Beiträge von FiSheYe

Aber ich kann das Teil doch auch in andere Handies packen (welche genau?) und es macht ein Unterschied von 200% gegenüber den 30€...

Für das bisschen Papierkram ist es doch ok..

Vorallem wenn ich das Handy so habe kann ich den Mp3 player garnicht nutzen.. Dafür brauch ich dann noch eine Prepaid Karte oder sowas.. Wodurch dann aber die normalen Telefonate viel teurer sind..

Korrigiert mich wenn ich mich irre

Also wenn ich ein Handy ohne Vertrag hole brauch ich im Endeffekt doch trotzdem ein Vertrag, oder wie telefoniere ich sonst? =D

Wenn ich das Nokia 5510 ohne Vertrag hole, bin ich dann überhaupt erreichbar (eigentlich will ich es nur als mp3 player benutzen)..

Also 99€ < 31.XX€ MIT VERTRAG .. einfach rechtzeitig kündigen und die Auszahlung deckt GG+Anschlusskosten+Versand bis auf die besagten 31€..

Und der Vertrag ist doch nicht gültig sofern ich nicht die Provision erhalte..

Bitte klärt mich auf (AUCH DIE FRAGESTELLUNG AUF SEITE "6" LESEN, THX)

Ich hätte da auch interesse..

Wären das dann wirklich nur besagt 3X € oder kommen da noch versteckte kosten dazu? Z.B. für die Monatliche Rechnung oder Star Twin oder soetwas..

Wenn nicht:
    Kann ich bei dem Fun Tarif die Karte aus dem Handy nehmen und mit einem 2.Handy damit herumtelefonieren? Weil eigentlich habe ich garkeine lust das 5510 zum telefonieren zu benutzen (ist ein sehr billiger mp3 player/wecker/radio)

Bin leider noch keine 18 und kann auch kein regelmäßiges einkommen vorweisen (18 werde ich am 17.10 .. aber 250€/Monat kann ich wohl auch in ein paar Monaten noch nicht vorweisen)..

Muss ich das dann über meine Eltern laufen lassen oder kann ich (da ja praktisch schon alle Monatsgebühren gedeckt sind) ab 18 den Vertrag überschreiben lassen?

Bitte ausführlich antworten -> Am besten eigene erfahrungen mit einbringen

Danke

Gn8

Ich habe den andern Thread ja genau aus dem Grund erstellt, dass ich mal endlich etwas Übersicht bekomme.. Da sich die Angebote ständig ändern und ich nicht ALLE Seiten kenne.. Dachte ich einfach man könne Erfahrungen/Tipps austauschen... Also nochmal:

Ich suche die möglichst Preisgünstigsten Vertrags/Aktionshandies (SL45i, T68i, S100) von o2,d1,d2,eplus eigentlich egal (als Berliner ist hier überall gute Auslastung)

Einige Angebote kenne ich schon.. Aber die Suchfunktion zeigt entweder veraltete Threads oder ist zu Mühsam.. Deswegen will ich aktuell eure Meinungen/Erfahrungen ..
    Welches Handy würdet ihr empfehlen, wo gibt es das am günstigsten ...
    Es geht hierbei nicht darum, dass SL45i billiger ist als das S100 (das ist mir schon klar), sondern individuel für jedes Modell den günstigsten Preis anzugeben.. Ich habe den Thread u.a. erstellt weil ich 1-3 Seiten kenne.. Aber die komplette Transparenz noch nicht gegeben ist.

Und diesmal nicht gleich Closen, Danke.

Here we go:

Ich suche entweder T86i (wenn möglich nicht in dieser Standartfarbe -> schwarz oder dunkles Lila sieht sehr geil aus) ODER SL45i ODER s100

Mir ist klar, dass SL45i natürlich billiger ist als das s100.. es geht darum für jedes Produkt den möglichst günstigsten Preis zu finden (mit Vertrag)..

Alle möglichen Aktionen (fonmarkt, handy4less, usw.) sind erlaubt..

GoGo.. Ihr könnt ja gleich noch sagen welches ihr nehmen würdet :D

Kann man dann einfach ne andere 32er dazustecken oder muss man eine 64 oder 128 er kaufen?
    Wo ist das am günstigsten und auf welchen Hersteller sollte ich schauen?

Mein Vater hat ein SL45 .. Die 32mb speicher werden von allen Programme genutzt oder könnte ich die theoretisch ausbauen (er benutzt weder mp3 noch Aufnahmegerät), bzw. gegen ein 16er austauschen (was billig sein dürfte) und dann 2x 32 bei mir drinhaben..

Thx

Danke für die schnelle Antwort... Ich habe das einfach so hingeschrieben :) Sollte kein syntaktische Meisterleistung werden..

Nur 32.. :( Mir war so als wenn jemand gesagt hätte da seien 64mb drin.. Ich muss mal bei dem sl45 von meinem vater schauen