Beiträge von herrhansen31
-
-
Das wäre dann aber ein neuer Vertrag, bei dem es dann alle 2 Jahre das Tarifgeschacher gibt? Das Geniale an den gepimpten Tarifhaus-Verträgen ist aus meiner Sicht, dass es nicht alle 2 Jahre dieses Theater gibt
Genau, neuer Vertrag mit 24 MVLZ und für mich zu unflexibel, falls Bewegung in den Markt kommt und man wechseln möchte.
-
Moin, habe einen o2 Blue All-in L flex 2015 (ex Tarifhaus) mit 20GB und 1Mbit Weitersurfen. Gibt es inzwischen ein höheres Volumen plus Weitersurfen oder 5G zum gleichen Preis? (12,99€)
Danke und Gruß
hh31
-
Richtig @S.Wagner
Nach Abschluss des zweiten DSL-Vertrag hätte ich dann drei Verträge bei o2. Wäre dann 2x KV möglich?
-
Hallo vodafrank
Sie hatten mir schon vor einiger Zeit sehr gut geholfen. Derzeit habe ich einen Kombivorteil (10€) eingebucht für einen DSL und Handyvertrag.
Nun möchte ich einen zusätzlichen neuen o2 DSL Vertrag an einer anderen Anschrift abschließen, wäre dieser ebenfalls Kombivorteil berechtigt, bzw. verdoppeln sich die Kombivorteile? Oder muss man sich eine andere Strategie überlegen? An der zweiten Adresse ist leider kein 4G LTE Router Anschluss möglich. Internet soll 50MBit haben und kein Kabelanschluss, da derzeit dort eazy gebucht ist und kein Wechsel zeitnah möglich ist. Natürlich, soll der Anschluss möglichst günstig sein, was sonst, wenn man hier fragt? 😁
Vielen Dank fürs Lesen
-
-
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER]
können Sie bitte vorab trotzdem über meine Rechnung schauen, haben Sie eine E-Mail für so etwas?
In meiner Rechnung sind so viele "Rabatte", das da kaum jemand durch blickt. Sie schreiben, das man den All in Flex 2015 kostenlos auf 20GB free oder 40GB Max mit Multicard umstellen kann...
Verstehe ich das richtig, dass der 20GB danach mit 1Mbit weiter läuft, während der 40GB danach abgeriegelt wird? Gilt das beides auch im EU Roaming?
Könnte man erst den mobilen All in umstellen, und ich kündige danach den Flex DSL um da noch ein wenig zu sparen, bleibt der umgestellte All in mit den Konditionen dann erhalten und bei Neubestellung der Kombirabatt von 10€ wieder gewährt
Vielen Dank für die Geduld!
-
An bestehenden DSL Verträgen kann ich leider nichts machen. Für den All-in Flex bekommst du wahlweise 20GB mit o2 Free und LTE max oder 40GB mit bis zu 50Mbit.
Danke,
aber am Mobil Tarif schon? Bleiben die Kosten dann gleich? Ich hatte vergessen zu erwähnen, das beim All in eine Multicard bei ist. Der DSL Flex wäre monatlich kündbar und könnte man den neu abschließen, wegen Kombirabatt? Festnetznr. kann von mir aus neu, um Kosten bei der Portierung zu sparen. Wichtig ist der Erhalt meiner Mobilnummer...
Danke für deine Zeit!
-
Guten Morgen Herr Peetz,
ich möchte gerne meine beiden Flex mobil & DSL optimieren. DSL M (50 Mbit) und All in Flex 2015 mit nur 3GB für gesamt 38€ im "Kombivorteil" finde ich zu teuer, bzw. zu wenig Daten... Ich habe gestern Abend per WhatsApp meine letzte Rechnung geschickt, damit Sie bitte rüberschauen und sicherlich "optimieren" können.
Danke und Gruß