Beiträge von DaBlaSha

    Zitat

    Original geschrieben von mavolta
    Schlechtes Display, kein BT, 3. Quartal 2004.


    :flop:


    Hoffentlich gibts einen Treo 600- Nachfolger mit BT.



    Schlechtes Display? Inwiefern? Samsung sinn doch im Normalfall nach Sharp eine der Besten in Sachen Displays.
    Und zu dem Punkt kein Bluetooth: Auch wenn es nich gerade die beste Lösung ist kann mans ja auch über den SD-Card Slot nachrüsten.


    Greetz DaBlaSha

    Hi Leutz!


    /me hat auch ein 3330 und hatte dasselbe Problem ...


    Keine Ahnung ob das so reproduzierbar ist ... Aber ich habs in meiner Samsonitehandytasche aus ca. 1,2m Höhe auf den Boden fallen lassen, während ich nen Klingelton eingestellt hatte ... Kurz nach dem Aufprall kam langsam wieder Ton ... <--Klingt komisch, iss aber so ...



    Greetz DarkShark

    Re: Re: Foto-Ton


    Zitat

    Original geschrieben von EinsA
    wer lesen kann, ist klar im vorteil ;)



    Na logo! Dann lies dir die Posts in diesem Thread doch nochmal durch. Oder in Kurzfassung:


    Oben steht man kann den Ton durch Lautlosstellen umgehen!


    Weiter unten steht in Korea darf ab sofort kein Handy mehr ausgeliefert werden, dass nicht min 65db Ton von sich gibt nach dem Fotoschießen.




    Drum wolltich fragen, ob man den Ton noch wie weiter oben beschrieben abstellen kann oder ob das wegen der neuen Bestimmung (die ja anscheinend nur für Korea gilt) auch in Deutschland nicht mehr möglich ist bei Samsung Handys!



    Ps.: Wer selbst im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen um sich werfen!






    Greetz DaBlaSha

    Re: Foto-Ton





    Kann man nach diesem Beschluss den Ton beim Kinipsen immer noch durch das normale lautlosstellen umgehen?!


    Greetz DaBlaSha