Hey,
Gibt es das one s noch in ceramic metal? Sind die August-Angebote damit hinfällig?
Lg gee21
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey,
Gibt es das one s noch in ceramic metal? Sind die August-Angebote damit hinfällig?
Lg gee21
Seite geht scheinbar wieder
Kurze Frage an logitel:
mein neuer Tarif läuft seit 26.01.2011, wenn ich mich bei o2.de einlogge steht dort der Vertrag sei frühestens ab dem 26.08.2012 verlängerbar. Wenn ich jetzt nachrechne komme ich da aber auf erst 19 Monate Vetragslaufzeit. Kann ich jetzt dann trotzdem über logitel verlängern oder muss ich bis 26.09 warten? War allerdings auch schon 5 Jahre davor bei o2, bin sozusagen ein treuer Bestandskunde^^ Und ab wann macht es dann Sinn den Auftrag zu erteilen, ruhig ein paar Tage vorher oder muss ich bis zur VVL Frist warten?
Wie gesagt würd mich für das HTC one s und one x interessieren. Am besten mal die Preise für beide Tarife.
Das Nexus ist ja momentan vergriffen wie es scheint.
Grüße
Gee
Irgendwie kann man auf der logitel Seite nix mehr anwählen....
Bräuchte mal ein Angebot fürs HTC One s und One x, am besten für beide Select Tarife.
Vertrag ist laut o2.de ab 26.08.2012 verlängerbar.
lg gee21