-
Zitat
Original geschrieben von Handys4Fun
Zitronenschnute
Ja, das kennen wir selbst, sogar die Händerhotline ist mitunter schwer zu erreichen....
Aber ich hab mich 5 min. durchgekämpft und habe leider schlechte Nachrichen.
Ich schreibe dir eine Mail.
MfG
Nicotel
Alles anzeigen
habs gelesen und geantwortet, danke für die schnelle rückmeldung
-
Auftragsstatus CS1036
Moin,
Könnt ihr mir schon Details zum geplanten wechseltermin geben zur Bestellnummer CS1036?
Jemanden bei der Telekom an den Hörer zu bekommen gestaltet sich echt schwierig, würde wohl eher nen Anruf zum Papst durchbekommen.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Sebastian
-
Moin,
Ich habe auch Interesse am Magenta mobil M.
Daher würde ich mich über ein auszahlungsangebot sowie Angebot mit iPhone 5s 64gb Gold / iphone 6 64gb Gold freuen.
Handelt es sich bei einem reinen auszahlungsangebot um die sim only Variante für 39,95 im Monat ?
Mit freundlichen Grüßen
Zitronenschnute
-
Moin,
Ich würde gerne auf Grund des sonderkündigungsrechts bei unitymedia zur Telekom wechseln , aber eine Frage habe ich noch :
Wenn man ein Magenta M Angebot ohne Hardware und ohne Leih Gerät nimmt, gibt es dann wenigens n popeliges Modem oder sowas so dass man zumindest Zugang zum Internet bekommt und man ggf n eigenes Gerät dahinter schalten kann?
Wünsche noch ein frohes Fest
Zitat
Original geschrieben von nachteule99
Hallo, wenn ich MagentaZuhause Entertain M oder L bei euch bestelle,
gibt es darauf Telekom Vorteil 10€ Rabatt usw. ?
(für neuen Vertrag, Magenta Mobil S) geht diese Kombi? Rabattfähig?
habt ihr ein Angebot für Magenta Mobil S ?
Gruß
Alles anzeigen
Meines Wissens nach ja.
"
Voraussetzungen:
Voraussetzung für den MagentaEINS Paket Vorteil ist ein IP-basierter Festnetz-Anschluss und ein Mobilfunk-Anschluss mit einem monatlichen Grundpreis ab 29,95€.
Nicht berechtigt sind Datentarife, CombiCards, Family Cards und For Friends Mobilfunk-Tarife."
-
Hi,
ist auch ein Angebot mit Iphone 6 ( nicht Plus ) 64GB oder 128GB in Gold möglich?
mfg
zitronenschnute
-
Hallo
Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit meinem Note 3. Mir gefällt das Design und auch die Performance ist super.
Leider stellt es sich im alltäglichen Gebrauch jedoch doch öfter als erwartet als etwas zu groß heraus. Deshalb suche ich eine Alternative, die optisch und technisch etwas her macht und finanziell so gelistet ist, dass ich es ca. vom Erlös meines Note 3´s beschaffen kann.
Wichtig wäre vor allem LTE, da ich einen LTE Vertrag habe, den ich auch nutzen möchte!
-
Ist es auch möglich bei der Wahl des Note 3 statt der Galaxy Gear eine Auszahlung dazu zubekommen?
-
Hallo
ich möchte mir gerne ein Galaxy Note 3 zulegen und suche dafür den passenden Tarif bis 20€.
Wichtig wäre mir Internet mit mind. 500mb Datenvolumen und evtl. bis zu 100 Frei Sms.
Dazu hätte ich eben gerne ein Galaxy Note 3 in weiß mit möglichst geringer, bis keiner Zuzahlung.
Danke schon mal im Vorraus
-
Hallo
ich suche ein Smartphone nach folgenden Kriterien:
Bildschirm 4-5"
neueste Androidversion
mindestens Dualcore - wünschenswert wäre aber quadcore
Ein austauschbarer Akku wäre super.
LTE ist kein Muss aber eine 8-13 MP Kamera sollte sein und ein erweiterbarer Speicher.
Danke schon mal für alle Vorschläge
-
Hallo,
ich hätte auch gerne ein besonders gut duftendes Angebot.
lg
zitronenschnute