Beiträge von Cybergaart

Danke für die Antwort!

Also auf gut Deutsch wäre dieser Wechsel auf 6280 ein Schritt zurück!
    Auf Symbian kann und möchte ich aber nicht verzichten!
    Hab mich so an die Features (PDF; MP3; Bildbearbeitung; GoBoy usw usw) gewöhnt!

Meines Wissens wird es das N80 (wäre meine erste Wahl) allerdings erst Ende Q1 06 geben?!?
    Mein Vertrag läuft Ende Dezemeber aus und dann müsst ich entweder verlängern oder nen Neuen machen, und so lange möchte ich eigentlich nicht warten....

Was gäbe es da noch für Alternativen (hätte schon gerne wieder nen Nokia)?

Grüße
    Cyber...

Hallo zusammen,

erst mal: Ich bin komplett verwirrt!!!

Hatte bisher das Nokia6600 und war echt zufrieden mit dem Teil. Nun möchte ich meinen Vertrag verlängern und dann ist auch nen neues Handy fällig.
    Bin nicht so auf dem laufenden was Handys angeht und nachdem ich bissel gesucht habe (ja ich hab die Suchfunktion benutzt;) ) blick ichs nimmer....

Ich möchte nicht mehr so nen Knochen wies 6600 oder 6680 usw.
    Da fällt die Wahl aufs 6280.

Jetzt zur eigentlichen Frage:

Was hat das mit Symbian oder S40 auf sich???
    Ich würde es vermissen wenn ich keine Programme mehr auf dem Handy installieren kann zB FE-Explorer usw.
    Geht das bei den Serie40 Handys überhaupt???
    Und das Synchronisieren mit Outlook, läuft das wie beim 6600??

Kann mir bitte jemand sagen, was für Abstriche ich bei dem besagten Umstieg machen müsste?
    Möchte eigentlich ungern nen Schritt zurück machen...

Danke für die Antworten

Gruß
    Cybergaart

Hallo zusammen,

habe mein Nokia6600 seit ca. nem halben Jahr.
    Seit neuestem fängt der Joystick an zu spinnen.
    Die Rechts-Links-Unten Richtungen funktionieren nur mit nach Oben gibts Probleme. --> mal gehts mal nicht wie gerade lustig.
    Hab seit kurzem den Goboy drauf und Triz, dadurch wird der Joystick schon mehr belastet, was aber in einem erträglichen Rahmen ist.
    Nun zu den Fragen:

1. Hat jemand auch dieses Problem?
    2. Wenn ich das Gerät zu Nokia zwecks Garantie bringe, tauschen die das aus oder muss ich unter Umständen längere Zeit auf eine Reparatur warten?
    3.Kann ich bei der Garantie Probleme bekommen durch selbst installierte Programme? (Zuerst formatieren?)

Vielen Dank für eure Antworten :top: (habe mit der Suche nichts gefunden!)

Grüße
    Cybergaart

Erstmal --> Danke für eure Antworten...
    hab zwar die Suche benutzt aber auf singendes Ladegerät wär ich nicht gekommern. :D

Also ich hab schon mein 4. Nokia Handy und hatte bisher kein singendes dabei.
    Die Erklärungen sind zwar einleuchtend aber trotzdem ist das schon nen bissel arm finde ich.

Blöde Frage: Das Ladegerät von nem zB. 8310 oder ähnliches kann man nicht verwenden?? :confused:

cya@all
    Cybergaart

Hallo TTler,

ich bin schon einige Zeit in diesem Forum unterwegs und es hat mir schon oft geholfen. -->thx an alle :p

Nun zu meiner Frage:

Mein Ladegerät vom Nokia6600 (Original!) hat, egal ob Handy eingesteckt ist oder nicht, einen richtig fiesen Pfeifton.
    Der ist zwar recht leisse, aber wenn es ruhig ist nervt dieser hochfrequente Pfeifton!
    Hat jemand auch dieses Prob? oder kann mir wer erklären ob das so sein muss und warum?

Danke im vorraus...
    Cybergaart