Beiträge von Zitronenschnute
-
-
-
Hallo,
was würde das iphone4s mit 32gb in schwarz kosten?
und ist eine portierung einer o2blue -student rufnummer möglich?liebe grüße
-
Hi,
was würde denn das iphone 4s 32gb in schwarz kosten?
liebe grüße
-
Hallo,
ich suche ein Android-Smartphone bis 250€ mit super Verarbeitung ( ähnlich wie htc), tollem Display und mind. 1 GHZ Singlecore.
Es sollte außerdem nicht größer als 4,3" sein und GPS haben.
Mein Galaxy si9000 muss ich leider wegen eines Displaybruchs entsorgen.
Htc finde ich super, leider habe ich da bisher preislich nichts passendes gefunden, aber die Verarbeitung der Telefone ist klasse.Vielleicht kann mir ja jemand etwas empfehlen
-
Hallo
ich suche nachdem mein Galaxy si9000 sich langsam verabschiedet ein neues Handy.
Optisch sollte es natürlich etwas her machen.
Es sollte sich möglichst nicht nach billigem Plastik ( wie das galaxy s) anfühlen und es sollte eine Variation in weiß geben.Nun zu den technischen Details
Ich schreibe sehr viel sms bzw. auf whatsapp, eine gute Tastatur (gerne touch) sollte gegeben sein. Gerne sollte auch das Display mindestens so gut, wie das des Galaxy s sein.
Da ich sehr tollpatschig bin, sollte es nicht sofort beim ersten Sturz zerbrechen.
Ich surfe viel von unterwegs (habe den Special complete mobil von T-mobile) daher sollte es natürlich w-lan UND Hsdpa haben.
Die Kamera sollte mindestens 5mp haben und der interne Speicher sollte um die 8gb liegen.
Preis bis ca. 300€ neu (bitte nicht gebraucht).
Danke
-
Hallo
im Februar habe ich einen neuen Tarif mit einem Tablet abgeschlossen, da mein alter ausgelaufen ist. Leider ist mir zwei Monate darauf mein Handy heruntergefallen und der Display ist gesprungen ( es funktioniert noch, löst sich allerdings mittlerweile durch die aufgeplatzten Stellen am Rahmen ganz schön auf).
Nun möchte ich einen möglichst günstigen Tarif mit neuem Handy (meine Wahl ist da auf das LG Optimus Black in der Farbe weiß gefallen) abschließen.
Der Tarif muss daher nicht viel können ( ich habe ja schon einen gescheiten im Februar abgeschlossen).
Dazu muss ich sagen, dass ich Studentin bin und daher wahrscheinlich für viele junge Leute/Studententarife in Frage komme.
Der Tarif sollte so günstig wie möglich sein.
Danke schon mal