Beiträge von D2Olga

Ohne zu googlen würde ich sagen, dass eine ist Gesetz und das andere ist Service.
    Wenn Telekom 90 Tage sagt, schickt die Bundesnetzagentur mit Sicherheit kein SEK dorthin.
    Würde Telekom 29 Tage sagen, wäre dies der Fall... :top:

Eventuell nochmal googlen, wie lange der bisherige Anbieter die Nummer rausrückt.

ich weiss, dass es um eine xtra geht, da ich meistens alles lese, worauf ich eine antwort gebe xD
    aber es sollte ja allgemein gehalten werden und ich kann nur von dingen reden, worüber ich denke,
    irgendetwas zu wissen..ich habe das natürlich mit der vermutung geschrieben, dass es überall so läuft.
    und tut es ja auch..
    ich meine, sogar mal eine Liste gesehen zu haben, in der genau aufgeführt war, was wann wohin vergeben wurde und warum..
    so wirklich ungefähr alles steht irgendwo auf der seite von der bundesnetzagentur.

0172 4711721
    0172 4711822

und was geht mit farina gegenüber? xD russisch leder. 1709...
    auch ausgestorben das zu wissen. aber als olga^

es kommt tatsächlich drauf an, ob original netzbetreiber oder provider. mobilcom "treibt" die Nummern schneller ein, da sie nur einen oder bestimmte rufnummernblöcke haben und wenn es um callyas geht, hat mobilcom immer die besseren nummern.
    meistens 4 stellige, 0162 ,0174..
    vodafone selbst hat ja die 5 stelligen Vorwahlen, da ist es nicht so eng. mobilcom hat hingegen beispielsweise einen block, der aus 100 000 Nummern besteht, fortlaufend, aber mit Lücken, so dass die vielleicht nur 50000 echte nummern zur verfügung haben..
    das ist nur zur verdeutlichung meiner beobachtungen :P also beispielzahlen sozusagen..

echte callyas von 2009 lassen sich auch noch aktivieren. allerdings hat es auch schon einmal jemand nicht geschafft..
    nämlich ein vodafone shop angestellter, der wohl der festen überzeugung war, dass es nicht geht, da die karte bereits deaktiviert wurde, da inaktiv^..

Abgesehen davon könnte es auch davon abhängen, ob die Karten noch vertrieben werden, oder eben nicht.
    Die Karten von 2009 stehen mit Sicherheit noch in Massen in irgendwelchen Lagern. Und was (vielleicht) erst in 5 jahren verkauft wird, kann nicht schon vor 5 jahren deaktiviert werden..worden sein..

edit: und wieder einmal wette ich, dass diese nummer in verwendung ist in form von einer unregistrierten prepaid karte...
    in dem fall wohl aber nicht in form von deiner ^..

wie sind denn die ersten beiden zahlen nach der vorwahl?

schonmal in betracht gezogen, dass sich die welt nicht nur um dich dreht?
    xD

davon abgesehen habe ichgar keinen plan wovon du grade redest. die letzten 10-15 posts kann ich darüber auch nichts finden^

Wenn von Essen die Rede ist, hat Verdauung nichts mit dem Thema zu tun. Geht es um essen, ist das Gegenteil der Fall.

edit: jetzt habe ich mir deinen beitrag paarmal durchgelesen. und die davor. vielleicht existieren parallelwelten mit vollkommen unterschiedlichen gegebenheiten und hürden, die es zu überwinden gilt und der einzige Ort im universum, wo die sich deren "Bewohner " treffen, ist dieses telefon forum hier xD alles was sie uns zur verständigung gaben, war die sprache und das schreiben.
    leider war es nicht genug :D

ich meinte natürlich das guthaben. oder eben auch die karte mit guthaben oder aber erst das guthaben und dann die karte.
    wenn man umschreiben lassen will, soll man das machen lassen. die meisten, die eine prepaid karte wegen der nummer kaufen, lassen diese sowieso umschreiben, da sie ebensolche angst davor haben, dass sich der vorbesitzer die nummer zurückholt.
    diejenigen, die privat ihre eigene nummer verkaufen, versenden sowieso meistens erst, wenn die umschreibung gelaufen ist. das nimmt praktisch keine zeit in anspruch.
    . mit glück sucht sogar jemand zufällig exakt diese nummer, wie auch hier im anderen thread...
    ansonsten kann man für eine durchschnittliche nummer immer 10 euro bekommen.
    das guthaben kann man für 90% des wertes verkaufen.
    ergibt alles in allem bei einer karte mit 100 euro restguthaben einen betrag von 100 euro, den man mit glück nach ein paar monaten von vodafone bekommt.
    eventuell hat man sogar noch jemand glücklich gemacht und ihm seine nummer, die das geburtsdatum oder irgendeine zahlenkombination, die unspektakulär für das gemeine auge, aber einen spektakulären geheimen code enthält, verschafft ^

aber so oder so, wenn vodafone kein per transfer empfangenes guthaben ausbezahlt ist man von vornerein besser beraten, es weiter zu transferieren. selbst für den einkaufspreis, den man zahlte und abzüglich irgendwelcher eventuell anfallender gebühren, ist man im gegensatz zu einer nichtauszahlung seitens vodafone im plus ^^

ok.. mit virtuellen nummern kenne ich mich nicht aus..

sollte ich die anderen 7 zahlen auch erraten und damit richtig liegen, dann liegt die karte irgendwo unregistriert rum.
    somit liegt die karte falsch.. xD
    wenn ich richtig liege und die karte somit falsch wäre es auf jeden fall die heisseste spur...

ich schätze, es ist wieder eine providerkarte im d2 netz. aber nicht mobilcom.

das wesentliche kann man den links entnehmen. wenn deine nummer auf eine prepaidkarte gedruckt wurde,
    musst du die prepaidkarte finden bzw warten, bis die aktiviert wird.
    es kommt auf die nummer an.. nur anhand der nummer könnte ich schonmal erkennen, ob die bereits in einem block ist.
    dann kommt man der sache sowohl näher und entfernt sich auch gleichzeitig.. so nadel heuhaufen mässig..
    es könnte zb auch sein, dass nummer aktiviert wird und du denjenigen nie erreichst, weil er die nicht nutzt und sie dann wieder aktiviert wird oder eben auch nicht ^
    dir meisten karten werden ja nicht anhand der nummer verkauft, sondern anhand des tarifs oder so.

also wie gesagt..wenn die nicht aktiv ist, dann auf jeden fall öfter anrufen. wenn jemand rangeht und er nicht auf nummern steht, dann ist alles wunderbar..

mit vertragsmöglichkeiten usw kenne ich mich nicht aus. ich weiss nur, dass die nummer nicht reaktivierbar ist, wenn zu prepaid mutiert... erst wenn man die sim nummer hat, hat man das ziel erreicht.

aber eigentlich hatte ich bereits alles beantwortet.

:top:

http://www.teltarif.de/i/sms-e-mail-fax.html

geht also irgendwie wohl überall... allerdings könnte es sein, dass es auch preiswertere möglichkeiten geben könnte..
    damit kenne ich mich aber nicht aus..
    bei vodafone scheint ein vorteil zu sein, dass nicht pro 160 zeichen sondern irgendwas mit 600 zeichen möglich ist, für den preis pro sms, der schon hoch ist.
    muss man halt sehen, wie man sowas nutzt. vielleicht ist auch sowas wie any-sms. info oder sms-ware .de nicht am thema vorbei...

edit: vielleicht muss man bei fyve einfach die zugangspunkte wie vodafone nutzen, falls das nicht sowieso geschieht ...wenn nicht, falls es geht...

amazon nehm ich nicht an :D aber ich habe die nummer ja auch wahrscheinlich nicht.
    doch ich verweise auf meinen beitrag in diesem thread
    http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=325413&pagenumber=3
    sowie dem 22.04 Uhr beitrag in diesem thread :
    http://www.telefon-treff.de/sh…perpage=40&pagenumber=135

dafür sagt mir vielleicht jemand, was eine virtuelle festnetznummer ist oder wie sowas aussieht.
    IIRC hab ich ergooglet.

eine der nummern beginnt mit 0174 ?

und mal so allgemein gesagt:
    mobilfunkunternehmen sind keinesfalls in erster linie einem kommunistisches regime gleichzusetzen, welches den eigenen bürgern lebenswichtige dinge vorenthält und das Volk unterdrückt...
    Mobilfunkunternehmen verkaufen weltweit...und sie verkaufen davon viel, da scheinbar alle süchtig sind.
    gelegenheitstelefonierer wie zb indianer ausgenommen, da diese aktiv rauchen und passiv telefonieren. deswegen.

das produkt ist egal, es muss nichtmal mehr beste quali sein. beim endkunden ist sie das eh nie.
    da werden leitungen mehrfach belegt. weniger leistung für den kunden, mehr umsatz und gewinn für das unternehmen,
    da nun 2 auf einen streich, wobei der zweite nichts davon ahnt..er kennt es ja nicht anders und da er anders, als es beim tapferen schneiderlein der fall gewesen wäre, weiterlebt, da tote total gerne hasstiraden temporally noch lebender , gegen telefonieren in der öffentlichkeit mit :top: quoten. (quelle : ein otto )

also mehr medellín-kartell weltweit und weniger kuba, weit weg... am meer^
    für telefonunternehmen sind kunden, wie menschen für gott... sogar weit mehr..
    wie kunden von gott. das vertriebene produkt ist letztlich relevant und interessant wie sand. für ein meer.

wer jetzt alle 3 beiträge gelesen hat, soll wissen, dass baldrian nicht helfen wird.
    kein in pausen angepriesenes produkt der forschenden pharma unternehmen in der öffentlich rechtlichen vorabend diktatur hilft .

goodvodafonefella aka d2olga vom dach is powered by colombian krawatten propeller