (inkl. Discount Netze)
    -SMS Flat in alle Netze
    -Internet Flat (gedrosselt ab 300MB)
    -Tethering
    -Festnetznummer in einer selbst festgelegten HomeZone (kann frei gewählt werden)

alle weiteren Minuten über die Flats hinaus kosten rund um die Uhr 0,29 Euro. Aufgrund der gewählten Netze können Sie über die Flatrate in viele Discount Netze telefonieren(siehe Google).
    Der Vertrag ist sehr einfach gestaltet und bietet viele Inklusiv Leistungen. Die monatlich zu zahlende Grundgebühr beträgt 29,99 Euro. Kosten für Übernahme, Änderung der Homezone auf Ihre Zone und andere Gebühren werden von mir übernommen. Unterlagen und Sim Karte stelle ich Ihnen kostenfrei zu, diese können auch von Ihnen abgeholt werden. Der Vertrag läuft bis zum 14.07.2014, sollte dieser nicht gekündigt werden (3-monatige Kündigungsfrist).
    Die Vertragsübernahme kann nicht garantiert werden, da o2 letztlich über die Änderung des Vertragspartners entscheiden muss. Sollten seitens o2 keine Bedenken bestehen, kann der Vertrag von Ihnen übernommen werden.

bei Interesse bitte melden.

Hallo ;)
    Ich kann dir einen privaten Vertrag bieten zu Vertragsübernahme mit einer Restlaufzeit von ca. 23 Monaten.
    Das ist ein o2-Blue Select Vertrag mit 2 Wunschflats (E-Plus und T-Mobile). Freiminuten leider keine. Als Handy kann ich dir nur ein neues HTC One S bieten oder eine Prämie.

Kann dir einen o2-Blue Select Vertrag bieten mit Flats in o2, E-Plus, T-Mobile, SMS-Flat und Internet Flat. Das Ganze mit einer Restlaufzeit von 23 Monaten, wäre also eine Vertragsübernahme.