hallo, sind eure s5 für den deutschen markt vorgesehen bzw. für die tablet aktion von samsung geeignet? rufnummerportierung von meinem alten vertrag möglich? dieser läuft ende august aus. reicht da die normale kündigungsbestätigung?
Beiträge von marcel385
-
-
Magineer: so wie es in der beschreibung steht kann aber jeder normale mensch davon ausgehen, das man diese beworbene funktion auch nutzen kann, wenn man das g3 zu hause auspackt. entweder schreibt man dazu, das man sich eine kostenpflichtige qi-ladestation extra kaufen muss oder man lässt es ganz weg. es werden ja auch keine autos beworden die ach so toll sind und sich super fahren, man aber erst nach der überführung/kauf gesagt bekommt, das man noch nen satz reifen dazukaufen muss, um es auch nutzen zu können (doofes beispiel, ich weiß ). es ist ja auch nicht so das jeder der das ließt auch weiß, das man dazu eine sogenannte qi-ladestation braucht.
-
ich weiß ja nicht wie es vorher war, jetzt steht auf der aktionsseite bei dem galaxy s5 jedenfalls "Europäisches Modell".
frage zum g3, da steht unter details:
"Kabelloses Laden
Mit seinem starken 3.000-mAh-Akku bringt das LG G3 nicht nur jede Menge Ausdauer an den Start, es besticht auch beim Ladevorgang mit viel Komfort. Denn das High-End-Smartphone lässt sich komplett ohne Kabel laden und verursacht kein lästiges Kabelgewirr."kann man also davon ausgehen, das alles fürs wireless charging im lieferumfang enthalten ist oder muss man sich ein qi-ladegerät extra besorgen?
-
"Aber nun zum Gewinnspiel: 1&1 spendiert zur Feier des Tages ein nagelneues Samsung Galaxy S III und so kommt ihr an das Smartphone:
- Ihr weist auf unser Gewinnspiel in einem sozialen Netzwerk hin, in dem ihr aktiv seid: Facebook, Twitter, Google+ ... ihr habt völlige Freiheit. Bedingung ist, dass ihr in eurem Posting auf diesen Beitrag verlinkt.
- Ihr postet den Link zu eurem Beitrag bei uns in den Kommentaren, damit wir am Ende des Gewinnspiels die Gewinnerin/den Gewinner ermitteln können.
- Das Gewinnspiel von 1&1 und Engadget läuft bis Sonntag, den 19. August, 23.59 Uhr.
- Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, erfüllt ihr folgende Bedingungen: Ihr kommt aus Deutschland/seid in Deutschland gemeldet, ihr seid mindestens 18 Jahre alt und ihr arbeitet weder für 1&1, noch für Samsung oder Engadget/AOL Inc.
- Das Los entscheidet, der Rechtsweg ist ausgeschlossen."
mfg marcel
-
mein derzeitiger mobilcom-debitel vertrag (im e-plus netz) ist zum 31.8. gekündigt. wäre hier ne rufnummernmitnahme möglich, da man den netzzbetreiber wechselt oder geht die mitnahme nur bei nem providerwechsel, z.b. von MD zu t-mobile?
mfg marcel
-
-
hallo, bin im mom auf der suche nach nem guten angebot für:
o2 blue select 100 mit hw5 oder hw10 mit zusätzlicher festnetznummer und dazu nem guten preis für entweder das lg optimus 4x hd oder das galaxy s3. weiterhin wäre eine rufnummermitnahme von vorteil, mein derzeitiger vertrag bei mobilcom-debitel läuft am 31.8. aus.
gern auch andere tarife mit zusätzlicher festnetznummer, möglichkeit einer festnetz-flat sowie freiminuten + frei sms
bitte entsprechende angebote per pn...
-
mir auch bitte per PN. danke
-
Zitat
Original geschrieben von Mike Bollmann
LENNART,sag mit bitte, dass das Angebot als VVL geht und ich ne Festnetzflat wählen kann!!!!!
Gruß Mike
ja, beim "special complete mobil" kann man festnetz bei der wahlflat nehmen
2 kurze fragen zum angebot: gibts das s3 auch ohne branding? rufnummernmitnahme möglich?
mfg marcel
-
hallo, gibts ne möglichkeit die tarife auch mit +5HW anzubieten?
mfg marcel