-
Zitat
Original geschrieben von luckystriker
Ich bin echt so enttäuscht von dem Handy, besonders vom Empfang. Unglaublich schlecht. Ich kann zufrieden sein, wenn ich Zuhause mal einen klitzekleinen Strich habe.
Hallo,
ich hatte ein S4mini Anfang Dezember bei Amazon bestellt und hatte ebenfalls einen im Vergleich zu meinem alten LG-P970 völlig unbrauchbaren Empfang.
In Ballungszentren ist es bestimmt brauchbar, aber nicht hier auf dem Land oder im Gebirge.
Daher habe ich es am nächsten Tag zurück geschickt.
-
Zitat
Original geschrieben von tramp20
Thread ist schon uralt, aber gibt es etwas neues?
Gebaut ist jedenfalls nichts, da der Empfang hier in Neubeuern immer noch schlecht ist.
Heute beim Innkieswerk Neubeuern/Raubling nachgeschaut: nichts auf den Dächern erkennbar, was nach Antennen ausschaut
-
Zitat
Original geschrieben von tramp20
Danke.
Ich habe mal eine eMail an simyo geschrieben, vielleicht wollen die antworten
Die erste Antwort vom simyo Service Team:
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Bitte überprüfen Sie in Ihren Handy Einstellungen ob die Rufnummerübermittlung eingeschaltet ist.
Genaueren Anweisungen entnehmen Sie bitte Ihrer Anleitung.
Die zweite Antwort vom simyo Service Team:
Die Eigene Rufnummernanzeige gehört nicht zum Produktportfolio von simyo.
Sie können Ihre Rufnummer als neuen Kontakt in Ihrem Adressbuch hinterlegen.
Die haben überhaupt nichts kapiert, um was es geht
-
Danke.
Ich habe mal eine eMail an simyo geschrieben, vielleicht wollen die antworten
-
Zitat
Original geschrieben von johnk
Vielleicht hilft ein Blick in die Anrufeinstellungen weiter...
Gruss,
John
Alles anzeigen
Meinst Du mich, weil kein Quote dabei ist?
Bei mir geht es nicht um die Anzeige beim Angerufenen, sondern mein Smartphone kennt seine eigene interne Rufnummer nicht, wie im OP beschrieben (Telefoninfo/Status/eigene Nummer ist leer).
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Probier mal verschiedene Handys teilweise können ältere Nokias oder NoName Handys aus der Grabbelkiste dort was eintragen. Wenn DU die SIM-Karte wieder in Dein Smartphone einlegst, sollte dort auch Deine Nummer erscheinen.
Danke.
Ich habe meine alten Handys (C35i, A65, Nokia 6070, SonyEricsson W580) inklusive aller damals wichtigen Software zum .... angeschaut, leider war nichts dabei.
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
tramp20, das habe ich noch bei keiner SIM im Netz von E-Plus gesehen.
Ich habe die SIM auch in einem SonyEricson W570i probiert und hier wird ebenfalls keine eigene Rufnummer angezeigt.
-
Hallo,
bei meiner neuen simyo-SIM (9-Cent-Tarif) wird im Smartphone (LG-P970) nirgends die eigene Rufnummer angezeigt. Alle anderen SIMs tun dies z.B. unter Telefoninfo/Status und in div. Apps.
Ist das nur bei mir so?
-
Zitat
Original geschrieben von gangsti
schade, dass o2 nicht geht.
Aber selbst das "beste" Netz nicht ? Noch peinlicher für D1 !
D1 und O2 haben ihre Stationen in Raubling. Daher ist in Neubeuern der Empfang auf der Nordseite der Häuser gut, im Süden (da wo man sich aufhält, auch im Garten) nur an ein paar Stellen möglich.
Ein Gemeinderat sagte mir vor kurzem, ein paar besonders aktive Bürger wehren sich gegen alles, was nach Mobilfunk riecht
Daher wollen die Netzbetreiber nichts mehr machen.
-
Zitat
Original geschrieben von gangsti
ja, würde mich auch immer noch interessieren...
wie schauts da eigentlich mit den anderen Netzen aus in Neubeuern ?
D1 und O2 : im Haus und auf der Südterrasse miserabel bis gar nicht, ausserhalb etwa gleich.
D2: besser als die anderen.
ePlus: hervorragend im und ausserhalb des Hauses.