Beiträge von D2Olga
-
-
Hallo, biete eine gute Callya Karte mit 0172 Nummer. Diese ist bereits registriert, läuft auf meinen Namen und muss umgeschrieben werden. Vorgehensweise kann ich erläutern und Formular bereitstellen.
Die Nummer ist 0172 *71 44 00
Praktisch niemandem bekannt, da nur für kurze Zeit mit unterdrückter Rufnummer genutzt.Was sich hinter dem Stern verbirgt, kann gerne erfragt werden. Etwas Guthaben kann sich noch darauf befinden. In etwa 2 Euro.
Preisvorstellung 52 Euro inklusive versichertem Versand.
Eine andere unregistrierte Callya Karte ist auch noch vorhanden, von der mir aber im Moment die Nummer nicht einfällt. Da kann ich aber gerne nachsehen.
Viele Grüsse
edit : Eventuelle Portierungsgebühr von 30Euro, könnte ich noch von einer anderen Karte draufsenden, für 20 Euro.
-
aber dann bloss nicht vergessen, den chirurgen "verschwinden" zu lassen. entweder wie bei snatch die variante mit schweinen, oder aber wie bei "the wire" gesicht und hände entfernen. aber bloss die tattoos nicht vergessen, falls vorhanden. dann stilles gewässer wählen und unbedingt anständig beschweren. und zwar nicht beim kundenservice.
-
-
aber vorsicht. läden werden meistens von kameras überwacht. :eek: hehe
leg lieber noch 1,70 drauf und mache eine gute investition
sicher ist sicher -
dem ist nichts hinzuzufügen, bis auf, dass es trotzdem ohne grossen aufwand billiger geht als diese beiden genannten varianten. aber die erklärung ist ansonsten einwandfrei.
-
das schränkt die möglichkeiten natürlich noch weiter ein. und wie wird das im system dort geregelt, wenn man beispielsweise mit ukash und überweisung eingezahlt und zusätzlich irgendetwas gewonnen hat, mit dem guthaben, welches man dort von verschiedenen quellen aufgeladen hat? ich habe mich damit wie gesagt noch nicht beschäftigt, da es keinen grund gibt. dass die nicht als auszahlungsbank fungieren wollen, genauso wenig wie zb vodafone mit den auszahlungsgeschichten, ist ja klar. aber ob das so richtig sein soll, weiss ich auch nicht. wäre ja nicht wirklich mein problem, wenn die das als zahlungsmittel akzeptieren, aber eben keine auzahlungsmöglichkeit in diese richtung haben. wie auch immer. mir kanns egal sein. i don´t play games und ich kauf kein ukash.
-
hat es mittlerweile geklappt?
-
ich hatte diesen trojaner erst vor paar wochen. sogar die webcam hat er an gemacht. hat zwar nur die tapete gefilmt. merkwürdig war es trotzdem. wegzuklicken war der praktisch gar nicht. aber systemwiederherstellung auf einen vor-trojaner zeitpunkt hat alles wieder normal gemacht. das ging schnell. wenn man mal überlegt dass da der ein oder andere sicher auch schon eine neues betriebssystem etc aufgesetzt hat.. natürlich nachdem er bezahlt hat. by the way ist das doch eine sache wo ukash akzeptiert wird .. wäre der fall auch gelöst
-
für stationären handel war das wohl nie gedacht. man kann es da kaufen aber nur im internet ausgeben. eigentlich. aber zu viel betrug. zu viel geldwäsche. man kann höchstens versuchen es mit jemandem zu tauschen, der etwas tut, wo man damit zahlen kann. in deutschland eher nicht. irgendwas mit online games oder so. poker. oder aber : bwin akzeptiert ukash und zahlt auch geld aus. auszahlen können die ja schlecht auf ukash. demzufolge... viel spass oder so