wechsel in smartphone fun 15 und für 4,99 euro 200 mb für eine Woche buchen.
natürlich sollte man weniger als 15 Euro drauf haben...Da kein ausreichendes Guthaben läuft Talk und Sms mit einer kleinen Option
Beiträge von D2Olga
-
-
überschrift sagt tatsächlich alles xD
was sind das alles für szenarien.. gedanken über das vorzeitige ende des noch nicht bestehenden vertrages bei einem provider^^ich würde wenn ich noch genug zeit habe und es wichtig wäre, dort mal anfragen..weil kein mensch weiss, wie sich das jeweils im einzelnen verhält.. meistens wissen es die mitarbeiter am wenigsten.
ich vermute mal, bei sonderfällen wie gefängnis, wird die grundgebühr gesenkt aber vertrag läuft weiter..
in deinem fall würden die sicher sagen: "die überschrift sagt alles"....du kannst auch einfach gar nix zahlen, dann beenden die das meistens von alleine..
dann ein wenig die nerven behalten und ca 6-8 monate warten, bis die sich melden, mit dem angebot, du musst nur die hälfte zu zahlenalles überschrift von mir hier auch.
-
wieso, die kassieren doch schon 30 für die rufnummernmitnahme.
? -
ja irgendwie denkfehler und an portieren gedacht. sorry
-
es ist ganz einfach so, wie schon erwähnt:
man bekommt die neue Nummer nicht automatisch, aber wenn man eine braucht, bekommt man die auch.(4) ......... Auf Verlangen hat der abgebende Anbieter dem Endnutzer eine neue Rufnummer zuzuteilen.
-
andererseits habe ich auch schon einen webstick für normal grosse Sim Karten mit einer nano sim betrieben. temporär...
ob das jetzt irgendeine aussagekraft hat, weiss ich nicht. -
im zweifelsfall einfach klauen lassen. oder verlieren.
aber kann sein, dass o2 dann sagt, die karte muss sich alleine zurechtfinden und soll sehen wo sie bleibt. lieber keinen ausserordentlichen kündigungsgrund darin sehen, dass jemand nicht mehr lebt.
:confused:
ps:
o2 nutzt dich und nicht du 02. -
da beantworten sich die fragesteller entweder alles selbst, oder JHV kommt von rechts. mit links.
wenn du voraussichtlich einen vodafone vertrag machen willst, solltest du zb zu congstar portieren.
und wenn nicht, dann callya, würde ich sagen. -
zurück in die zukunft im telefon treff. du bist zu weit ...
-
Das war jetzt weitaus besser, als ich mir erträumen konnte. Danke für die Einschätzung
ZitatOriginal geschrieben von dreamworld
Totale Müllnummern!Ich glaub, so lange ich hier mitmache in
diesem Thread, hast Du noch keine gute Nummmer gepostet, geschweige denn eine nutzvolle Meinung geschrieben.
Tu Dir und vielen anderen hier und meld Dich ab von hier!
Das wird das einzige Gute, was mir von Dir in Erinnerung bleibt...