soviel ich weiß gibt es dat auch noch für andere Handys, momentan aber nur für Nokia.
Werd mal sehn ob ich da noch was herausfinde...
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
soviel ich weiß gibt es dat auch noch für andere Handys, momentan aber nur für Nokia.
Werd mal sehn ob ich da noch was herausfinde...
Gruß
Bin da auf etwas gestoßen...
Habt ihr das schon mal gesehen??
Noch nen Link mit genaueres...
http://www.schoelly.de/documen…e/Zusatz/Fleximobil_d.pdf
Grüße
Cyber...
Allerdings sind die Bilder dann seitlich, also 3:4 statt 4:3
Seh ich das richtig??
jo da leckst mi doch am A....
Da war ich dann wohl nen bissel zu voreilig mit meiner Kritik :cool:
PS: hab mich auch schon gefragt was das für nen Ding da oben is...
Hallo,
mir ist an meinem 2 Wochen alten N70 aufgefallen, dass die Tasturbeleuchtung ab und zu nicht an ist. Heißt, ich bin am tippen aber sie ist nicht an. Die Display Beleuchtung ist allerding an.
Software Bug? ->Firmware is glaub ich ne olle, oder
Hardware?
Danke & Grüße
Sorry, hatte ich wohl in dem Thread übersehen....
Also die favoriten funktioniern wieder, allerdings nur die Standart.
Laut der N70 Hilfe auf dem handy kann man Programme auch ohne Zusatzsoftware in die Fav machen -> hab die Funktion aber nicht gefunden?!?
Denke der Appman ist einfach noch nicht kompatibel zum N70?!?
Noch was: Kann ich die Tasten die man selbst belegen kann (denke da an die Taste welche original auf Hilfe eingestellt ist) auch irgendwie mit dem Ordner Persönlich belegen?
Gruß
Servus,
hatte schon mal das Problem geschildert aber der Thread war ellen lang und allgemein technische fragen zum N70.
Hab den Appman installiert um die favoriten zu verwalten. Konnte dann aber die favoriten nicht mehr öffnen! Egal ab ich den App noch auf dem Handy drauf hatte oder nicht!
Was tun??
Und wo ist der Speicherort der Fav.? Vielleicht kann ich dann wieder "manuell" hinbiegen...
Danke für eure Hilfe
Cyber
Re: Favoriten
ZitatOriginal geschrieben von coppan
Immer noch das selbe Thema!
Hat sich was in Sachen Favoriten getan?? Hat jemand was neues?
Gruß
Schon jemand ne Lösung???
Hab das gleiche Problem nach der instal.. und gebrauch von Appman....
Hallo,
ich stehe kurz vor der Verlängerung meines Handy Vertrages.
Nun soll´s natürlich was neues sein...
Meine erste Wahl wäre das Nokia N70 (das es das N80 leider erst Ende Q1 06 gibt).
Bin nun auch auf die MDA´s gestoßen.
Die Frage ist nun: Was ist der Unterschied zwischen den N´Series und den MDA´s??
Was kann das eine was das Andere nicht kann??
Für was würdet Ihr euch und warum entscheiden?
Sagt mir bitte Eure Meinungen
Grüße
Cyber...
was soll amn eigentlich von diesen Angeboten bei ebay halten???